♤♤♤♤
Luffy nickte und mein Herz raste noch schneller .
Jedoch war ich überglücklich Luffy zu sehen und viel ihm weinend um den Hals.
,,Ich ...hab dich ..so vermisst "Sotterte ich weinend und schluchzte erbittert .
Luffy klopfte mir beruhigend auf den Rücken und ihm liefen ebenfalls ein paar Tränen über das Gesicht.
,,Ich dich auch ..Lüen".
°°°°
Wir verweilten eine weile in der Umarmung bis ich andere Stimmen wahrnahm .
Sofort sah ich auf und löste die Umarmung auf .
,,Zoro..."sagte ich leise und mehr Tränen liefen über meine Augen.
Er stand wirklich vor mir ...genau wie all die anderen.
Nami ..Lysopp...ein junger Mann mit blonden Haaren ...und ..ein kleines Reh?.
,,Lüen ..."Hauchte Zoro kaum hörbar und breitete seine Arme aus .
Sofort stürmte ich auf ihn zu und umarmte ihn .
,,Ich hab euch alle so vermisst " sagte ich schluchzend und klammer mich regelrecht an Zoro .
Dann spürte ich mehrere Leute die mich umarmten.
Nami sah mich glücklich an , Lysopp lächelte wie ein kleines Kind , der Mann mit den Blonden sah mich förmlich mit Herzchen Augen an und Zoro drückte mich fest an sich .
Wie sehr ich alle vermisst habe .
Doch dieser friedliche Moment hielt nicht lange .
Mehrere Schüsse ertönte auf der anderen Seite des großen Felsens.
Sofort viel mir die Marine wieder ein und mein heru fing an zu sinken .
>Was will die Marine?< Fragte ich mich und die Umarmung wurde unterbrochen.
Luffy sprang auf den Felsen und sah nach was da los war .
,,Die Marine kämpft grad gegen dir Big Mom Piraten " Sagte der Kapitän der Strohhüte.
Alle andern bekamen ein ernstes Gesicht und nickten gleichzeitig Luffy entgegen..
Ich versuchte mich zusammen zu reißen und Konzentrierte mich .
°°°°
Wir sind alle in Richtung Strand gegangen, weil von da aus , der Kampf stattfand .Meine beiden Hände waren mit Flammen bedeckt und ich sah mit verfinsterterter Miene nach vorn .
,,Was die Marine wohl will?" Fragte Nami in einen leicht angesäuerten Ton.
Luffy zuckte mit den Schultern und ging weiter voran.
Wir lauerten hinter ein paar Bäumen die vor einem Felsvorsprung der steil zu Strand runter führte.
Das kleine Reh hatte sich als Chopper vorgestellt und der junge Mann mit den Blonden Haaren als Sanji .
,,Schön euch kennenzulernen ."
Sagte ich leicht lächelnd zu den beiden aber blieb konzentriert.
,,Wir haben den beiden viel von dir erzählt " Meldete sich Lysopp zu Wort und grinste .
Ich nickte leicht .
,,Schön zu wissen "Sage ich ernst gemeint und lächelte erneut ein wenig.
Doch dann tippte Luffy mich an der Schule an .
DU LIEST GERADE
Hass oder doch Liebe?
AbenteuerLüen ,eine Kopfgeld-jägerin ,macht sich auf die Suche nach dem sweet Komander Charlotte katakuri um sein kopfgeld zu kassieren . Sie hat jedoch keine Ahnung wie sie zur grand-line kommen soll , da trifft sie Monkey d. luffy, der ihr hielft zur grand...