♤♤♤♤
Meint er das ernst ?
Ich musste bei seinen Worten schmunzeln und finge an zu lachen.
,,Du und Piraten König, aii..naja Jeder hat seine Träume und wenn du Piraten König werden willst ,dan gib dein bestes "
Luffy:Wieso lacht die Marine Soldatin ?
Jedoch bin ich für Ihre Worte sehr dankbar und fang an zu lächeln.
,,wie heißen sie?" Fragte Nami sie .
,,Mein Name ist Lüen und ich bin eine Kopfgeld-jägerin aus dem East-Blue "
Wieso hatt sie das nicht früher gesagt?!
Ich bin so dumm
Lüen:
Luffy sieht zu Boden als es endlich klick bei ihm macht.
,,Tut mir leid das ich dich verletzt habe, ich dachte du gehörst zur Marine" entschuldigte er sich.
,,Keine Ursache, ich hab mir schon gedacht dass das der Fall ist" .
Ich lächelte die beiden an .,, wieso seit ihr eigentlich hier" meine Mimik verändert sich wieder und meine Stimme wird ernst.
,,Meine Absichten waren es die Karte zur Grand-line zu stehlen , dann kam Luffy auf einmal aus einem chacht " erklärt Nami kurz und knapp.
Sie wollte also auch zu Grand-line, interessant.
Luffy hingegen suchte weiter im Raum nach der Karte zur grand-line aber vergebens.
,,Sie ist hier nirgends " ruft dieser in der nächsten Sekunde.
,, EINDRINGLINGE" rief eine Frau, mein Blick schweift zu der Frau.
Sie ist von der Marine .
Ich zog mein Schwert und war in blitzgeschwindigkeit hinter ihr .
,,BUH"
Dann Stoch ich mein Schwert in ihr Bein und sie viel zu Boden.
,,Luffy ,gib mir ein Seil, da vorne vom Fenster!"
Im nächsten Moment war die Frau an einen Pfosten gebunden und starrte die ganz zeit auf den Boden.
,,Wo ist die Karte zur grand-line?" Fragten Nami und Luffy gleichzeitig.
Die Marine soldatin schien immernoch nicht reden zu wollen also musste ich wohl nachhelfen.
Mein Schwert glitt zu ihrer Kehle und ich übte etwas Druck aus.
,,Entweder du sagst uns jetzt wo die Karte ist oder du bist tot" knurrte ich .
Sie machte sich noch immer nicht die Mühe etwas sagen zu wollen stattdessen fing sie an zu lachen.
,,Was ist so lustig?" Jetzt wird Luffy ernst.
,,Ihr wollt also die Karte zur Grand-line? ...ich sag euch was.." sie machte eine Pause.
,,.. Die findet ihr nur im Büro des vitze Admiral's ..Doch ihr werdet sie nicht bekommen "
,,Doch wir werden sie bekommen und sag ja keinem was von unserem netten Gespräch , sonst wirst du wissen wie sich mein Schwert in deiner Kehle anfühlt " drohend sah ich die Marine Soldatin an .
,,Wir lassen sie hier , sonst fallen wir auf wenn sie mit uns kommt und um hilfe schreit" <Nami.
Luffy und ich nickten .
Zusammen liefen wir durch die gänge der Marine Basis jedoch mussten wir aufpassen nicht entdeckte zu werden .
Doch Luffy tippte mich und nami an der Schulter an und zeigte in den Innenhof wo ein Mann an einen Pfal gebunden ist.
,,Das ist doch der typ der gestern einen Marine Soldaten zurecht gewissen hat und das Mädchen gerettet hat " warf Nami ein.
Luffy nickt nur .
,,Wir sollten ihn befreien, vielleicht wird er dann Teil meiner Crew, so wie Nami" .
,,Ich bin nicht in deiner Crew " sagte diese .
Wie? Sie sind nicht in einer Crew? .
Ich starrte beide nur an .
,,Okay das besprechen wir später nochmal, aber erstmal sollten wir ihn befreien!" <Luffy.
,, Okay , du und Nami holt diesen Typen von den Pfosten und ich hole die Karte . Wir treffen uns im Hafen " beide nicken und ich mache mich auf den weg zum Büro des vitze Admiral's.
DU LIEST GERADE
Hass oder doch Liebe?
AventuraLüen ,eine Kopfgeld-jägerin ,macht sich auf die Suche nach dem sweet Komander Charlotte katakuri um sein kopfgeld zu kassieren . Sie hat jedoch keine Ahnung wie sie zur grand-line kommen soll , da trifft sie Monkey d. luffy, der ihr hielft zur grand...