Teil: 8

113 3 0
                                    


Drakens Sicht

Wir gingen in unseren Standard lokal, dort bestellten wir das übliche. Mikey nahm sein Kindermenü, ich nahm Scharfes Curry. Wir warteten aus unser Essen, als uns alles hingestellt wurde, fingen wir an zu essen. Mikey hatte wirklich kaum was gegessen, er haute ordentlich rein. Er war so sehr mit sein Essen beschäftigt, das er nicht einmal mitbekam, das ich ein Foto von ihm gemacht habe. Ich schickte das Bild, Emma, Mikeys Backen waren so voll gestopft mit essen, das er wie ein Hamster aussah. Lächelnd aß ich mein Curry, als ich das Bild Emma schickte. Mikey war bereits fertig mit essen, er hatte seinen Kopf auf sein Arm gelegt und betrachtete sein Fähnchen. Als ich dann auch fertig wurde, schlief Mikey... Seufzend bezahle ich, stand auf und nahm Mikey auf den Arm. Ich ging mit Mikey zu ihm nach Hause, es war bereits Dunkel. Mikeys Kopf fiel auf meiner Schulter, ich spürte sein ruhigen atmen an mein Hals... Es bereitete mir etwas Gänsehaut, als ich dort ankam, ging ich in Mikeys Zimmer. Ich legte ihn aufs Bett, setzte mich dann auf die Couch und schrieb Emma, dass wir in da sind und in Mikeys Zimmer sind. Es dauerte nicht lange bis sie zu uns herüberkam, ich gab ihr ein Zeichen, das sie Leise sein soll. Sie sah zu Mikey und lächelte, ging dann zu mir und setzte sich zu mir. Ich legte mein Arm um sie und gab ihr kurz ein Kuss. » Ich habe das Bild gesehen, danke das du dich immer so um Mikey kümmerst. « Flüsterte sie. » Selbstverständlich, er ist mein bester Freund. « » Eher wie Vater und Sohn. « Kicherte sie leise, ich lächelte sie an. » Immerhin, habe ich dann schon mal Erfahrungen später für mein Kind. « Ihre Wangen färbten sich Rot, es ist einfach niedlich sie so zusehen. » Ich könnte mir keinen besseren Vater vorstellen, als dich. « Wir küssten uns und genossen die nähe. Emma löste den Kuss und flüsterte. » Wollen wir rüber in mein Zimmer? Opa ist bereits eingeschlafen. « Ich nickte und wir schlichen uns aus Mikeys Zimmer, leise gingen wir in Emmas Zimmer und schlossen die Tür ab. Zusammen legten wir uns ins Bett, Emma hatte sich über mich gebeugt.

Mikeys Sicht

Ich wurde bereits wach, als Draken mich ins Bett legte. Ich verhielt mich ruhig, bis sie mein Zimmer verließen. Ich setzte mich auf und sah nach unten... Ich sollte mich für beide freuen, immerhin habe ich sie zusammen gebracht. Aber... Es schmerzte mir so stark in der Brust. Dass ich das Gefühl hatte jeden Moment zu ersticken, mir kamen die Tränen, mit ganzer Kraft versuchte ich sie zu unterdrücken. Ich stand auf und verließ mein Zimmer, damit ich kein weckte oder störte... Ging ich zu Fuß los. Ich beschloss zu Takemitchy zugehen, es war ein weites Stück von mir zu ihm. Aber als ich ankam, sah ich noch Licht in sein Zimmer brennen, also klingelte ich an der Tür. Es dauerte nicht lange bis der verwirrt Takemitchy mir die Tür öffnete. » Hey, ich hoffe, ich störe dich nicht. « Zwang mir dabei ein Lächeln auf. » Nein, komm rein Atsushi, Makoto, Takuya, Kazushi und ich zocken etwas. Wen du willst, kannst du gerne mitmachen. « » Ja, sehr gerne. « Ich folgte Takemitchy in sein Zimmer, ich begrüßte die anderen, die mich fassungslos ansahen. » Dann wollen wir als sehen, ob der Unbesiegbare Mikey auch in Video spielen unbesiegbar ist. « Sagte dieser Kazushi, lachend setzte ich mich mit zu ihnen und wir zockten ein Spiel, namens Tekken. Es machte wirklich viel Spaß, als wir aufhörten und auf die Uhr sahen, war es bereits 02:47. » Hey lasst uns alle hier übernachten!. « » Warte mal Makoto! Wo soll ich euch alle unterbringen?!. « » Zwei von uns könnten auf der Couch im Wohnzimmer schlafen, zwei hier in dein Zimmer und die anderen Zwei im Gäste Zimmer. « Sagte Atsushi, Frage ist, wer mit wem... » Ich schlafe mit Takuya im Gäste Zimmer. « Kam es gleich von Atushi sofort hinterher. « » Dann schlafe ich bei Takemitchy. « » Bleiben dann nur wir beide Makoto im Wohnzimmer. « Sagte Kazushi und stand auf, Takemitchy sah nur überfordert zu uns. Als Takemitchy uns Sachen gab und wir uns im Badezimmer fertig machten, legten wir uns alle hin. Ich legte mich in Takemitchy sein Bett, es war überhaupt nicht das gleiche als, ich bei Kenchin schlief, klar mag ich Takemitchy wirklich sehr. Aber bei Kenchin fühlte ich mich am wohlsten, als die Müdigkeit mich dann doch packte, schlief ich nah an der Wand ein.

--------------------------------------             

Draken x Mikey // The DreamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt