♤♤♤♤
Die Zeit verging und es wurde dunkel auf dem Meer.
Wir würden Morgen Mittag so an unserem Ziel ankommen.
Es ist eine kleine Insel dessen Namen ich nicht kenne ,schließlich ist Nami unsere Navigatorin und nicht ich.
Alle anderen schliefen schon und ich nutzte die Gelegenheit mich an Deck zu schleichen um frische Luft zu schnappen.
Kaum war ich draußen wehte ein herlicher Wind in meinen Haaren ,das tat gut .
Das rauschen des Meeres ist so beruhigend .
Immer wenn ich mir Gedanken mache oder nicht weiß was so als nächstes auf mich zukommt ,höre ich dem Meer zu .
In meiner Kindheit hab ich vieles erlebt und war oft am meer ,die Gedanken schließe ich aber sofort wieder weg .
>Es macht mich traurig wenn ich an mein altes Zuhause denke ....Nein schluss mit den Gedanken Lüen .. du bist quasi auf einer Selbstmord Mission und hast wahrscheinlich keine Chance gegen Katakuri, also bleib Konzentriert<
Der Weg bis zur grand-line ist noch lang und ich weiß nicht ob ich es überhaupt bis nach Totto Land schaffe.
Aber da ich eine neue Mission angekündigt habe musste ich diese um jeden Preis erfüllen!!!.
So tief in meinen Gedanken versunken merkte ich garnicht das sich jemand an mich ran schlich .
,,Lüen..." Die helle Stimme von Nami drang an mein Ohr und ich musste Katakuri für ein Paar Sekunden aus meinen Kopf verbannen .
,,Ja" meine Stimme klang ihr gegenüber immernoch kühl , es tut mir ja leid aber wer spioniert, bei dem muss ich vorsichtig sein.
Vor ein Paar Tagen wo ich Nami davon abhalten wollte auf die Marine Soldaten los zu gehen ist mir ihr Tatto aufgefallen und in ihrer Tasche sah ich die Tele-schnecke.
Da an wurde mir klar das ich bei meiner Mission jetzt vorsichtiger sein muss .
Wenn die hai-fischmenschen Bande mir in die Quere kommen ,kann das meine ganze Mission gefährden.
,,Ich hab die Karte vorhin fertig gezeichnet...hier"
Ich nahm ihr die Karte ab und sah sie kurz Dankend an.
,,Und noch was.."
Jetzt schien ich verwirrt.
,,Ich weiß das du weißt das ich zu der Piraten Bande von Arlong gehöre ..und ich weiß dass das für mich den Tot bedeuten könnte, doch ich hab einen Deal mit Arlong am laufen . Das dorf aus dem ich stamme wurde von den Arlong Piraten angegriffen und eine mir sehr wichtig Person, wurde von ihm Getötet"
Nami fing an Tränen in den Augen zu bekommen und ich wusste nicht was ich tun sollte, doch dann sprach sie weiter .
,,Ich hab mich seiner Bande angeschlossen, aus dem Grund, das ich unser dorf retten kann indem ich es ihm für 100 Million Berrie abkaufe. Ich hab schon mehr als die Hälfte zusammen und die Karte zur grand-line wollte ich anfangs allein stehlen um mehr schätze von anderen Piraten zu klauen. Doch dann traf ich Luffy das erste mal im Karten Raum und er sagte das er die Karte auch haben wollte. Dann kamst du Lüen..."
Jetzt verstehe ich alles aber wieso sagt sie mir das alles , schließlich arbeitete ich mit der Marine ,wenn auch zum Teil gezwungen.
,,Wieso erzählst du mir das alles?"
,,Ich musste es endlich mal jemanden sagen und ich vermute mal das du deine eigenen Wege gehen wirst, sonst hättest du mich nicht um eine Kopie der Karte gebeten "
,,Das stimmt.."<ich
DU LIEST GERADE
Hass oder doch Liebe?
AventureLüen ,eine Kopfgeld-jägerin ,macht sich auf die Suche nach dem sweet Komander Charlotte katakuri um sein kopfgeld zu kassieren . Sie hat jedoch keine Ahnung wie sie zur grand-line kommen soll , da trifft sie Monkey d. luffy, der ihr hielft zur grand...