♤♤♤♤
Es ist einen Monat seitdem vergangen und Katakuri schien sich mehr zu distanzieren.
Ich sah ihn ohnehin schon sehr selten .
Katakuri ist für mich ein Mysterium...aber eine Sache ging mir nicht aus den Kopf.
Wenn er wirklich so kalt ist , wieso hat er ohne zu zögern, mir mit dem Verband und all dem geholfen?.
Auf diese Frage fand ich keine Antwort.
Hassen tuhe ich ihn zwar noch immer wegen dem was in der Vergangenheit passiert ist ...aber ....Die Vergangenheit sollte man ruhen lassen..oder?.
Tausend Gedanken kamen durch meinen Kopf und ich seufze .
Der Tag hat grad mal angefangen und ich hatte schon super Laune.......Eigentlich nicht .
Ich stand von meinem Bett auf und ging in das Bad um zu duschen.
°°°°
Als ich das Wasser angemacht hatte ,genoss ich die Wärme unter der Dusche.
Das fließende Wasser lenkte mich etwas ab und meine Muskeln konnten sich entspannen.
Den Verband ließ ich dran , auch wenn dieser nass wurde ...es war mir egal.
Mein Körper wollte von der ganzen Situation einfach mal eine Pause.
°°°°
Nachdem ich mit dem Duschen fertig war , trocknete ich mich erstmal ab und zog mir was Bequemes an. Dann nahm ich mir einen Föhn und föhnte meine Haare.Wärendesen ich das tat , sah ich in den Spiegel.
Doch dann sah ich plötzlich ein Gesicht im Spiegel.
Vor schreck ließ ich den Föhn fallen und rieb mir die Augen, um zu sehen , ob da wirklich was war .
Doch dies war kein Traum oder eine Vorstellung.
Aus dem Spiegel kam eine Frau mit langen Lilanen Haaren ,weißem Kleid und einer Narbe über das ganze Gesicht heraus
Ich fiel nach hinten als diese Frau vor direkt vor mir stand und war sichtlich verwirrt.
,,We ..wer sind sie?" Frage ich vorsichtig dich die Frau lächelte nur .
Ich verstand nichts mehr .
Doch die Frau kam mir bekannt vor.
,,Mein Name ist Brûlée. Ich bin Katakuri's Schwester...und bin beauftragt worden dich zu Mama zu bringen " .
>Brûlée ...jetzt weiß ich warum sie mir so bekannt vorkommt!<
,,Verstehe ...".
Mehr konnte ich nicht sagen und stand vom Boden wieder auf .
Brûlée lächelte sanft und das beruhigte mich ein wenig .
Mein Herz raste aber noch immer vor schreck.
,,habe ich dich erschreckt?" Sie klang etwas besorgt .
Mehr als ein nicken konnte ich nicht herausbringen .
Dann griff ich nach dem Föhn der auf dem Boden lag und schaltete ihn aus .
Dann legte ich ihn wieder weg und wandte mich Brûlée zu.
,,Du hattest gesagt das du mich zu Big Mom bringst..richtig?" Frage ich leise und Brûlée nickte.
Sofort verkrampfte sich mein Magen.
>Was würde Big Mom jetzt von mir wollen ?< Innerlich zerbrach ich mir den Kopf.
Es war wahrscheinlich kein Geheimnis das Brûlée sah , das ich leicht Panik bekam .
DU LIEST GERADE
Hass oder doch Liebe?
MaceraLüen ,eine Kopfgeld-jägerin ,macht sich auf die Suche nach dem sweet Komander Charlotte katakuri um sein kopfgeld zu kassieren . Sie hat jedoch keine Ahnung wie sie zur grand-line kommen soll , da trifft sie Monkey d. luffy, der ihr hielft zur grand...