◇Neues Zuhause◇

56 2 0
                                    

♤♤♤♤

Nachdem ich mich wieder gefasst habe ging auch ich endlich schlafen.

Lüen :

* Um mich herum ist alles weiß und unfassbar kalt . Meine arme lege ich vor meinen Oberkörper um ihn etwas warm zu halten, vergebens. Ich lief durch die Kälte und hoffte darauf jemanden zu finden den ich kenne.
Schnellen Schrittes bekam ich langsam Panik und wusste nicht wohin , überall war es weiß . Schritt für Schritt wurde es immer kälter und kälter . Mittlerweile zitter ich am ganzen Körper und kann kaum noch atmen. Es schien mir als ob mir die umgebende kälte den Atem abschnüren möchte .Ich lief weiter trotz dem schmerz in mir und hoffe wirklich so sehr jemanden zu finden . Dann sah ich etwas..das auf mich zu kam . Ich war so glücklich zu sehen das ich mit allein war und ging so schnell ich konnte doch ehe ich mich versah gefrohr mir alles um Körper ,aber nicht wegen der Kälte nein..sondern wegen der Person vor mir .  Pinke Augen sahen mich an und ein grauenhafter schrei entkam meinen Lippen da hinter den Mann mit den Pinken Augen und dem Pinken Tattoo am Körper eine tote Person lag ...meine Mutter*

Ich schrie auf und riss meine Augen auf.

Alles nur ein Traum beruhig dich.

Ich atmete tief ein um mich zu beruhigen, dabei liefen mir ein paar Tränen übers Gesicht.

,,Verdammt" fluche ich in die Stille und sehe mich langsam im Raum um

Es ist der in den ich gebracht wurde aber ich kann mich nicht wirklich dran erinnern .

Als ich niemanden erblickte vergrub ich mich wieder im Bett und wollte einfach nur hier raus ,weg von all den Big Mom Piraten und weg von diesem Katakuri.

Ich schluchzte und fing an zu weinen .

,,Können diese Träume nicht endlich ein Ende haben, bitte " flehe ich in die Stille.

Ein Schmerz wie ich ihn noch nie gespürt habe durchzog meinen Körper.

Innerliche zerbrach ich wie ein Ast aber äußerlich war ich hart wie ein Stein wenn es um Gefühle ging und jemand neben mir stand..aber nicht jetzt..jetzt bin ich ein Klumpen ehlend dem es wehtut diese träume zu haben .

Ich weinte noch lange weiter bis es an meiner Tür klopfte.

Ich realisierte dies aber nicht wirklich und vergrub mein verheueltes Gesicht im Kissen.

Dann klopfte es wieder .

Dieses mal hörte ich es und gab ein leises ,,Herei" von mir .

Dann ging die Tür auf und die person die ich am meisten hasste trat hinein.

,,Was willst du Katakuri " ich versuche meine Stimme so kühl wie möglich klingen zu lassen und versagte dabei .

Man hörte deutlich Traurigkeit heraus.

Innerlich verfluchte ich mich selber das ich grad so schwach vor Katakuri bin.

Er antwortete mir nicht was mich drauf hinwies das er meine Traurigkeit gehört haben muss .

,,Was willst du?" Frage ich ihn nochmal und versuche diesmal meine Traurigkeit erst garnicht zu verstecken.

Diese Mann konnte mich sowieso lesen wie ein Buch.

Wieder sagt er nichts.

Ich seufzte und drückte das Kissen von meinem Gesicht weg .

Mittlerweile hat er die Tür geschlossen und in der Dunkelheit konnte ich Katakuri nur leicht erkennen.

Ich setzte mich im Bett aufrecht hin und schloss die Augen.

,,Wenn du mich jetzt bitte in ruhe lassen würdest wär ich dir sehr dankbar " langsam macht es mich wütend das er nur rumsteht und mich beobachtet.

Meine Augen ließ ich immernoch geschlossen und hörte nur das klirren seiner Schuhe auf den Boden.

Er ging auf mich zu .

Nun war ich doch gezwungen meine Augen zu öffnen.

Er stand direkt neben mir und sah mich eiskalt an .

Mir lief ein Schauer über den Rücken als ich seine eiskalten Augen sah .

Die Stille füllte den Raum und nur mein Atem war zu hören.

,,Ich soll ein Auge auf dich haben und in deiner Nähe sein , Anweisung von Big Mom " Er starrte mich mit seinen Pinken Augen durchdringlich an das ich mich nicht traute was zu sagen .

Schwer schluckte ich und nickte nach mehreren minuten nur .

Sein blick prüfte meinen ganzen Körper ab .

,,Hast du schlecht geschlafen " wieder traf mich seine eiskalte Stimme und ich fing an zu zittern.

Ich wusste erst nicht was ich antworten soll und schwieg für mehrere Sekunden.

,,Ich hab dich was gefragt Mädchen " er knurrte gefährlich und ich rückte augenblicklich weiter weg von ihm .

,,J-ja..Ich.. hab schlechte ge-ge-geträunt" gebe ich kleinlaut zu und hab allmählich Angst vor ihm .

Katakuri ging in Richtung Sofa und setzte sich hin .

Seine Beine hat er überschlagen und sah mich die ganze Zeit eiskalt und durchdringlich an .

Die ganze Zeit über war es still ,keiner sagte was .

Bis Katakuri die Stille brach.

,,Du wirst in ein Paar Tagen mit mir auf meine Insel kommen. Dort wird dein neues Zuhause sein, ob du willst oder nicht " er schloss für einen Moment die Augen.

ICH SOLL MIT IHM AUF SEINE INSEL KOMMEN???!!! SIND DIE ALLE JETZT KOMPLETT BESCHEUERT??!?!.

,,Wieso soll ich bitte auf deiner Insel leben?" Fragend seh ich ihn an und Wut kommt in mir auf .

,,Anweisung von Big Mom " mehr sagte er dazu nicht .

Jedes seiner Worte die es sprach ließen mich zusammen zucken .

Und ich hatte das Gefühl das mich was erwarten wird auf das ich überhaupt nicjt vorbereitet bin.

Wieso soll ich bitte mit auf SEINE Insel?!

Ich nicke nur und sehe auf die Bettdecke.

Alles in meinem leben geht schief .

Zuerst verlier ich meine Mutter, lerne nach Jahren neue Freunde kennen die gleichzeitig meine Kameraden sind , verliere auch diese und am Ende erfahre ich das ich mein Leben lang beobachtet wurde von dem Mörder meiner Mutter.

Was mach ich alles falsch?

Augenblicke fang ich wieder an zu schlurtzen.

Katakuri seufzte nur und ich erschreckte mich .

°°°°

Die Zeit verging und ganze zwei Tage länger war ich an diesen Kerl gebunden.

Doch zu wissen das er für den rest meines Lebens an meiner Seite sein wird ,jagt mir immer wieder einen Schauer über den Rücken und machte mich unglaublich wütend.

Nach dem gestrigen Gespräch mit Big Mom machte die ganze Sache nicht besser.

Sie will mich in ihrer Crew haben wegen meiner Fähigkeiten.

Und um sicher zu gehen das ich nicht abhauen würde musste ich einer ganz bestimmten Sache zustimmen...

♤♤♤♤

Hello meine lieben.
Ich melde mich mal wieder um euch zu sagen das ich wieder Ideen für mehr Kapital habe aber jedoch jetzt nur jeden 2ten Tag ein Kapitel veröffentliche .

Ich hoffe das euch die Kapital bis hier hin gefallen, wenn das nicht der Fall ist könnt ihr mir gern sagen was ich noch verbessern soll 😅.

Einen schönen Abend euch noch 🤙🏻

>LeonyJackson2010<

Hass oder doch Liebe? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt