♤♤♤♤
,,Was willst du den gegen mich ausrichten,Kindchen?".
Fragte er spöttisch und sah mich amüsiert an .
Ich knirschte mit den Zähnen und trat aus dem Schatten.
,,Vielleicht werd ich dich nicht besiegen können aber ich werd nicht zulassen das meiner Heimat iwentuel mehr passieren könnte!" Ich sah ihn wütend an und ging weiter auf ihn zu .
Doch bevor ich an Garp ankam ,wurde ich geblockt.
Die Sonne war wieder verschwunden obwohl keine einzige wolke am Himmel war .
Katakuri stand vor mir und sah auf Garp hinab , als ob er ihn bei jeder kleinen Bewegung den Kopf abreißen wollte .
,,Was machst du da Katakuri? " Fragte ich verwirrt und sah zu ihm hoch , doch sein Blick ruhte noch immer auf Garp .
Der Fünf Meter Riese schien sich nur komplett auf Garp zu konzentrieren.
Meine Wut ließ trotzdem nicht los und ich ging einfach um Katakuri herum .
Kaum tat ich das, schien die Sonne wieder in mein Gesicht und ich kniff ein Auge zu um Garp richtig sehen zu können.
,,Lass mich das regeln Katakuri.....Ich muss was wieder gut machen " rief ich schon fast zu ihm hoch .
Doch er machte sich nicht die Mühe zu antworten. Stattdessen blieb er eisan stehen ,mit den Armen vor der Brust verschränkt und einschüchternden Blick.
Ich seufzte und wusste mittlerweile wie er tickt .
Egal was ich sagte oder tat , er würde einfach sein eigenes Ding machen.
Mein Blick glitt dann von Katakuri zu Garp ...Doch ...dann sah ich zu Luffy .
Er stand weiter weg und beobachtete das ganze .
Dann kam mir die Strohhüte wieder in Sinn und ich sah zum Felsvorsprung.
Ganz oben an der Klippe war keiner mehr zu sehen und augenblicklich machte ich mir etwas sorgen .
>Waren Sie wieder festgenommen worden?<
Diese Frage ging mir unwillkürlich durch den Kopf doch ich wurde durch einen lauten Schuss abgelenkt der auf mich zukam.
Aus Reflex schloss ich die Augen und mein Leben flog vor meinen Augen an mir vorbei.
Ich dachte an alles was ich erlebt hatte .
Doch .....
Es passierte nichts ...
Ich öffnete langsam wieder meine Augen und was ich sah ließ mein herz stehen bleiben .
,,Was hast du getan?!" Schrie ich los und rannte auf Zoro zu , der sich schützend vor mich geworfen hat.
Ich wusste nicht woher er so plötzlich kam aber das einzige was wichtig für mich in diesem Moment war , ist Zoro aufzufangen und ihm zu helfen .
,,Ich ...werd ..di-dich nicht so ..einfach allein käm-pfen lassen , Lüen " Keuchte er vor schmerzen in meinen Armen.
Die Kugel hatte ihn knapp am Herz verfehlt.
Blut rann über seine Haut und ich geriet in Panik .
,,Du Idiot..."Sagte ich mit Tränen in den Augen.
Doch langsam kam die Wut wieder in mir auf .
Ich sah mich um .
Garp stand noch immer an seinem Platz und sah amüsiert zu . Luffy war in schockstarre und sah panisch zu Zoro und mir .
DU LIEST GERADE
Hass oder doch Liebe?
AdventureLüen ,eine Kopfgeld-jägerin ,macht sich auf die Suche nach dem sweet Komander Charlotte katakuri um sein kopfgeld zu kassieren . Sie hat jedoch keine Ahnung wie sie zur grand-line kommen soll , da trifft sie Monkey d. luffy, der ihr hielft zur grand...