Teil: 30

74 1 0
                                    

Takemichis Sicht

Ich wischte Mikey seine Tränen weg. » Ich bringe dich jetzt an ein Ort wo er mit dir nicht rechnen würde... Hat er irgendwas, wo mit er dich aufspüren kann?. « » Mein Handy... « Er nahm sein Handy aus seiner Jackentasche und hielt es mir hin, ich nahm es an mir und zog Mikey mit. » Ist das mein Motorrad?... « » Ja, Draken gab es mir, ich hab gut drauf aufgepasst. Setz dich drauf, wir müssen einen kleinen Umweg machen. « Mikey setzte sich hinten drauf, ich vorne schnell fuhr ich zum Hafen. Ich wollte Mikeys Handy auf ein Schiff werfen, vielleicht denkt Kayn das Mikey versucht zu flüchten... Zumindest würde uns das ein bisschen Zeit sparen. Am Hafen sah ich ein Schiff, ich fuhr nah genug ran und warf das Handy aufs Schiff. » Hoffentlich schluckt er den Köder... « Ich fuhr schnell weg, ich brachte Mikey zu Akkun. Überrascht ließ er uns zum Glück rein, ich erklärte ihm die Lage, sofort stellte er sich bereit Mikey erst mal bei sich aufzunehmen. » Danke du bist der Beste, soll ich vielleicht Draken sagen, dass du hier bist Mikey?. « Er schien zu überlegen, zögerlich schüttelte er den Kopf. » Okay... Aber, ich muss so oder so ihm sagen das du wieder aufgetaucht bist und dann wird er mich Windel weich schlagen, damit er erfährt, wo du bist. « » Ngh, gut ruf ihn an und sag ihm bescheid... « Nickend nahm ich mein Handy und rief Draken an. '' Hey Takemitchy, was ist los um diese Uhrzeit?. '' » Hey, könntest du zu Akkun kommen?... Jemand ist hier der dich sehen möchte... « '' Hä?... Kann das nicht bis morgen warten?... '' » Es ist Mikey. « Er legte direkt auf, ohne ein weiteres Wort... » Draken?... Bist du noch da?... « » Wollt ihr ein Tee?. « » Gerne. « Mikey und ich machten es uns im Wohnzimmer bequem, Mikey sah nur ausdruckslos aus dem Fenster und war die ganze zeit still. Ich wusste nicht, was ich sagen soll... Aber vielleicht sollte ich ihn auch erst mal in Ruhe lassen... Akkun stelle uns den Tee hin. » Dankeschön. « Ich trank mein Tee, bis es heftig an der Tür klopfte. Akkun und ich zuckten so stark zusammen, das ich mein Tee auf mein Schoß verschüttete. » Heiß!. « Akkun rannte zur Tür und ich wischte den Tee mit mein Ärmel weg. » Hey immer mit der Ruhe, Draken!. « Draken rannte halb ins Wohnzimmer rein, außer atmen sah er sich um und blieb mit sein Blick bei Mikey hängen. Mikey stand langsam auf, er schien sehr unsicher zu sein... » Takemichi... Hilf mir mal bitte in der Küche. « Ich sah fragend zu Akkun, stand auf und ging mit ihm in die Küche. » Wobei brauchst du Hilfe?... « » Mein Kühlschrank ist Kaputt... Du solltest Draken und Mikey allein lassen... « Ohhh, ja stimmt... Hoffentlich läuft das Gespräch zwischen den beiden gut...
-----------------------------------

Draken x Mikey // The DreamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt