Drakens Sicht
Als ich mir das Bild ansah, stieg in mir etwas hoch. Ich wurde mehr als Aggressiv, ich konnte es nicht länger unterdrücken. Ich verlies Emmas Zimmer und ging nach draußen, ich schlug so stark und fest gegen einen Baum, das meine Handknöcheln bluteten. Immer weiter schlug ich auf den Baum ein, bis die Baumrinde ab Splitterte. Als ich eine Hand auf meiner Schulter sah, schnell drehte ich mich um und sah Emma wütend an, als ich realisierte das sie es ist. Sah ich schnell weg... » Was ist los?... « Ich erzählte das, was Chifuyu mir erzählte und zeigte ihr das Bild von Mikey und diesem Typen... Sie nahm das Handy und betrachtete es genau, ihr Blick wurde Traurig und wütend zugleich. » Mikey... Er sieht so aus... Als würde es leiden, seine Augen sie sehen so traurig aus, voller Schmerz und Verzweiflung... « Ich sah sie fassungslos an, als das konnte sie aus ein Bild erkennen?... » Ich komme morgen mit, ohne wen oder aber... Es geht um Mikey, da kann ich nicht einfach zu Hause bleiben und warten. « Ich nickte leicht, wir gingen wieder zurück in Emmas Zimmer. Dort versorgte sie meine Hand und wir versuchten uns durchs reden abzulenken. Der Morgen brach ein und Emma schlief in meinen arm, ich konnte nicht aufhören das Bild anzustarren. Emma wurde wach, bekam es aber nicht mit... Sie nahm mir vorsichtig das Handy aus meiner Hand. » Wir holen uns Mikey zurück. « Ich lächelte sie leicht an, sie stand auf und streckte sich. » Ich mache uns erst mal Frühstück und du kannst sicher einen Kaffee vertragen. « Wir gingen in die Küche, dort mache Emma mir ein Kaffee und bereitete das Frühstück vor. Ich saß am Tisch, trank mein Kaffee und starrte aus dem Fenster. Chifuyu schrieb mir, das er allen Bescheid gegeben hat das wir uns treffen sollen. Die Zeit wollte gefühlt gar nicht vergehen, Emma und ich schlugen unsere Zeit in der Stadt tot. Wir gingen in einige Läden und kauften ein bisschen ein. Später fuhren wir zu mir, dort zog ich meine Uniform an, Emma zog aus Spaß die Jacke einer meiner Uniformen, an die mir zu klein sind, lächelnd sah ich zu ihr. » Das steht dir wirklich gut. « » Danke und jetzt fahren wir zu Mikey!. « Nickend gingen wir wieder nach draußen, ich setzt mich auf mein Motorrad, Emma setzte sich nach hinten und hielt sich an mich fest. Schnell fuhr ich los zum Shrien, viele hatten sich hier schon versammelt, aber von Mikey war nicht zu sehen... Alle schauten sich immer wieder um, die Luft war angespannt, viele waren ungeduldig, mir ging es aber genauso... » Hallo Draken, Emma. « Ich sah zu Takemitchy. » Hey, Takemitchy. « Er sah wirklich bedrückt aus, er hatte sich Tausendmal entschuldigt, dass er nicht auf Mikey aufgepasst hat. Wir hörten und sahen ein Auto, es fuhr hier her und hielt hier an. Wir alle Starrten zum Auto, ein großer Typ stieg aus. Ich öffnete leicht meine Augen weiter auf, diese Haare... Das sind die auf dem Foto kein Zweifel... Er sah lächelnd zu uns, hielt die hintere Tür offen und Mikey stieg aus. » Mikey! « Rief Emma und rannte zu ihm, ich wollte sie aufhalten aber mit Gewalt riss sie sich von mir. Sie Umarmte stürmisch Mikey, Mikey sah nach vorne und legte ein Arm um Emma. Dein Gesichtsausdruck war mehr als ernst. Fast schon unheimlich... » Emma... Lass mich bitte los, ich muss mit meinen Leuten reden. « Unfreiwillig ließ sie Mikey los, Mikey nahm die Hand von diesem Typen... Was... Beide liefen an uns vorbei. Ich starrte geschockt beide an, das ist nicht sein ernst. » Bevor ich mit dem eigentlichen Thema anfange... Habe ich noch etwas anderes was ich loswerden will, Ken Ryuguji. « Ich sah zu Mikey, der mich ernst ansah.
-----------------------
DU LIEST GERADE
Draken x Mikey // The Dream
FanfictionManjiro Sano aka Mikey, ist einer der gefürchteten Leuten, jeder hat großen Respekt vor ihm und seine rechte Hand Draken. Nicht nur das, Mikey ist auch sehr beliebt bei den Mädchen. Diese sind aber nur scharf drauf, mit Mikey angeben zu können. Davo...