♤♤♤♤
Am Büro angekommen musste ich erstmal verstellen ob der vitze Admiral drin ist .
Ich legte mein Ohr an die Tür und horchte ob sich auf der anderen Seite jemand bewegte.
Nichts.
Langsam öffnete ich die Tür ,guckte mich nochmal um und trat in den relativ hellen Raum.
Suchend ,nach der Karte war ich bereits schon seit 12 Minuten in dem Büro und vernahm von draußen stimmen .
Ich versteckte mich ganz schnell hinter einer Komode die hinter einer Wand stand, in der Hoffnung man würde mich nicht sehen.
Die Stimmen kamen immer näher ,doch sie kamen mir bekannt vor.....
12 Minuten zuvor[Luffy ]: Komm schnell nami!.
Sie folgte mir leise in den Innenhof und wir schlichen uns an den Mauern entlang um nicht irgendwie entdeckt zu werden.
,, was wollt ihr?" wir beide erschrecken uns als uns der Junge mit grünen Haare uns ansieht und sein Blick uns quasi zum erstarren bringt.
,,Wir wollen dich befreien " < Nami.
,,Das könnt ihr schön vergessen, ich bin freiwillig hier und warte jetzt einfach 7 Tage bis ich wieder freigelassen werde . Sonst wird der Marine soldat von gestern das kleine Mädchen aufspüren und ihr wehtun " Der Grünhaarige sieht wieder zu Boden .
,, Das werden wir nicht vergessen!, wir werden dich befreien und den Marine Soldaten besiegen damit er dem Mädchen, gestern von der Bar, kein Haar krümmen kann"
Ich lächle den Grünhaarigen an und er gibt sich geschlagen.
,,Macht was ihr nicht lassen könnt" damit gingen wir zu dem Jungen rüber und wollten ihn grad befreien als ein Pfeil direkt an meinem Kopf vorbei fliegt.
,,Was zur.." nami war ausser sich und guckte sich um .
,,DA OBEN" rief sie und zeigte auf die Mauer.
Es waren 6-8 Marine Soldaten an der Oberen Mauer versammelt und umkreisten uns.
Nami holte ihren Stock raus und ich stand vor dem Grünhaarigen stehen um ihn zu schützen.
,,Was wollt ihr von uns?!" schrieh ich den Soldaten entgegen .
,,Die Frage ist eher was wollte ihr von uns? So wie es aussieht wollt ihr Zoro mitnehmen. Er ist doch freiwillig hier also lasst ihn doch in Ruhe" dieser typ hat ein schelmisches Lächeln auf den Lippen und sieht mir direkt in die Augen.
Der Grünhaarige heißt also Zoro und der typ mit den blonden Haaren ist der aus der Bar von gestern .
,,Nami.." flüsterte ich ,, Befrei Zoro" sie nickt nur und zieht sich langsam zurück um an Zoro ran zu kommen.
,,Zoro ist vielleicht freiwillig hier aber nur weil du sonst das Mädchen verletzen würdest " Ruf ich diesmal , da ich weiß das der Blonde mich gut verstehen kann auch ohne das ich schreihe.
,,Nun , das ist wahr aber diese Göre hat mir meine Klamotten versaut und das nur weil sie in mich gelaufen ist wegen diesem Zoro!"
Die Soldaten springen die Mauer hinab in den Hof und stellen sich in eine Reihe.
,,Erledigt sie!" ,,Zu Befehl Sir Helmeppo"
Sie stürmen alle auf uns zu doch ehe ich mich versah sprang Zoro nach vorne und tritt einen der Soldaten ins Gesicht.
Dieser viel zu Boden doch Zoro landete auf seinem Bauch, was den Soldaten einen schmerzhaften schreih entlockte.
DU LIEST GERADE
Hass oder doch Liebe?
AdventureLüen ,eine Kopfgeld-jägerin ,macht sich auf die Suche nach dem sweet Komander Charlotte katakuri um sein kopfgeld zu kassieren . Sie hat jedoch keine Ahnung wie sie zur grand-line kommen soll , da trifft sie Monkey d. luffy, der ihr hielft zur grand...