♤♤♤♤
Es vergingen ein Paar Stunden als ich mich wieder hingelegt hatte und ich macht mich auf den weg ins dorf.
Mit Nami >○<
Wir sollten neue Vorräte kaufen und am besten ganz ganz viel . Nicht das Luffy uns alles wieder wegfuttert .
,,Du lüen , für was entscheidest du dich eigentlich?" Sprach Nami die frage aus die ich eigentlich in der kurzen zeit nicht erwartet hätte.
,,Um ehrlich zu sein, weiß ich das eigentlich garnicht"
,,Ochhh bitte bitte Lüen . Ich will nicht das einzige Mädchen auf dem Schiff sein" .
Nami sah mich flehend an und ich wusste das die Entscheidung heute fallen muss.
Ein Seufzer entkam meinem Mund .
,,Ich werd mich heute entscheiden und heute abend möchte ich es bekannt geben " .
,,Supiii und bis heute abend ist noch zeit also ...lass uns die Vorräte kaufen und shoppen gehen" sie ging schnellen Schrittes voran, nahm meine Hand und schleppte mich zum ersten Laden.
,,Zuerst brauchen wir ganz viel Obst und Gemüse ,dann Sake,Wasser und ganz viel Fleisch " .
Sie ging durch viele Gänge im Laden und brauchte immer ewig um sich für Gemüse oder Obst zu entscheiden, zum mindest was sie davon mitnehmen wollte .
Am Ende hatt sie sich für Karotten, Kartoffeln, Sellerie,Schnittlauch, Tomaten und vieles mehr entscheiden.
Und beim Obst ,da fang ich erst garnicht an von zu reden wie viel sie mitgenommen hat.
Im ersten Geschäft haben wir leider kein Fleisch gefunden und mussten deswegen weiter gehen .
Meine Gedanken streiften mal wieder darum für was ich mich entschieden soll.
Und noch dazu ....WIE SOLLEN WIR (falls ich mich für die Strohhüte entscheide)BITTE ZUM TOTTO LAND KOMMEN?...OHNE DAS WIR SCHON AUF DER GARND-LINE DRAUFGEHEN!!!
Ich schloss kurz die Augen und hoffte eigentlich nur das ich Katakuri einfach bald vernichten kann.
,,Lüen, hast du mir überhaupt zugehört?"
Nami sah mich an und augenblicklich öffnete ich meine Augen wieder .
,,Sorry , war in Gedanken.Was ist den los?"
,,Ich hab dich gefragt ob wir lieber erst zu den Fisch stand wollen oder doch lieber erst in einen anderen Laden gehen wollen"
,,Lass uns lieber zum Fisch stand gehen".
Innerlich verfluchte ich mich dafür das meine Stimme so aufgewühlt klang .
Ich bin zwar schon wütend, warum auch immer aber ich wollte nicht das man mir das ansieht.
,,Alles okay?" Fragte Nami mich augenblicklich.
Soll ich ihr die Wahrheit sagen ? Das ich keine Ahnung habe wieso ich wütend bin ? Oder ...>ja klar alles gut<.
Ich schloss meine Augen kurz . ,,Alles gut ,bin nur etwas gestresst " log ich .
Hoffentlich glaubt sie mir die Lüge , ich hab nämlich keine lust fragen beantworten zu müssen.
Sie nickte (Gott sei dank) nur.
,,Also ,dann mal zu dem Fisch" <Nami.
Entschlossen lief sie weiter und nahm wieder meine Hand.
Etwas Zeit verging wieder und wir machten uns auf den Weg zu meinem Schiff ,um die Vorräte dort hinzubringen .
,,so dann wär alles geschafft " gab Nami von sich als ich die letzte kisste auf's Schiff brachte.
Insgesamt wussten wir 3 mal ins dorf gehen um unsere gekauften Sachen zu holen und auf Schiff zu bringen.
War zwar ein bisschen Arbeit aber ich beschwer mich nicht.
,,Hauptsache Luffy isst nicht schon wieder alles auf " durchbrach ich die darauf folgende Stille.
Nami nickte und wir verließen kurzer Hand wieder das Schiff.
,,Jetzt ist Shopping-time " rief das Orang-Haarige Mädchen.
Und auf zum shoppen ...yay.
°°°°
Es verstrich wieder etwas Zeit in der wir shoppen waren und ich hatte wirklich Spaß.Wir kauften uns viele Sachen, Nami ausschließlich nur T-Shirts , Schuhe und ich hauptsächlich nur Leder Hosen mit passender Leder Jacke.
Mir können Leute sagen was sie wollen aber Leder ist einfach am coolsten .
Anschließend waren wir noch was essen .
,,Nami"
,,hm?"
,,Was ist dein größter Wunsch?"
Sie schien kurz zu überlegen.
,,I..Ich wünsche mir das alle Menschen aus meiner Heimat frei von Schulden und Leid sind".
*das ist ein toller Wunsch* dachte ich mir ,sah nami an und sah ihre Tränen.
,,Hey nicht weinen" überfordert mit der Situation wusste ich nicht was ich tun sollte, geschweige den was man machen kann um eine Person zu trösteten.
Schnell wichte sie sich ihre Tränen weg ,sah mich an und flüsterte: ,,alles gut ,hab nur was in die Augen bekommen ".
Ich schüttelte meine Kopf und nahm sie in den Arm ohne zu zögern.
Wieso ich das tat : ich wusste wie sie sich fühlte.
Nami ist viel jünger als ich und hatt schon als kleines Kind eine sehr wichtige Person verloren.
Sie fing an etwas zu schlurzen.
,,Ich hasse Arlong so sehr "
Ich sagte nichts, hielt sie nur im Arm.
Bis sie sich selber löste .
,,Danke lüen" .
,,Kein Problem, ich weiß wie du dich fühlst " .
Wir waren entzwischen schon wieder im Hotel und gingen beide jeder auf unsere Zimmer.
Man , das war ja ein Tag.
Doch ich wusste das ich meine Entscheidung noch bekannt geben muss.
Ein Seufzer entkam meinem Mund und ich ließ mich auf mein bett fallen.
Eine Weile blieb ich liegen und dachte nach .
Die Zeit völlig vergessen, dachte ich nochmal gründlich über meine Entschuldigung nach .
Mein Blick richtete sich auf die Uhr an der Wand und ich sah geschockt auf die Uhr .
Mist mist mist ,wieso hab ich die zeit so vergessen?!.
Schnell zog ich mir meine neuen Leder Klamotten an und ging in den Speisesal, wo auch schon ,Luffy ,Zoro und Nami warteten .
,,Sorry das ich zu spät bin leute " rief ich den anderen zu und alle Blicke der leute um uns herum lagen auf mir ,wärend ich zu unserem Tisch rannte.
,,Ach kein Problem lüen " sagten Luffy und Zoro gleichzeitig.
Nachdem ich ankam hatten wir auch direkt unser Essen bestellt und redeten über Gott und die Welt.
Doch jetzt...
,,Leute".
Alle Blicke des Tisches lagen auf mir und ich erhob mich von meinem Stuhl.
,,Luffy ,Zoro ,Nami ...Ich hab mich entschieden" .
,,Ich werde den Strohhüten beitreten "
>Und Katakuri besiegen!< dachte ich mir noch
DU LIEST GERADE
Hass oder doch Liebe?
AventuraLüen ,eine Kopfgeld-jägerin ,macht sich auf die Suche nach dem sweet Komander Charlotte katakuri um sein kopfgeld zu kassieren . Sie hat jedoch keine Ahnung wie sie zur grand-line kommen soll , da trifft sie Monkey d. luffy, der ihr hielft zur grand...