Teil: 5

111 4 1
                                    


Drakens Sicht

Wir genossen das Feuerwerk, als es zu Ende ging. Fuhr ich Emma nach Hause, dort angekommen gab ich ihr ein Kuss. Ich ging noch mal kurz rüber zu Mikey, er ist immer noch nicht da?... Ich sah mich um, als ich seine Uniform sah, traf es mich wie ein Blitz. Wir haben uns bei mir verabredet, schnell rannte ich raus zu mein Motorrad. Ich setzte mich schnell darauf und fuhr so schnell es ging los. Es dauerte nicht lange bis ich endlich ankam, ich rannte die Treppen hoch. Oben angekommen ging ich zu dem Alten knacker. » Mikey wartet seit Stunden auf dich, in dein Zimmer. « Ich machte mich schnell auf den Weg ins Zimmer, ich schloss die Tür auf und ging rein. Ich machte die Tür hinter mir zu, mit voller Wucht bekam ich ein Kissen ins Gesicht. » Alter wo warst du!? Ich habe die Hölle persönlich kennengelernt hier!. « Als das Kissen zu Boden fiel, sah ich Mikey... » Wie... Siehst du aus?... « » Ich bin sexy ja! DAS hat dich aber nicht zu interessieren, ich will wissen wo du warst! Wir haben es 01:28! Ich wurde von 5 Frauen überwältigt, hab mir die schlimmsten Sachen ergehen lassen, wurde angegafft als wäre ich ein leckeres Dessert, musste mir skurrile töne anhören, über die ich nicht reden will, oder nachdenken will. Die blöde Tür wollte ich nicht eintreten, wo meine Sachen drinnen sind. « Aus irgendein Grund machte es mich sauer, als er erwähnte, dass er von den Kunden hier angegafft wurde, lag es daran das Mikey grade wie ein Hilfloses, kleines süßes Mädchen aussah. » Mikey, beruhige dich erst mal. Es tut mir leid, dass ich das Treffen komplett vergessen habe, ich war mit Emma, Hinata und Takemitchy auf dem Sommer fest... « Mikey setzte sich aufs Bett und verschränke die Arme. » Schön, dass du spaß mit meiner Schwester hattest. « Man konnte sein Sarkasmus stark hören, aber da war auch noch was anderes... » Bist du eifersüchtig?. « » PAH! Wovon träumst du? Ich kann mit jemand anderes genauso viel Spaß haben wie du mit Emma!. « Das... Hört sich ein wenig falsch an, aber Mikey ist eben nicht jemand, der viel nach denkt, wen er sich erst mal richtig aufregt. » Ah und mit wem kannst du so viel spaß haben?. « » Na... Ich könnte Mitsuya fragen! Oder Takemitchy!. « Ich musste mir das lachen verkneifen. » Mhm... « Ich hab schon ein bisschen Mitleid, das Mikey noch so unerfahren ist, aber das ist einfach zu Lustig. » Wer... von den beiden ziehst du den eher in Betracht?. « Mikey überlegte kurz, ich sah ihn erwartungsvoll an. » Beide!. « Ich konnte nicht anders als zu Lachen, Mikey sah mich nur verwirrt an. Ich beruhigte mich wieder, als Mikeys blick bedrohlich wurde. » Es tut mir wirklich leid, morgen... Eher heute nehme ich mir wieder Zeit für dich in Ordnung?. Du kannst auch hier schlafen und ich sorge dafür, dass du deine Sachen zurückbekommst. « Er nickte. » In fünf Minuten will ich meine Sachen hier liegen haben. « » Ich versuche es. « Ich ging wieder aus mein Zimmer und lief zurück zu den anderen. » Wo ist Remi?... « » Ist grade mit einem neuen Kunden ins Zimmer gegangen. « Toll... Seufzend dachte ich nach, wen ich die Tür ein trete darf ich eine neue Tür Bezahlen... » Sag ihr bitte das sie Mikeys Sachen später hier rauslegen soll... « Ich ging wieder zu Mikey. » Schlechte Nachrichten, du bekommst deine Sachen erst später... « Ich ging zum Schrank und nahm ein T-Shirt raus und warf es aufs Bett. » Zieh einfach das an... mehr brauchst du eh nicht zum Schlafen. « Grummelnd nahm Mikey mein T-Shirt und ging ins Bad. Ich zog meine Sachen aus, bis auf meine Boxershorts und warf mich ins Bett. Nach paar Minuten kam Mikey wieder aus dem Bad und hatte sein Gesicht gewaschen, seine Haare waren auch sehr zerzaust. Mein Oberteil an Mikey rutsche an einer Seite seine Schulter runter. Ich machte ihm Platz, Mikey machte das Licht aus, legte sich neben mir, drehte sich auch gleich mit dem Rücken zu mir. Ich deckte ihn zu, bliebt auf den Rücken liegen und machte die Augen zu. 
-----------------------------------------------------

Draken x Mikey // The DreamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt