Kazutoras Sicht
Wir gingen zu Familie Sano, zwei von uns verstecken sich, um zu überprüfen das auch keine Spione, uns Beobachteten. » Wartet hier, ich kläre das kurz... « Ich klingelte an der Tür und Mikeys kleine Schwester, mache mir die Tür auf, sie sah mich verwirrt an. » Ich muss dringend mit Draken sprechen, sag ihm das ich in Mikeys Zimmer auf ihn warte. « Sie Nickte schnell und ich ging in Mikeys Zimmer. Hier werden echt ein paar Erinnerungen wach... Ich hörte Draken reinkommen ich drehte mich zu ihm. » Was ist los?. « » Ich war bei Keylan und Mikey... Ich habe meinen ersten Auftrag bekommen, als Prüfung das er mir vertrauen kann. « Ich gab Draken den Brief, ich konnte deutlich sehen, dass es ihm gar nicht gefiel... » Glaub mir, mir gefällt es genauso wenig wie dir... Ich habe Chifuyu versprochen, mich zu ändern, aber das hier spricht echt das Gegenteil davon... « Draken sah zu mir. » Also gut, wen es hilft nur zu. « » Bevor ich das mache, schlag mich zusammen... Es muss echt wirken, wen ich ohne einen Kratzer dort auftauche, ist das echt fragwürdig und halt dich ja nicht zurück. « Draken musste ein wenig grinsen. » Nein, keine Sorge ich halte mich nicht zurück, ich werde jeden schlag genießen. « » Du Sadist... Gut soll dir gegönnt sein... « Draken prügelte ohne zu zucken auf mich ein, jeder schlag tat einfach nur weh. Meine Nase blutete stark, ich spucke Blut aus, ich dachte wirklich er würde mir jeden Knochen brechen. Nach paar Minuten, lag ich stark keuchend auf den Boden und musste erst mal klarkommen... Draken zog mich hoch. » Nicht schlapp machen, du bist jetzt dran... « Ich riss mich zusammen und zog mein Messer raus... Ich starrte zum Messer... » Du tust es, um Mikey zu retten, um uns zu helfen, keiner wird dir Böse sein. « » Doch... Mikey wird mich umbringen, wen er gerettet wurde. « » Ich werde dich schon vor Mikey beschützen. « Ich lächelte kurz und sah zu Draken. » Denkst du... wen das alles vorbei ist, das wir alle wieder Freunde werden können?. « » Ja, ganz bestimmt... Jetzt mach schon, ich weiß jetzt schon welche verfluchten schmerzen auf mich zukommen werden. « » Stirb mir ja nicht weg, verstanden... Noch mehr würde ich nicht verkraften. « Draken lächelte, ich stach auf ihn ein. Zweimal, Draken fiel zu Boden... Einer meiner Leute rief bereits ein Krankenwagen an. Drakens Blut besudelte den Boden, ich hockte mich hin und Schnitt Draken sein Zopf ab. Ich tunkte den Zopf in Drakens Blut, schnell machte ich noch ein paar Fotos. Verlies dann schnell das Grundstück, mit den anderen. Wir rannten los, mir tat echt alles weh... Aber das ist nichts, im Gegensatz was Draken durchmachen muss. Ich habe mich zwar zurückgehalten, aber dennoch könnte es tödlich enden... Wir gingen wieder zum Apartment, klingelten und uns wurde wieder die Tür geöffnet. Ich ging einfach rein, Keylan kam uns schon entgegen. » Na hallo, du siehst ja Gut aus. « Ich warf ihm den Zopf und mein Handy mit den Bildern zu, sein Grinsen wurde breit und einfach nur Ekelhaft... » Bringt ihm das Geld, ich kann dir also vertrauen... Du wirst mir wirklich von Nutzen sein Kazutora. « Ich bekam das Geld. » Mikey!. « Mikey kam zu uns, als Keylan ihm den Zopf und die Fotos zeigte, konnte man Mikeys Tränen sehr deutlich erkennen, das er kämpfte nicht zu weinen. Seine Wut, seine Verzweiflung, seine Angst, alles konnte man ihm ansehen. Ich würde ihm wirklich gern sagen, das er sich um Draken keine Sorgen machen muss, aber ich kann nicht. » Ihr könnte wieder gehen. « Keylan speicherte meine Nummer bei sich ein, gab mir dann mein Handy wieder gingen wieder nach Draußen.
--------------------------------------------
DU LIEST GERADE
Draken x Mikey // The Dream
FanfictionManjiro Sano aka Mikey, ist einer der gefürchteten Leuten, jeder hat großen Respekt vor ihm und seine rechte Hand Draken. Nicht nur das, Mikey ist auch sehr beliebt bei den Mädchen. Diese sind aber nur scharf drauf, mit Mikey angeben zu können. Davo...