◇Gedanken an Katakuri◇

61 4 0
                                    

♤♤♤♤

Die leichte Briese die durch die Haare weht fühlt sich angenehm schön an und das rauschen des Meeres lässt alte Erinnerungen aufkommen.

Wir sind schon seit 2 Tagen auf dem East-Blue unterwegs und haben uns entschieden einen halt an der Gecko-Insel zu machen.

Noch war kein Land in Sicht, es war nur der Blaue schöne Ozean vor unserer Nase.

Schritte näherten sich mir und ich vermutete das es Zoro war.

Und ich hatte recht.

Er ließ sich neben mir nieder und guckte mich kurz an doch sein Blick widmete sich allmählich dem Ozean.

Wir hatten in den 2 vergangenen Tagen vielleicht 3 Wörter miteinander gewechselt.

Doch ich beschwerte mich nicht über seine Anwesenheit auch wenn es ungewohnt ist mit jemandem am Buck des Schiffes zu stehen.

,,Du siehst so nachdenklich aus" Brach Zoro die Stille jedoch lag sein Blick noch immer auf dem Ozean.

,,Ich lausche dem Gereuch des Ozean's , es ist einfach beruhigend ".

Gedanken machte ich mir schon aber ich wollte nicht mit jemandem darüber. Ich kann kaum eine Nacht schlafen wenn ich an den Deal mit dem vitze Admiral denke.

Ich will mir nicht ausmalen was passiert wenn ich gegen die Regeln des Deal's verstoße .

,,Das scheint aber nicht alles zu sein Lüen" seine stimme klang ruhig und sein Blick lag nun auf mir.

,,Ich denk auch noch darüber nach wie wir unsere Vorräte vor Luffy verstecken können, so viel wie er isst "

Hoffentlich glaubte er meine lüge

Neben mir konnte ich ein herzhaftes Lachen vernehmen.

Es ist das erste Mal das ich Zoro hab lachen hören.

Naja ,gut , wir kennen uns grad mal 2 1/2 Tage aber es lässt mich das Gefühl nicht los das ich ihn schonmal gesehen habe.

Aber eine Frage brennt mir noch immer auf der Zunge.

,,Du Zoro"
,,Mhm"

,,Wie hatt Luffy dich eigentlich dazu gebracht seiner Bande beizutreten?".

Er sah wieder zum Meer und schwieg für ein paar Sekunden.

,,Er hat mich aus dem Dilemma rausgeholt, in dem ich steckte und da ich auch nur auf Kopfgelder aus war . Ich wollte mehr Abenteuer erleben" es bildete sich ein Lächeln auf seinen Lippen und er schloss die Augen.

Mein Blick blieb eisan auf dem Meer und meine Gedanken drehten sich nur um Charlotte Katakuri.

Wie sollte ich ihn in einem Kampf besiegen?

Ich mit meinen 1.80 cm kann ihn nichtmal auf Augenhöhe ansehen.

Ich hab in dem Büro des vitze Admiral's noch nach Unterlagen gesucht die zu Katakuri gehören könnten , doch dann fand ich zu meinem Glück eine ganze Liste über ihn .

Die List mit den Infos ist recht klein doch es stehen sehr wichtige Sachen drinn z.B. das er der stärkste aus seiner Familie ist ,doch an Lilin (Big Mom) kommt er nicht ran .

Ich wusste vorher schon das er eine Teufelsfrucht gegessen hat und auch das es Mochi-Mochi no mi Frucht war.

Aber eine Sache machte mir noch Bauchschmerzen.

Was hat er alles für Attacken drauf oder wie stark ist er?.

Und zu meinen Bedauern stand auch nichts auf der Liste .

>dann muss ich eben selbst herausfinden was für Attacken er hat und wie stark er sein mag!<

Meine Gedanken schweifen noch eine Weile um den Mann,den ich bald der Marine ausliefern muss!

Hass oder doch Liebe? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt