Teil: 13

92 3 0
                                    

Mikeys Sicht 

Ich holte tief Luft... » Ken Ryuguji, ich werfe dich aus der Gang raus. Geh mit Emma nach hause und zieh nie wieder diese Uniform an, sollte ich sehen das du sie Trägst. Werde ich dich persönlich zusammen schlagen!. « Alle sahen mich mehr als geschockt an. » Was soll das Mikey?... « Flüsterte mir Keylan zu. » Noch ist das meine Gang, also sei ruhig... « » Ist das dein scheiß ernst Mikey!?. « Ich sah wieder zu Kenchin, es brach mir das Herz, aber wen ich Emma und Kenchin so beschützen kann... » Sehe ich so aus das ich scherze mache?... « Draken rannte auf mich zu, ich sah den schlag schon kommen. Blieb aber nur stehen, aber Kenchin schlug nicht mich, sondern Keylan. Er hatte angetäuscht, dass er mich schlagen will. » Nimm deine Finger von Mikey! Was hast du mit ihm gemacht!. « Schrie er voller Wut, Keylan wischte sich das Blut weg und grinste breit. » Guter schlag, aber ich habe nichts mit Mikey gemacht. Er ist freiwillig bei mir, nicht nur das... wir sind zusammen. Also finde dich damit ab, kleiner Drache. « » Hör auf mich anzulügen, Mikey würde niemals mit ein wie dir zusammen sein!. « » Nanu... Bist du etwa Eifersüchtig? Dabei steht deine Freundin gleich da unten... Aber wen du mir nicht glaubst, frag ihn selber. « Kenchin sah zu mir, mein Blick wurde kurz schwach, sah ihn dann sofort ernst an. » Wir sind ein Paar, jetzt geh endlich, du störst mich hier. « Kenchin sah mich mehr als Traurig an, hör auf mich so anzusehen... Ich will euch nur beschützen... Ohne ein Wort ging er. Mein Blick fiel zu Emma, sie hatte Tränen in den Augen. Folgte dann Kenchin... » Ich werde... Keylan die Führung, der Tokyo Manjigang geben, ich werde die Recht-Hand von ihm sein... Ab heute hört ihr auf ihn. « Immer noch mehr als geschockt, von der ersten ansage, sahen mich alle Still an. » Mehr habe ich nicht zu sagen... « Ich ging ein Stück von den Leuten weg, ich hörte nur das Keylan irgendwas sagte, aber das war mir egal. Als ich weit genug weg war, sackte ich zu Boden, meine Tränen konnte ich nicht mehr zurückhalten. » Es tut mir leid... Kenchin... Emma... es tut mir so leid... « » Wusste ich es doch... irgendwas riecht mehr als Faul als du diese ansage, von dir gabst. « Ich sah rüber zu der Person... » Mitsuya... « » Da du weinst, ist deine Lage mehr als Kritisch... Also erzähl mir alles kurz und knapp was Sache ist, solange er am Reden ist. « » Er... erpresst mich, mit Bildern von mir... Die durch ein Dumme Sache passiert ist... Ich wurde als Frau verkleidet, als ich bei Kenchin war und auf ihn gewartet habe... Es sieht so aus als würde ich im Bordell arbeiten... er will sie veröffentlichen, wen ich nicht höre... Außerdem... weiß es zu viel über mich... Er hat ein Hecker auf mich gehetzt, er weiß das ich in... « Ich hielt schnell inne.... » Das, du in Draken verliebt bist?... « Ich sah ihn überrascht an. » Ich bin nicht auf den Kopf gefallen, ich habe es an dein Blick gesehen wie du Draken ansahst. Draken hat mir von dein Verhalten erzählt, da konnte ich alles zusammen zählen. Wir werden dir schon irgendwie Helfen, halte also durch und Draken werde ich nichts erzählen. Aber lange kannst du dich nicht selber belügen, dass du auf alles ist gut machst. « Mitsuya ging wieder, starrend sah ich zu Boden. Was soll ich sonst machen... Ich hörte Keylan nach mir rufen, langsam stand ich auf und ging wieder zu ihm. » Braves Hündchen, gleich beim ersten mal rufen. Ich bin stolz auf dich, mein Schatz. « Er ekelt mich so an... Wir gingen wieder ins Auto und fuhren zurück zum Apartment.
----------------------------------

Draken x Mikey // The DreamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt