♤Katakuri♤

67 2 0
                                    

♤♤♤♤

°°°
Eine Woche ist vergangen seitdem Perospero mir das ganze Schloss gezeigt hat .

Mittlerweile bin ich schon auf Flour Island und wohne bei Katakuri im Haus.

Was mir überhaupt nicht gefällt...

Aber immerhin ist er nicht da wenn ich aufwache und kommt erst von seiner Arbeit wieder wenn ich schon lange schlafe .

Doch heute war das anders ..

°°°
Schweigend laufen wir beide nebeneinander her.

Keiner hatte von uns beiden heute ein Wort gesagt und er schien sich sowieso nicht daran zu interessieren mit mir zu reden .

>Ist mir recht < dachte ich mir .

Nach einer Weile liefen wir an einem steilen Hang entlang und ich musste aufpassen, das ich nicht versehentlich Ausrutsche.

Also passte ich sehr genau auf ,wohin ich ging .

Allmählich hatte ich das Gefühl das es immer steiler wurde und blieb kurz stehen um zu verschnaufen.

Katakuri hingegen lief weiter und tat so als ob ich nicht existieren würde.

Ich zuckte nur mit den Schultern doch dann rutschte ich doch ab und drohte den Hand hinunter zu fallen .

Doch soweit kam es nicht ..

Eine großer Hand hielt meinen Körper fest und hinderte mich daran zu fallen .

Mein Blick glitt zu der Person die mich rettete ..

Als ich die person sah ,stockte mein Atem.

Es war Katakuri .

Er sah mich wie immer Einschüchternd an und sein griff war fest .

Ich traute mich kaum zu atmen .

>Wieso rettet er mich?<

Diese Frage schoss mir unwillkürlich durch den Kopf doch ehe ich mich versah, nahm Katakuri seine Hand wieder weg und ging stillschweigend weiter .

Verdutzt über die ganze Situation blieb ich stehen und musste das ganze verarbeiten.

°°°°
Nach einer Weile holte kamen wir beide an einem großen Weizenfeld an oder besser gesagt...Fünf Weizenfelder die aus einem Feld entstanden sind .

Jedes Feld wurde ausreichend bewässert und der Anblick sah einfach atemberaubend aus .

,,Wunderschön.." flüsterte ich leise .

Auch wenn es nur Weizen Felder sind ..Sie sind einfach wirklich Wunderschön.

Besonders wenn die Sonne am höchsten steht.

Doch als ich 'Wunderschön' sagte ,konnte ich Katakuri's Blick in meinem Nacken spüren.

Es bereitete mir Gänsehaut..

Ich drehte mich zu ihm um und sah direkt in seine kühlen Augen....aber ..

..irgendwas ist anders an ihm .

Sein blick schien nicht so kühl wie ich dachte ...ein schimmer kleiner Freude war in ihnen zu sehen .

>Irre ich mich oder seh ich wirklich einen kleinen schimmer Freude in seinen Augen?<

Meinen Blick ließ ich wieder auf die Felder wandern und fragte mich weiter warum er mich so ansah .

Da ich jetzt bei Katakuri wohne ,ist mir natürlich aufgefallen das er der Minister des Mehls ist ..und das die Felder nach seinem System angebaut wurden .

Hass oder doch Liebe? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt