♤♤♤♤
Katakuri knurrte vor Wut und kam mir näher .
Sein blick war eiskalt und seine Augen strahlten pure Wut aus .
Er sagte nichts ..
Das beunruhigte mich .
Ich versuchte meine übrige angst nicht noch mehr zu zeigen aber das gelang mir eher schlechter anstatt gut .
....
Katakuri stand vor mir und er knurrte erneut wütend auf .
Doch plötzlich klopft es an der Tür und Katakuri sah weg von mir .
,,Herein!" Sagte er zornig.
...
Die Tür ging langsam auf und ein Mann, etwa 2-3 Meter groß mit einer riesen Zuckerstange , einem komischen Hut und langer Zunge die aus dem Mund ragte , kam ins Zimmer .
>Irgendwo hab ich ihn schonmal gesehen< schoss es durch meinen Kopf.
Katakuri sah denn Mann an ..sagte aber nichts .
,,Katakuri..Ich soll dir was von Mama ausrichten " .
Ein Schauer überkam meinen ganzen Körper.
Die Stimme des Mannes war arrogant , selbstsicher und verspielt.
Der Angesprochene verschränkte die Arme vor der Brust und schien drauf zu warten das der arrogant-klingende Mann weitersprach .
,,Sie möchte das Lüen auf Flour Island bei der Mehl herstellung mithilft "
>Ich soll bitte was?!
Und wer ist dieser Mann?!<,,Wieso sollte sie?" Katakuri sprach in einem strengen Ton.
,,Mama will das sie weiterhin in deiner Nähe bleibt und fand es für eine gute Entscheidung sie in der Fabrik einzustellen " .
Die Stimme des unbekannten brachte mich fast zum Kotzen.
>Wie kann man nur so arrogant klingen?<
...
Katakuri sah mich kurz einschüchternd an und schien zu wissen das ich über die ganze Situation verwirrt und verärgert bin.
Ich sah Katakuri nicht an sondern fixierte meine Augen auf den Zuckerstangen-Mann.
,,Wer sind sie?" Die Frage lag mir schon die ganze Zeit auf den Lippen und ich fand endlich den Mut sie auszusprechen.
Der Typ schien nur an breit zu grinsen .
Er kam mir ein bisschen näher und ein ungutes Gefühl machte sich in mir breit .
>Was wird er jetzt sagen?<
,,Mein Name ist Perospero . Ich bin der älteste Sohn von Big Mom und bin beauftragt worden dich im Schloss rumzuführen " .
Sein blick gefiel mir nicht .
Er sah so verspielt und ein bisschen verrückt aus .Perospero..so wie Sein Name war , verbeugte sich leicht vor mir , was mich irritierte .
>Was zum Teufel ist das für eine Familie?<
Ich nickte nur leicht und versuchte nicht angewidert zu gucken.
Aber das Gefühl das etwas nicht stimmte ließ mich nicht los .
Mein Blick ging zu Katakuri der mich noch immer mit seinen Augen anstarrte.
>Ich will hier weg!<
Perospero kam mir noch etwas näher und allmählich began ich Panik zu bekommen .
DU LIEST GERADE
Hass oder doch Liebe?
ПриключенияLüen ,eine Kopfgeld-jägerin ,macht sich auf die Suche nach dem sweet Komander Charlotte katakuri um sein kopfgeld zu kassieren . Sie hat jedoch keine Ahnung wie sie zur grand-line kommen soll , da trifft sie Monkey d. luffy, der ihr hielft zur grand...