◇Reise ins Unbekannte◇

61 4 0
                                    

♤♤♤♤

Nami stürmte auf die Soldaten zu und verpasste einen von ihnen einen sehr heftigen Schlag in den Bauch .

Und Zoro konnte sich von einem der Sondaten ein Schwert klauen .

Ich stürmte auf zoro zu ,sprang auf seine Schultern und sprang in die Höhe.

,,Gum Gum..Feuerwerk!".

Nami: Luffy springt von Zoros Schulter ab , fliegt in die Höhe und plötzlich schlägt er fast jeden Soldaten Platt.

Er landet wieder auf dem Boden ,stellt sich neben Zoro und beide stürmen gleichzeitig auf die Soldaten zu ,die wieder aufgestanden sind.

Ich tu es ihnen gleich und gemeinsam besiegen wir alle anwesenden Marine Arschlöcher! Doch ihr Anführer konnte entkommen!

••••
Zoro ,Luffy und ich machten uns auf den Weg zum Büro des vitze Admiral's.

Doch Zoro hielt Luffy und mich kurz an.

,,Dieser Typ namens Helmeppo hat noch meine Schwerter, ich muss sie mir zurück holen!" Luffy nickte verstehend und sah mich an.

,,Such du nach Lüen und der Karte . Ich werd mit Zoro seine Schwerter holen" .

Nickend ging ich weiter .

[Jetzt ]

Lüen: Ich konnte Schritte im Raum wahrnehmen und drückte mich nun regelrecht gegen die Wand.

Was ist wenn sie mich finden ? Dann kann ich mich schonmal auf mein Ende freuen.

Ich konnte den Geruch eines Parfüms vernehmen, doch es ist nicht das Parfüm vom Admiral...

ES IST VON NAMI!!!!!!

Ich guckte um die Ecke und da stand sie.

Also lag ich doch richtig ,dank meiner super guten Nase.

Langsam stand ich auf und kam Nami entgegen.

,,Gott sei dank bist du es Nami" sie zuckte bei meiner stimme zusammen doch entspannte sich wieder als sie sah das ich es war ,die sie ansprach.

,,Hast du die Karte gefunden?" ,,Nein ,noch nicht . Ich hab mich versteckt als ich stimmen von draußen gehört habe.  Wart ihr das?"

Sie nickte .

,,Dann lass sie uns zusammen suchen"

Es vergingen weitere 10 Minuten und dann stießen wir auf ein Geheim-Fach unter dem Teppich.

,,Da drinn muss sie sein!" Ich öffnete das Fach und nahm eine Truhe heraus .

Nami öffnete sie und wir haben die Karte endlich gefunden.

,,Nichts wie weg hier"<Ich.

Nami nahm die Karte an sich und wir stürmten beide aus dem Büro raus .

Schnell rannten wir in Richtung Ausgang wo wir aber dann auch anhalten mussten um uns zu verstecken.

,,Schon wieder diese Marine Arschlöcher !" Sagt nami angepisst und gibt mir die Karte.

,,Ich mach sie kalt" war das nächste was sie gesagt hat und wollte auf die 3 Soldaten zurennen , doch ich hielt sie auf.

,,Mach das nicht ,sonst bekommen wir ein Problem,  wir nehmen den Hinterausgang " .

Sie schien zu überlegen was sie machen sollte und entschied sich dann doch den Hinterausgang zu nehmen.

Nach ein Paar Minuten strahlte uns die Sonne ins Gesicht und der Wind wehte uns durch die Haare .

,, Schnell zum Hafen" <Nami .

Wir stürmten in Richtung Hafen und zu unserem Glück fanden wir dort auch den Grünhaarigen mit Luffy .

,, Wir Segeln mit meinem Schiff  weg , wenn das Okay ist " erhob ich meine stimme und alle nickten .

Es dauerte nicht lange da segelten wir schon in Richtung  Grand-line.

Zum mindest hatten wir das vor ...

Hass oder doch Liebe? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt