Teil: 21

94 4 1
                                    

Drakens Sicht

Nach paar Tagen, wurde ich endlich aus dem Krankenhaus entlassen. Sollte mich aber noch schonen und keine Schwere Arbeit machen. Nur... Mikey übertrieb es gewaltig mit dem schonen... Ich lag in seinem Bett, sobald ich auch nur ein Schritt wagte, schmiss es mich mit ein Holzlöffel ab und schickte mich zurück ins Bett. Ich hab ehrlich gesagt Angst, Mikey ist in der Küche und meinte, er möchte mir etwas Spezielles kochen. Problem ist, er hat noch nie in sein Leben gekocht. » Kenchin! Ich hab dein Essen fertig. « Ich sah zu Mikey, der mir ein Servierplatte auf mein schoss, legte. Es sah erstaunlich gut aus. » Danke. « Ich schenkte ihm kurz ein Lächeln und nahm die Stäbchen in die Hand, voller Erwartung starrte Mikey mich an. Ich nahm etwas Reis mit Gemüse und stopfte es mir in den Mund, sofort konnte ich schmecken, dass die Soße viel zu Süß war. Mit viel zu Süß meine ich extrem Süß... Ich versuchte mein Gesicht nicht zu verzeihen. » Und wie schmeckt es dir?. « Meine Nackenhaare stellten sich regelrecht auf beim Herunterschlucken. » Hm... Die Soße... Wie hast du die gemacht?. « » Ehm, so genau weiß ich das gar nicht mehr... Ich hab sie irgendwie gemacht.... Ach ja ich hab Taiyaki reingemacht und etwas Zucker, weil es viel zu scharf war. « » A-aha, die ist wirklich... Speziell. « » Hab ich ja gesagt und jetzt iss auf, ich brauche mein Vize stark und gesund an meiner Seite. « Ugh... Davon bekomme ich eher Diabetes und die Stückchen, die ich für Fleisch gehalten habe, ist dann wohl eher die Taiyaki Reste.... Mit viel Überwindung schlang ich alles in mich rein. Zufrieden nahm Mikey das Geschirr wieder mit, mein Magen fing an zu protestieren. Wie viel Zucker hat er bitte darein gemacht!?... Ich legte mich hin und hielt mir den Bauch. » Schweinerei... « Ich sah zu Mikey, der fluchend zurückgekommen ist. » Was ist los?. « » Emma und Opa haben sich bei mir beschwert, das sie jetzt Bauchschmerzen haben, was kann ich dafür das die so einen empfindlichen Magen haben... Ich hab keine Bauchschmerzen davon bekommen... « Die Armen... Ich kann sie aber verstehen es schmeckte so, als hätte man drei volle Tüten Zucker purr gegessen. » Hast du Bauchschmerzen bekommen?... « Ich wusste nicht so genau, ob ich die Wahrheit sagen soll oder nicht, er hat sich immerhin viel Mühe gemacht... Wieder rum noch mal so etwas zu essen, wäre Selbstmord... » Ja... Hab ich, es schmeckte durch die Soße nur noch süßlich, es hat einfach nicht dazu gepasst... « Mikey starrte mich nur an, setzte sich dann beleidigt auf die Couch. » Bist du jetzt wirklich beleidigt?... Ich weiß es zu schätzen, dass du dir große mühe, gemacht hast, solltest du nochmal kochen... Werde ich es auch probieren... « » Wirklich? Ich habe noch einen Nachtisch gemacht. « Mein Gesicht lief blass an, noch mehr Zucker?... » Ich... probiere es morgen, wen es mir wieder besser geht. « Noch mehr beleidigter, drehte sich Mikey mit dem Rücken zu mir und verschränkte seine Hände vor seiner Brust. » Bevor ich es vergesse, Mitsuya gibt morgen eine kleine Party. Als Feier das Kazutora wieder bei uns ist... Sicher macht Mitsuya auch besseres essen als ich. « Augenrollend musste ich aufseufzen, das darf ich mir noch sicher sehr lange anhören... » Gehst du heute Abend wieder zu Emma rüber?. « Ich schwieg für eine Kurze zeit. » Nein, ich wollte eigentlich heute nach Hause. « » Kannst du... Die Nacht heute bei mir bleiben?... « » Klar, kann ich machen. « Vielleicht auch besser, das ich eine Toilette in der Nähe habe. Ich verbrachte den Restlichen Tag nur noch in Mikeys Bett, mit starken Bauchschmerzen... Bis ich endlich einschlafen konnte. Am nächsten Tag, fuhr ich nach Hause, um mich für die Party fertig zu machen.
------------------------------    

Draken x Mikey // The DreamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt