Drakens Sicht
Weitere Zwei Jahre sind vergangen, es ist der 10. Mai. Ich arbeite grade an ein Motorrad von einem Kunden. Ich reparierte sämtliche Sachen. Motorräder, stinknormale Fahrräder, Autos. Oder lackierte sie, auf Wunsch der Kunden, verbesserte Sachen und so weiter. » Heeey, wir sind wieder da!. « » Ich bin nicht taub... « Chifuyu, Kazutora, Takemichi und Hinata, hatten Mittagessen mitgebracht. Zusammen setzten wir uns auf die einzelnen Reifen und aßen zusammen. » Endlich stinkt es hier mal nicht nach schweiß und alt Öl... « Ich sah zu Kazutora rüber. » Hää? soll heißen mein Laden Stinkt?!. « » Zum ersten mal ist hier eine Frau, die den Geruch überdeckt. « » Ich glaube ich höre nicht richtig! Viele Frauen kommen hier her und falls du es nicht weißt, viele Frauen stehen drauf, wen man am Arbeiten ist und nach Öl riecht!. Besser als dein Billig Parfüm!. « » Ahja, ich hab noch nie eine Frau hier gesehen. « Kichernd sahen die anderen uns beim Streiten zu. » Hinata, wer von uns beiden riecht besser? Sein Alt öl oder mein Parfüm?. « » Eh also, eigentlich hat Draken nicht ganz unrecht... Viele meiner Freundinnen haben schon von Draken geschwärmt, wen wir hier langgehen zum Shoppen und er mich beim Vorbeilaufen begrüßt. « Breit grinsend, sah ich zu Kazutora rüber der eingeschnappt sich mit sein Essen voll stopfte. » Aber du musst dir doch nicht Gedanken machen, was eine Frau von dir hält. « Chifuyu schenkte Kazutora ein bösen blick, als Hinata das zu Kazutora sagte. » Tu ich doch nicht, ich wollte ihn nur ein wenig ärgern... « Gab Kazutora kleinlaut von sich. » Gut gerettet mein Lieber. « Kazutora gab Chifuyu ein Kuss auf die Wange, ich machte mich wieder an die Arbeit als ich aufaß. Dabei durfte ich mir irgendwelche Kommentare anhören, die mich auf die Palme bringen sollte. » Go Draken! Selbst Hinata könnte das besser!. « » Hey! Natürlich kann ich so was... « » Tja Kazutora, jetzt hast du sie sauer gemacht. « Lachte Takemichi, Hinata nahm mir den Schraubenschlüssel ab und drückte mich weg. Ich kratzte mir an den Kopf und sah ihr zu wie sie mit ganzer Kraft alle Radbolzen fest zog. Sie benutzte beide Hände und strengt sich richtig an damit sie auch wirklich fest sind. » Go Hina Go!. « Feuerten Takemichi und Chifuyu sie an. Außer atmen gab sie mir den Schraubenschlüssel zurück. » Siehst du! Ich kann das... « Ich kontrollierte ob sie auch wirklich fest sind. » Nicht schlecht, du bist eingestellt. « Gab ich lobend, spaßig von mir. » Ich glaube da bleibe ich doch lieber Lehrerin. « Kichert sie und lächelte fröhlich. Ich machte den Rest fertig, wir unterhielten uns bis der Kunde wieder kam, um sein Motorrad abzuholen. Ich schloss den Laden, zusammen gingen wir in einer Bar. Wo auch schon Mitsuya mit Pah auf uns Wartete. » Na endlich, wir wollten schon ohne euch anfangen. « » Sorry, wir haben noch auf einen Kunden von mir gewartet, er hat sich verspätet. « Wir setzten uns dazu und bestellten uns allen etwas zu Trinken, es dauerte nicht lange bis die Kellnerin uns die Tränke hinstellte. » Auf das Geburtstagskind! Möge er lange und gesund leben und mögen alle Drinks auf ihn heute gehen!. « » Hey, so war das nicht abgemacht Mitsuya!. « » Happy Birthday Draken!. « Alle hoben ihre Gläser hoch und lachten, kopfschüttelnd nahm ich mein glas hoch. » Ihr Idioten... « Wir stoßen unsere Gläser an und tranken was.
-----------------------
DU LIEST GERADE
Draken x Mikey // The Dream
FanfictionManjiro Sano aka Mikey, ist einer der gefürchteten Leuten, jeder hat großen Respekt vor ihm und seine rechte Hand Draken. Nicht nur das, Mikey ist auch sehr beliebt bei den Mädchen. Diese sind aber nur scharf drauf, mit Mikey angeben zu können. Davo...