◇Bin ich ein Monster?!◇

49 3 0
                                    

♤♤♤♤

Es dauerte nur Sekunden bis alle um mich herum erstarrt waren .

,,LASS MICH SOFORT WIEDER GEHEN!!"

Einer konnte noch reden

,,Halte verdammt nochmal die schnauze " flüsterte ich dem Typen vor mir gefährlich zu .

,,IHR BASTARDE HABT KEINE AHNUNG WIE SEHR MIR DAS HIER SPAß GEMACHT HAT ABER ES GIBT EINE PERSON DIE ICH NOCH TÖTEN WILL!" Mein Mund formte sich zu einen lächeln und ein grauenhaftes Lachen entkam mir.

Auch wenn ich grad zu den Toten gesprochen habe .

Ich ließ mich zu Boden sinken vor Erschöpfung ,doch mein Lachen wurde nicht weniger

Es war nie leicht für mich die Erstarrungs-attacke anzuwenden.

Ich schloss meine Augen und spürte den stechenden Blick von Katakuri auf mir.

Meine arme streckte ich langsam zur Seite ,machte meine Augen wieder auf und sah in die Pinken Augen des Sweet generals.

Doch diesmal war Mein Lachen verschwunden .

Und ich wurde wieder ernst.

,,ERRINERST DU DICH NOCH AN MICH KATAKURI?!" Brüllte ich den general zu .

,,WENN NEIN DANN HELF ICH DIR MAL AUF DIE SPRÜN-"

Plötzlich sprang der General vom Bug hinunter in den Sand.

,,Du ..hast dutzende meiner Leute umgebracht ..Lüen Jacklan.."

°°°°

Da war sie ...die kalte und beängstigende Stimme von Katakuri .

Augenblick bekam ich Gänsehaut und kam in die Realität zurück.

Alles in mir zog sich zusammen und ich sah mich um ...WAS HAB ICH GETAN ??!! NEIN...ICH BIN NICHT SO EIN MONSTER!!

Schuldgefühle kamen in mir auf.

Doch ich musste es heute ein für alle mal zuende Bringen .

°°°°

Ich stand auf und sah den General durchdringlich in die Augen, doch dies brachte bei ihm nichts.

,,CHARLOTZE KATAKURI, ICH FORDERE DICH ZU EINEM KAMPF AUF LEBEN UND TOD HERRAUS!!!! " wiederholte Ich meine Aussage von vorhin .

Katakuri:

Die kleine scheint ja einen Ordentlichen Hass auf mich zu haben .

Verständlich.

Aber das sie dutzende von meiner Crew umgebracht hatt ....das ist erstaunlich.

,,Du wagst es mir zu einem Kampf heraus zu fordern?".

Ihr Knie fingen augenblicklich an zu zittern .

,,ICH WERD NICHT ZULASSEN DAS DU WEDER MEINEM DORF NOCH JEMAND ANDEREN SCHADEN ZUFÜGEN WIRST DU CHARLOTTE ARSCHLOCH!"

Mit den Worten stürmte sie auf mich zu ,sprang in die Höhe und versuchte mich mit ihrem Schwert treffen.

Ich kam ihr aber zuvor.

Meine Hand wurde zu einer Faust ,so fest ich konnte traf ich sie und schleuderte sie gegen den Felsen.

,,AAHHHH" sie schrieh vor schmerzen auf .

Luffy:

,,Schnell Lysopp ,wir müssen ihr helfen !"

,,WAS?!...Sie wird uns doch auch nur in Stücke reißen oder erstarren lassen!!!"

Hass oder doch Liebe? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt