♤♤♤♤
,,Ich habe vor Charlotte Katakuri zu besiegen und ihn der Marine auszuliefern , doch wenn ich es nicht schaffe .."
Ich traute mich garnicht weiter zu sprechen aber Nami hat mir auch von ihrem Geheimnis erzählt.
Und wo wir grad von Nami reden , sie sah mich hoffnungsvoll an .
,,wenn ich es nicht schaffe der Marine Katakuri auszuliefern ,dann ..wird meine Heimat daran leiden , wenn ich eine Mission ankündige und diese erfülle passiert meinem Dorf nichts und desto höher das Kopfgeld ist desto schwieriger wird es sein denjenigen der Marine auszuliefern"
Mein Atem war unregelmäßig und Schweiß bildete sich auf meiner Stirn.
,,Ich hab einmal eine Mission nicht durchführen können , da die Piraten Bande von Arlong mir einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Und mein Dorf....Ich hab viele leute sterben sehen . Damals hab ich mir geschworen die beste Piraten-jägerin der welt zu werden und wenn ich eine Mission ankündige muss ich sie durchführen "
Nami hörte mir aufmerksam zu und ich konnte mir schon denken das sie eine frage hat.
,,Was auch immer du fragen willst ,frag "
,,Warum genau hast du dir Katakuri ausgesucht?, er ist ein sehr sehr sehr starker Gegner "
War ja klar das sie das fragt!
,,Ich weiß es selber nicht genau aber zum Teil...aus Rache"
Jetzt stand Nami neben mir und sah mich diesmal fragend an.
,,Wieso aus Rache ?"
,,ich hab damals eine mir sehr wichtige Person verloren wegen ihm , zu der Zeit war ich grad mal 2 Jahre als Kopfgeld-jägerin unterwegs und war auf den weg mir die Belohnung abzuholen von der Mission die ich erfolgreich beendet hatte. Aber Plötzlich wurden wir von den Big Mom Piraten angegriffen. Ich hatte keine Ahnung davon bis die Marine in meine Heimat stürmten. Das Halbe Dorf wurde zerstört und m...meine Mutter wurde ermordet. Das einzige was ich noch sah war ein großer Schatten vor mir und ich erkannte ein großes Pinkes Tattoo an seinem Körper, dieses hab ich mir über all die Jahre eingeprägt. Und jetzt wo ich 25 Jahre alt bin ,um einiges stärker , will ich Rache an Katakuri und den big mom Piraten nehmen"
Im nächsten Moment war es still und ich genoss das rauschen des Meeres.
Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter.
,,Ich weiß wie du die fühlst, ich will auch Rache an den Mörder meiner Mutter nehmen..... Arlong "
Es schlich sich ein Lächeln auf mein Gesicht und ich schloss für einen Moment meine Augen.
°°°°
Es ist Mittlerweile schon 13 Uhr und wir sind schon längst auf der Nächst besten Insel angekommen.Luffy war erstmal der Meinung was essen zu gehen ,obwohl er schon unsere ganzen Vorräte gegessen hat.
Luffy eben.
Das Gespräch gestern mit Nami hat mir etwas geholfen und ich fühlte mich nicht mehr allein .
Vertrauen kann ich ihr trotzdem noch nicht so ganz .
In einer Bar am Rande des Dorfs haben wir uns erstmal nieder gelassen und Luffy hat gleich fast alles auf der Speisekarte bestellt.
,,Lüen ess doch auch was"<Zoro.
,,Nein danke hab keinen Hunger" < ich
,,Ich geh mal ein bisschen spazieren, bis später " .
Ich stand vom Tisch auf und ging aus der Bar raus .
Frische Luft tut gut.
DU LIEST GERADE
Hass oder doch Liebe?
AvventuraLüen ,eine Kopfgeld-jägerin ,macht sich auf die Suche nach dem sweet Komander Charlotte katakuri um sein kopfgeld zu kassieren . Sie hat jedoch keine Ahnung wie sie zur grand-line kommen soll , da trifft sie Monkey d. luffy, der ihr hielft zur grand...