◇was geschehen ist, ist geschehen◇

48 3 1
                                    

♤♤♤♤

Lüen : ,,ZOROOOO!"

Wieso musste er das unbedingt tun und das auch so plötzlich!?.

,,DU MIEßES ARSCHLOCH!" Brüllte ich Katakuri entgegen und wollte auf ihn losgehen.

Doch seine große Hand packte mich an der Kehle und zog mich zu ihm hoch.

,,Du bist interessant, kleine Lüen Jacklan.." er machte eine Pause.

,,Mir ist vorhin nicht entgangen wie stark du bist und mir war auch klar das du nach deiner Attacke geschwächt bist, dennoch hat dich der Rache durst weiter getrieben...deshalb mache ich dir ein Angebot "

Ein ungutes Gefühl kam in mir auf und ich konnte mir schon denken was auf seiner Zunge liegt .

,,Tritt meiner Crew bei oder du bleibst hier bei den versagern und ich werde alle von euch töten außer dich ,damit du die Qualen nochmal durchlebst ,die du damals durchlittrn hast!"

Dieser Bastard denkt doch nicht wirklich das ich seiner Crew beitreten werde oder?

Aber wenn ich es nicht tue werden Luffy und die anderen sterben.

WARUM HAB ICH MIR KATAKURI AUSGESUCHT?!!

,,i..Ich werde mir niemals ver..verzeihen wenn den..anderen wegen m..mir was passiert " Brach ich nur stotternd raus und versuchte dabei nach Luft zu schnappen.

Katakuri's Hand war fest um meine Kehle geschlungen , was mir das atmen schwer vielen ließ.

,,La..lass die anderen..in ruhe ..und i..ich komme mit ..dir" .

Sein blick wurde noch finsterner und ich konnte deutlich spüren wie er innerlich lächelte.

Dieser KATAKURI!!!.

,, Wir brechen sofort auf!"

Rief der Pinkhaarige zu seinem Schiff und ......

Es kamen gereuche aus dem Schiff.

ES WAREN NOCH EIN PAAR SEINER LEUTE AUF DEM SCHIFF!!!??

Innerlich fluchte ich über meine Entscheidung direkt in den Kampf eingeschritten zu sein .

,,D..du Basd-".

Katakuri setzte sich in Bewegung und setzte mich dann in eine Zelle des Schiffes.

°°°°
Mein ganzer Körper sackte zusammen und Tränen bildeten sich in meinen Augen.

>Nein nicht weinen ,bitte ,nicht vor ihm!<

Katakuri:

Lüen sackte sofort zusammen als ich sie in die Zelle gebracht hatte.

Ihre Augen wurden auch wässrig und sie versuchte sie zurück zu halten.

,,Schlaf etwas und fang ja nicht an zu vlenen " kalt sah ich ihr in die augen und ging dann einfach.

Mit meinem Observations Haki konnte ich jedoch sehen das anfangen wird zu weinen .

Ich verdrehte meine Augen, ging in meine Kajüte und verschwand unter der Dusche.

Das warme Wasser auf meiner Haut lässt mich entspannen und meine Muskeln entspannen sich wieder.

°°°°

Nach der entspannenden Dusche zog ich mir was neues an und ging auf Deck.

Plötzlich viel mir wieder ein was Mama vorhatte wenn ich wieder zuhause bin.

Sie wollte mich verheiraten Mut irgendeiner Frau .

Ich hatte momentan keine Nerven dafür,  allein das wir jetzt eine Kriegerin in der Zelle haben ,die nur mitgekommen ist damit ihren Freunden nichts passiert.

Ein Seufzer schlich sich aus meinem Mund und ich hatte das erste mal in meinem leben einen Hass auf meine Mutter.

Ich brauche keine Frau in meinem leben, hab ich nie ,werd ich auch nie.

Lüen :

Jetzt konnte ich meine Tränen nicht mehr zurück halten und weinte verbittert los.

WIESO ZUM TEUFEL BIN ICH MIT DEN STROHHÜTEN AUF MEIN SCHIFF ZU IRGENDEINER INSEL GESEGELT ? .

ICH HÄTTE DAS NIE ZULASSEN DÜRFEN.

MEINETWEGEN SIND LUFFY UND ZORO VERLETZT .

Die einzigen Freunde die ich hatte musste ich gleich in Gefahr bringen.

>Ich hätte mich nicht so Leichtsinnig in den Kampf einmischen dürfen!<

,,Katakuri" flüsterte ich mit haufenweise Tränen in den Augen und Wut zugleich .

Mein Körper tat höllisch weh dennoch stand er wie von allein auf .

Meine Hände formten sich zu fäuste.

,,Katakuri....KATAKURI DU VERDAMMTER MISTKERL" knurrte ich wutentbrant werend ich mit meinen Fäusten gegen eine Wand der Zelle schlug .

Meine Tränen rollten mir übers Gesicht, meine Wut stieg mit jedem Schlag mehr doch ich wollte nicht aufhören bis ich meinen Frieden gefunden habe.

°°°°
Es verging eine Stunde bis ich vor Erschöpfung umviel und die augen schloss.

Nun war alles schwarz um mich herum.

°°°°°°°°°°°°°°

Es vergingen 4 Tage auf See.

Mittlerweile sind wir fast in Whole Cake Island angekommen.

Ich hab kaum gesprochen, nur wenn Katakuri mich dazu aufforderte und am Kragen packte .

Aber ich musste nicht mehr in der Zelle hocken .

Ich bekam ein eigenes Zimmer mit einem eigenen Badezimmer dazu.

Das Schiff ist riesig und man kann sich hier leicht verlaufen, weshalb Katakuri die ganze Zeit an meiner Seite ist .

Allein wenn ich ihn schon sehe will ich diesesn Basdart umbringen!.

Aber ein kleines Problem gibt es an der Sache.

Ich hab so komische Handschellen bekommen die mir zwar alles erlauben ausser wenn ich versuche jemanden anzugreifen...dann bekomm ich einen Heftigen Stromschlag.

,,Käpt'n Katakuri, wir sind in kürzester Zeit in Whole Cake Island , ihr solltet euch bereit für den Empfang machen" .

Der angesproche Nickte nur leicht und ging ausser Sichtweite.

>Endlich Ruhe<

Dachte ich mir ...Doch...

,,Du kommst schön mit !" Knurrte der General und zog mich mit sich .

,,Heyy lass mich runter!!!"schrieh ich den General an.

Er hörte mir jedoch nicht ein bisschen zu und trug mich in mein Zimmer.

,,Pack alles nötige ein!" Seine kalte Stimme jagte mir noch immer einen Schauer über den Rücken.

Langsam nickte ich .

Der General ging diesmal wirklich ausser Sichtweite.

Erleichtert über diese Tatsache konnte meine Atmung sich wieder normalisieren .

Ich wollte jedoch nochmal duschen gehen bevor wir in Whole Cake Island angekommen würden .

Kaum kam mir der Gedanke machte ich mich auf den weg ins Badezimmer.

Etwa eine Halbe Stunde später war ich fertig mit duschen und auch damit fertig meine sachen zu packen.

Das gereuch von Metal kam in mein Ohr und errinerte mich an früher.

Gänsehaut machte sich auf meinem ganzen Körper breit.

Das gereuch hörte vor meine Tür auf und es ertönte ein klopfen.

Hass oder doch Liebe? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt