Teil: 14

97 4 0
                                    


Mitsuyas Sicht

Immer mehr fuhren weg, ich machte mich auch auf den Weg. Ich fuhr zu Sanos Haus, Draken wird sicher bei Emma sein. Als ich langsam aufs Grundstück fuhr, sah ich Draken auf Mikeys Motorrad sitzen... » Du siehst wirklich scheiße aus. « Ich hielt neben Draken an, er sah kurz zu mir dann wieder weg. » Kann man mir das verübeln?... « » Nein, aber Mikey braucht unsere Hilfe... Im Gegensatz zu dir bin ich Mikey gefolgt, als er allein war. Er hat geweint... Er hat dich rausgeschmissen um dich und Emma zu beschützen. Mikey wird von diesem Keylan erpresst, er hat Bilder von Mikey als Mädchen verkleidet, als Mikey bei dir zu Hause war. Vielleicht klingelt da was bei dir. « Draken sah wieder schnell zu mir. » Mikey sagte, das er diese Fotos veröffentlichen wird, sollte Mikey nicht hören. Jeder wird denken, das Mikey sich als Frau verkleidet und im Bordell als Hure arbeitet. Nicht nur das, er hat Mikeys Handy gehackt und kennt sicherlich all seine Geheimnisse und kann sie gegen ihn verwenden. Ich werde ein paar vertraute Leute einweihen, komm also morgen zu mir nach Hause um 14:00 Uhr. « » Ja... Du kannst dich auf mich verlassen. « » Weiß ich doch. « sagte ich lächelnd. » Hey, Draken... « » Hm? ja was ist?. « » Was fühlst du für Mikey?... Du hast Keylan angegriffen einfach so... hast ihn auch noch voller Wut angeschrien das er seine Finger von Mikey nehmen soll. Obwohl noch nicht erzählt wurde das die ein paar sind, jetzt weiß ich es zwar das es nur gelogen ist. Aber du hast schon viel eher reagiert, das machte mich ein wenig nachdenklich. « Drakens Augen weiteten sich. » Ich bin mit Emma zusammen... « » Ja, ich weiß... Aber vielleicht will dir dein kleines Herz was anderes sagen, stell dir einmal vor wie Mikey mal wirklich einen Jungen kennenlernt der Mikeys Herz erobert, sie glücklich werden zusammen kommen. Denk mal darüber nach und vergiss nicht 14:00. « Ich fuhrt langsam wieder los, ich musste noch zu Chifuyu, Takemitchi und... Jemand anderes...

Drakens Sicht

Ich soll mir Mikey, mit ein anderen vorstellen?... Ich ging von Mikeys Motorrad runter und ging in sein Zimmer. Ich setzte mich auf sein Bett, nahm sein Tuch in die Hand... Ich stellte mir ein X beliebigen Jungen vor, der mit Mikey ausging, mit Mikey hier im Bett lag, ihn liebevoll wach küsste, wie Mikey sich an diesem Jungen Kuschelte, weil er noch länger schlafen will. Wie der Junge ab sofort Mikeys Haare kämmte, ihm ein Zopf machte, ihn trägt, weil er eingeschlafen ist. Ihm die Sachen, die er Tragen soll, aus sein Schrank nahm und Mikey gab. Wie sie zusammen im Lokal aßen, Mikeys süßes Gesicht bewunderte, wen er wieder mal wie ein kleiner Hamster aussah... Sich über Mikey aufregt, aber nicht lange auf ihn sauer sein konnte. Wie sie in der Werkstatt zusammen saßen, Spaß hatten... Ich stellte mir vor wie Glücklich Mikey diesen Jungen anlächelte, seine Augen strahlten so sehr, für diesen Jungen... Es... Tat weh?... Ich hielt mir an die Brust, mehr als verwirrt sah ich auf ein Punkt. Das kann nicht sein, ich liebe Emma... Als ich sie zum ersten mal sah, konnte ich fühlen, dass sie die Person ist, mit der ich mein Leben verbringen will. Ich dachte über meine und Mikeys erste Begegnung nach, ich habe diesen klein Jungen mehr als bewundert, als er in die Luft sprang und diesem Typen mit Leichtigkeit fertig machte... Ich konnte Spüren das meine Augen gestrahlt haben, mein Herz hatte so merkwürdig gekribbelt... Von da an bin ich Mikey nie von der Seite gewichen... Wir haben gefühlt alles zusammen gemacht, es gab sehr selten Tage, wo wir uns nicht gesehen haben... Selbst wenn er oder ich Krank waren, bin ich zu ihm gefahren, oder er zu mir... Ich ließ mich nach hinten fallen, ich konnte sein Duft riechen, als wurde er neben mir liegen und schlafen... Erschöpft schlief ich in Mikeys Bett ein.
-------------------------------------------------

Draken x Mikey // The DreamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt