Kazutoras Sicht
» Ich verstehe... Danke. « Ich legte auf und steckte mein Handy weg, ich stand mitten auf einer Einbahnstraße, gleich wird dieses Auto hier langfahren... Ich zog mir die Kapuze auf, ich hörte das Auto. Ich lief darauf zu, auch er machte keine Anstalten langsamer zu werden. Na, wer ist verrückter du oder ich. Ich musste kurz Schmunzeln, doch er wurde langsamer. Ugh, Langweiler... Ich sprang auf die Motorhaube vom Auto, im Sprung fiel meine Kapuze runter und sah Mikey und diesen Keylan grinsend an, er hielt das Auto an und stieg aus. » Kann es sein das du ein bisschen Selbstmordgefährdet bist... « » Kann es sein das du ein Langweiler bist und ich dachte, der Typ der den Unbesiegbaren Mikey bezwungen hat, hat mehr auf den Kasten. « Er musste kurz Lachen. » Du gefällst mir, also was willst du von mir?. Sicher bist du nicht nur aus Spaß auf mein Auto gesprungen. « » Ich habe gehört bei dir kann man Arbeiten, ich und meine Leute sind neugierig. « Er schien zu überlegen, gab mir aber eine Karte. » Komm mit deinen Leuten später zu mir. « Ich nahm die Karte und sprang von sein Auto runter. » Sehr gut, bis später. « Ich ging los und lief zu den anderen, sie warteten im Park auf mich. Ich untersuchte die Karte, ob sie verwanzt ist, aber es war nur eine Stink normale Karte. » Und wie lief es?. « » Besser als gedacht, ich habe seine Karte. Jetzt müssen wir nur herausfinden, ob es auch seine Budde ist. « Wir machten uns fertig für dieses treffen, wir zogen unsere Jacken an, die Mitsuya extra anfertigen lies damit es auch Glaubwürdig herüberkam, dass wir eine Gang sind. Später, gingen wir zu dieser Adresse. Bevor ich überhaupt klingeln konnte, wurde uns schon die Tür geöffnet. » Mein Meister erwartet euch bereits, kommt rein und folgt mir. Wir beraten das Apartment, es ist echt groß... Der typ muss wirklich reich sein, warum gibt er sich dann mit einfachen Straßen Gangs ab... Wäre es nicht besser die wirklich fetten Fische zu fangen... Wir folgten dem Typen. » Schön das ihr da seit, setzt euch. « Keylan sahs auf der Couch, neben ihm Mikey, der gar nicht gut aussah... Ich setzte mich ihm gegenüber. » Gut, dann lass mal was hören, wie stellst du dir das alles vor?. « » Du kommst schnell zur Sache, aber gut... Es ist eigentlich ganz Simpel, deine Gang wird mir gehören. Ihr pfeift nach meiner Pfeife, eure Gang darf natürlich weiter bestehen bleiben. Ihr macht meine Drecksarbeit, als Gegenleistung bekommt ihr auch eine hübsche Belohnung. « » Hört sich bis jetzt gut an... Solange ich irgendwelche Leute auf meiner Art quälen darf, ist mir alles recht. « Mein Grinsen wurde Psychopathisch. » Keine Sorge, das darfst du... So viel wie du willst. Ich hätte da auch schon eine kleine Aufgabe für euch, sagen wir eine kleine Prüfung, ob ich euch vertrauen kann. « Er schob ein Brief umschlag zu mir, ich nahm ihn und wollte ihn öffnen. » Nicht hier, öffne ihn wen ihr draußen seit, es wurde alles detailliert beschrieben. « Ich sah zu ihm rüber, etwa damit Mikey nichts davon mitbekommt?... Mit Sicherheit, soll mir aber recht sein. » Fein, wie soll ich mich bei dir Melden?. « » Kommt dann zurück zu mir, wen ihr eure Arbeit gemacht habt, bekommt ihr einen guten Bonus. « Ich stand auf und ging zu meinen Leuten. » Bis gleich. « » Deine Einstellung gefällt mir. « Wir gingen wieder nach Draußen, ich lehnte mich an einer Mauer an und öffnete den Brief. Ich ließ mir alles durch... Ich musste kurz schlucken, sah nach oben zum Apartment. Ich sah Mikey, am Fenster der zu mir runter starrte. Also gut, wir machten uns auf den Weg... Zu Draken...
---------------------------------
DU LIEST GERADE
Draken x Mikey // The Dream
FanfictionManjiro Sano aka Mikey, ist einer der gefürchteten Leuten, jeder hat großen Respekt vor ihm und seine rechte Hand Draken. Nicht nur das, Mikey ist auch sehr beliebt bei den Mädchen. Diese sind aber nur scharf drauf, mit Mikey angeben zu können. Davo...