◇Geheimnisse und lügen◇

53 4 0
                                    

♤♤♤♤

Ich war die ganz zeit in Gedanken das ich nicht bemerkte das Zoro die ganz zeit meinen namen sagte.

,,Lüen ? Hallo jemand da , Lüen"

Ich sah ihn promt an und er lachte wieder los .

Hab ich was im Gesicht?

,,Warum lachst du?"

,,Du hättest dein Gesicht sehen sollen als du bemerkt hast das ich die ganz zeit deinen namen gesagt habe" .

Langsam wurde mir das zu doof und ich ging zurück zu den anderen.

Luffy schien wieder unsere Vorräte wegzumampfen , doch nami fand ich erst am Bug.

,,Du bist so still in letzer zeit" mir gefiel es nicht das sie uns allen was vormachte .

Woher ich das weiß, tja..

,,Es ist nichts besonderes was der Grund sein könnte " wich sie aus doch ich konnte genau spüren das was nicht stimmte.

,, Du bist schlecht im lügen Nami"

Sie sah mich geschockt an doch machte keine Anstalten mir was zu erklären.

Vermutlich denkt sie nur an was, was sie verfolgt?.

Ich ließ sie einfach in ruhe ,es sind ihre Angelegenheiten und nicht meine.

,,Warte.." Ich blieb stehen doch drehte mich nicht um .

,,Du willst bestimmt wissen was los ist oder?" Ihren Blick konnte ich in meinen Nacken spüren,  sie schien wirklich sich Gedanken über etwas zu machen.

,,Nein " antwortete ich kühl .

Ihr Blick lag noch immer auf mir auch wenn ich sie nicht ansah konnte ich spüren wie sie sich erleichtert fühlte .

,,Dann bist du die einzige die nicht Fragt was los ist das ich so verschlossen bin, danke" meine Beine setzten sich in Bewegung und ich lief ein paar meter weiter weg von ihr.

,,Deine Angelegenheiten gehen mich nichts an aber eine Bitte hab ich noch an dich.."

Schritte näherten sich mir .

Nami stand neben mir und sah mich von der Seite an .

,,Die wäre?"

,,Bitte verstecken deine Tele-schnecke vor den anderen sonst wissen sie das du spionierst "

Sie wich einen Schritt zurück und ich konnte förmlich in mir spüren wie viel angst sie hatte .

,,W..woher weißt du das ich ?.."

,,Ganz einfach, in den letzten zwei tagen hast du dich seltsam verhalten und das Tattoo auf deinem Linken Arm...Ich fang garnicht erst an nach deiner Vergangenheit zu fragen und woher du das Tattoo hast aber zu der Piraten bande zu der du gehörst wird dich nur kaputt machen"

,,Mir kannst du nichts vormachen" ich sah sie durchdringlich an und sie schluckte schwer.

Ich wollte mich grade wieder in Bewegung setzen da hielt sie meine Hand fest .

,,Was muss ich machen um dich dazu zu bringen es keinem zu verraten?"

Lange dachte ich nicht nach und antwortete ihr : ,, zeichne die Karte der grand-line exakt nach , wenn du Zoro und Luffy von deiner Spionasche Sache erzählst will ich wenigstens auf dem weg zum Totto Land sein.

Verstehend nickte sie und ließ mich endlich los.

Der Tag auf dem Meer neigte sich dem Ende zu .

Seit dem ich das letzte mal mit Nami gesprochen habe hatt sie mit keinem mehr ein Wort gewechselt.

Zoro sowie Luffy haben den ganzen Tag nur in die Gegend gestarrt, gegessen und  Sake getrunken.

Nach dem Gespräch mit Nami hab ich mich auf den weg in meine Kajüte begeben und mir Gedanken darüber gemacht was wir als nächstes tun sollten.

♤♤♤♤

Tut mir leid das gestern nichts kam , ich wusste nicht was ich schreiben sollte also hab ich eine Nacht nochmal drüber geschlafen 😅.
Es werden wieder regelmäßig Kapitel kommen und das so gegen 20-21 Uhr .
Euch allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎉🤙🏻

PS: Morgen kommt kein Kapitel da Silvester ist

Hass oder doch Liebe? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt