♤♤♤♤
Der Wind wehte mir durch die Haare als ich mich auf den weg zur Marine Basis machet. Dort wollte ich ankündigen das ich vorhabe zur grand-line zu segeln um mir das Kopfgeld von Charlotte katakuri zu holen.
An der Marine Basis angekommen wird mir das Tor geöffnet und ich trat ein um den vitze Admiral zu suchen .
Da ich schon öfters hier war um meine nächste Mission anzukündigen wusste ich direkt wo ich den Admiral finden kann.
Ob ich es schaffe jemanden wie Katakuri zu besiegen?
Wir werden sehen
Nach ein Paar Minuten kam ich an dem Büro des Vitze Admiral's an und klopfte gegen die schwere Metal-tür und kann ein >herein< von der anderen Seite wahrnehmen.
Ich trete hinein und sehe den Admiral an einer Wand stehen und sein Blick ist auf das Meer gerichtet.
,, Was gibt es den so wichtiges?" Fragt er mit einer ruhigen Stimme.
,,Nun , ich würde gern einen neuen Auftrag ausüben , mein nächstes Ziel ist Charlotte Katakuri "
Der Blick des Admiral's wandert zu mir und sieht mich durchdringlich an.
,, Ich hoffe schon das du ,Lüen , auch weißt das Charlotte Katakuri nicht leicht zu besiegen ist "
Leicht nickte ich
,, Jedoch würde ich mich der Herausforderung stellen und vielleicht kann ich auch noch mehr Erfahrungen mit den Teufelsfrüchten machen und sie mehr studieren "
Nun nahm der Vitze Admiral seinen Blick wieder von mir ab und starrte wieder das Meer an .
Ein kleines Lachen konnte ich vernehmen
,, Wenn du es unbedingt versuchen willst ,nur zu aber sei dir gewiss das du die Abmachnung nicht vergessen darfst, kleine"
Ich schluckte und nickte dann .
Zuletzt verbeugte ich mich noch und machte auf den Absatz kehrt .
°°°°
Als ich draußen war ,viel mir ein das ich keine Ahnung habe wie ich zur grand-line kommen soll. Schließlich hab ich keine Karte .
Im selben Moment stürmten 4-6 Marine Soldaten an mir vorbei und eine Sierene
ertönte .Was ist denn jetzt passiert?
Plötzlich wurde es mir klar , es müssen Eindringlinge sein.
Ich stürmte wieder ins innere der Marine Basis und suchte nach den Eindringligen .
Kampf gereuche kamen aus dem Karten Raum im untersten stockweg ,weshalb ich so schnell ich konnte nach unten lief .
Dort angekommen sah ich zwei Personen die gegen 4 Marine Soldaten kämpfen . Die eine Person war ein Mädchen mit Orangenen Haaren und die andere person war ein Junge mit einem Stohhut auf dem Kopf.
Eine Zeit lang beobachtet ich das Spektakel bevor auf einmal der Junge mit dem Strohhut mich angreifen wollte .
Wahrscheinlich weil meine Uniform der ,der Marine Soldaten glich .
Der Strohhut Junge überrumpelte mich von hinten und schleuderte mich auf den Boden.
Doch bevor ich ihn berühren konnte sprang er schnell nach vorne und landete auf dem Tisch in mitten des Raumes.
,,Gum Gum ...Pistole"
Verdammt!!
Dieses mal konnte ich nicht ausweichen und wurde mit voller wucht gegen eine Wand geschmättert.
,,Hört auf zu kämpfen " rief das Orang-Haarige Mädchen.
Der stohhut Junge muss eine Teufelsfrucht gegessen haben ..gum gum..hmm
Ich weiß , er hat die Gum Gum no mi Frucht gegessen .
,,Faszinierend " flüsterte ich den jungen entgegen.
Ich rappelte mich auf und ging auf den Jungen zu der immernoch im Angriffs Modus ist .
Ich glaub er denkt wirklich das ich zu Marine gehöre.
,,Wer seit ihr " fragte ich die beiden in meiner tiefen Stimme.
,,Ich bin Nami " antwortete das Mädchen doch der Junge sah mich noch immer an und antwortete erst nach ein paar Sekunden.
,,ich bin Monkey d. Luffy, der zukünftige König der Piraten "
♤♤♤♤
Weitere Kapitel in Arbeit
Danke fürs lesen🤙🏻
DU LIEST GERADE
Hass oder doch Liebe?
AdventureLüen ,eine Kopfgeld-jägerin ,macht sich auf die Suche nach dem sweet Komander Charlotte katakuri um sein kopfgeld zu kassieren . Sie hat jedoch keine Ahnung wie sie zur grand-line kommen soll , da trifft sie Monkey d. luffy, der ihr hielft zur grand...