◇Wieso ich?◇

52 3 0
                                    

♤♤♤♤

Mein Leben lang wurde ich verfolgt und von Katakuri.

Meine Mimik veränderte sich.

Ein breites grinsen bildete sich auf meinem Gesicht und die Tränen drohten mir jeden Momentübers Gesicht zu kullern .

,,HAHAHAHA , ICH HAB ALSO MEINE MUTTER VERLOREN WEIL SIE MICH BRACHÜTZT HAT "  Tränen rannen mir übers Gesicht ,dennoch versuchte ich sie zurück zu halten.

Alles in mir brach zusammen ,trotzdem konnte ich nur laut lachen.

,,Wisst ihr was mich an euch Piraten so abfuckt?" .

Augenblick sieht mich Big Mom gereizt an .

,,Das ihr alle gleich seit ,es geht euch nur um Macht , Geld und Furcht der Menschen, das ist erbärmlich"

Big Mom schien sehr gereizt aber lächelte heimtückisch .

,,Du bist wirklich interessant Kindchen " als ihre Stimme ertönt zuckte ich kurz zusammen .

,, Katakuri was sagst du denn zu ihr , ist sie nicht bezaubernd ?" Mein Blick glitt zu Katakuri der nun lässig an der Wand gelehnt steht .

Er zuckte nicht einmal mit der Wimper.

Sein blick durchbohrte mich regelrecht.

Dann zuckte er aber mit den Schultern.

,,Mamama!, sie scheint die richtige zu sein " Nun liegt es an Big Mom zu Lachen .

Katakuri hingegen löst seine lässige Position auf und Adern bilden sich auf seiner Stirn.

Halt ...worum geht es hier eigentlich?!

,, Ich weigere mich" Seine kalte Stimme lässt es mir eiskalt den Rücken hinunter laufen.

Jedoch hörte man deutlich Wut aus seiner Stimme.

,, Oh doch Katakuri!" Die Kaiserin kommt uns gefährlich nah und man sieht ihr den Zorn an .

,,WORUM ZUM TEUFEL GEHT ES HIER EIGENTLICH?"

Ich hab meinen ganzen Mut nochmal zusammen gekratzt und rufe die Worte der Kaiserin zu .

,, Das wirst du noch früh genug erfahren meine teure" Ihr Blick veränderte sich schlagartig und sie fing wieder an zu lächeln.

,,Nun gut ,ihr solltet euch lieber ausruhen, Katakuri,  du bist morgen von deinem Dienst freigestellt , stattdessen zeigst du unserem Gast mal Whole Cake Island " Schon fast drohend sagte sie dieß zu ihrem Sohn.

Mir reichts !

Ich kehre dein beiden den Rücken zu und rannte aus den Trohnsaal.

Kaum hab ich gewonnen zu rennen fühlte sich mein Herz noch schwerer an .

Die Tränen rollten mir übers die Wange und wurden immer mehr .

Wieso nur Mutter ?

Katakuri:

Meine Mutter wollte mich doch nicht ernsthaft mit ihr !.....

Doch als sie sagte das ich sie morgen auch noch durch Whole Cake Island führen soll ,war ich schon im Begriff zu gehen bis Lüen aus den Saal stürmte .

,,Geh ihr hinterher und bring sie in den zweiten Stock ins Gästezimmer,  wenn nötig lass sie ohnmächtig werden " gab Mama mir den Befehl.

Ohne mit der Wimper zu zucken setzte ich mich in Bewegung und stürmte der kleinen Nervensäge hinterher.

°°°°
Als ich den langen Flur entlang rannte konnte ich sie die ganze Zeit schlurtzen hören , schließlich hab ich sie eigentlich und am Kragen gepackt.

,,Lass mich los du Bastard!" Brüllte sie regelrecht.

Sie ist nicht einmal für eine Stunde auf dieser Insel und sie geht mir jetzt schon extrem auf die Nerven!.

Mein Blick traf den ihren und kurz sah ich wie viel Trauer sie empfand .

Mein Blick verfinsterte sich .

,,Hör auf rumzuschreien" drohend sah ich sie an .

Ihre Augen strahlten Wut und Trauer aus .

Verzweifelt versuchte sie sich aus meinen Griff zu befreien, scheiterte jedoch.

Ihr geraspelt und geschreie ging mir extrem auf die Nerven weshalb ich ein wenig von meinen mochi auf ihren Mund lass und sie somit verstummen lasse .

°°°°
Mittlerweile hat sie aufgehört sich zu wehren und jegliche Emotionen verließen ihre Augen.

Soll mir recht sein.

Nach etwa 10 Minuten kamen wir am besagten Gästezimmer an und ich machte die Tür auf .

Es war schlicht eingeräumt. Ein großes Himmelbett stand in mitten des Raumes, dazu bestückten ein Paar Bilder die langweiligen weißes Wände .

Ein Bücherregal stand etwas abseits vom Himmelbett und ein Großes Sofa stand daneben.

Wenn ich mir Lüen angucke ist sie im Vergleich zu den großen Zimmer ein zwerg .

,,Hier wirst du für eine Zeit lang bleiben und versuch erst garnicht auf dumme Ideen zu kommen " Mein eiskalter Blick lässt sie zicken und ich löse das Mochi von ihr .

Kein sterbenswörtchen verließ ihre Lippen.

Mein Griff lockerte sich und ich setzte sie auf den Boden ab .

Doch dann brach sie einfach so zusammen.

> Wahrscheinlich eine Panikattacke< .

Kurz bevor sie auf den Boden viel fang ich sie auf und trug sie zum Himmelbett.

Sie ist Ohnmächtig geworden.

Nachdem ich das kleine Mädchen auf das Bett abgelegt habe bin ich auch schon so schnell wie wir ins Zimmer kamen auch wieder verschwunden .

> wieso will Mama unbedingt sie?!< .

Genervt runtel ich meine Stirn, laufe den langen Flur entlang bis mir eine bekannte Stimme ins Ohr viel .

Ich wusste genau wer es war ...

,, Katakuri, mein kleiner Bruder , du bist ja schon wieder zuhause " Perospero!.

Ich sage nichts sondern stehe meinen Großen Bruder einfach nur gegenüber.

,,Mama hat mir alles erzählt, Peroin" er beginnt wie üblich zu grinsen.

,, Ja und ?" Ich sehe ihn direkt in die Augen.

,,Sie hatt gesagt das sie ab heute deine zukünftige ist und das du sie immer im Auge behalten sollst ,peroin"

Der Tag kann hätte echt nicjt Schlimmer verlaufen können oder ? .

Ich Begriff zu gehen hält Persopero mich kurz an meinem Arm fest.

Langsam verliere ich die Geduld.

,,Und noch was ..." sein grinsen wird immer breiter ,was mir überhaupt nicjt gefällt.

,, Sie wird bei dir auf deiner Insel leben , übermorgen werdet ihr euch auf den weg machen " .

°°°°
Nach dem ach so tollen Gespräch mit Persopero hab ich mich auf den weg in mein altes Zimmer gemacht um mich aufzurhen .

> Na toll , jetzt werd ich auch noch zwangverheiratet . Ich hab keine Ahnung von Frauen. Für Frauen hab ich mich generell noch nie interessiert und jetzt kommt diese Göre mir in die Quere,  mein Auftrag war es doch nur sie über ein paar Jahre zu beobachten und dann mitzunehmen.<

Das Mama mich ausgerechnet mit ihr verheiratet will,  hätte ich nicjt gedacht.

Wieso kann ich nicht einfach meinen Aufgaben nachgehen und ein perfekter Bruder sein .

Mit einer Frau an der Seite wird alles schwerer

Hass oder doch Liebe? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt