TW!
♤♤♤♤
Katakuri trug mich bis zu seinem Haus und ließ mich dort von seiner Schulter runter .
Meine Wangen waren von dem ganzen Weinen nass und meine Augen ganz rot .
Ich sah Katakuri nicht an aber konnte seinen eisigen Blick auf mir spüren.
Gänsehaut macht sich in mir breit und innerlich bereitete ich mich auf das schlimmste vor .
Doch zu meiner Überraschung schwieg Katakuri.
Er ging stillschweigend in sein Haus und ich ging ihm einfach nach .
Die Tür machte ich hinter mir zu und ging einfach in mein Zimmer.
Dort angekommen zog ich die dunkel-roten Vorhänge vor die Fenster, schmiss mich auf mein bett und zog die Decke über meinen kopf.
Ich wollte keinen sehen...nichts hören und nicht fühlen .
Immer und immer wieder werde ich traurig oder tue mir selbst weh .
Dabei viel mir nach langem wieder auf das ich noch einen Verband trug .
Und grade als ich aufstehen wollte, ging die Zimmer Tür auf .
Mein Blick richtete sich auf die person die in mein Zimmer kam .
Es war Katakuri..
Ausgerechnet der Mann , den ich für heute nicht mehr sehen wollte .
Jedoch stoppte ich mein Vorhaben nicht und stellte mir vor einen Spiegel .
Dann zog ich den Ärmel von meinem Mantel hoch und machte den Verband ab .
Alles um mich herum fühlte sich so surreal an und ich hörte nur mein Herz schlagen .
Ich blendette alles um mich herum aus .
Nachdem der Verband endlich ab war , sah ich mir die Wunde genauer an .
Mein Atem ging schneller und mein Herz klopfte mehr .
Die Wunde sah sehr stark entzündet aus ..
Eigentlich dachte ich , das der Verband verhindern würde das da Dreck rein kommt aber da hab ich mich wohl geirrt .
Dann doch nahm ich was wahr ..
Es waren Schritte und man hörte das Metall auf den Boden aufkam .
Blitzartig realisiert ich alles .
Katakuri war die ganze Zeit über in meinen Zimmer und hat alles gesehen!
Erneute Tränen bildeten sich auf meinen Wangen.
>Wieso konnte ich mich nicht konzentrieren? ..wieso hab ich die ganze Zeit alles ausgeblendet?<
Innerlich zereiste ich mir den Kopf doch dann ..
Für den Moment hörte ich auf zu atmen .
Und mein Blick war eine Mischung aus Überraschung und Panik.
Katakuri hat sich neben mich geknieht und hob meinen Kopf mit seinen Zeigefinger an .
>Was zum Teufel passiert hier?<
Tausend fragen kamen mir durch den Sinn und auf keine davon hatte ich eine Antwort.
Ich wollte wegsehen doch Katakuri machte das unmöglich.
Sein blick bohrte sich in meine Augen und eine Gänsehaut überkam meinen ganzen Körper.
Dann hob er seinen rechten an und Streckte ihn in meine richtung aus.
DU LIEST GERADE
Hass oder doch Liebe?
AdventureLüen ,eine Kopfgeld-jägerin ,macht sich auf die Suche nach dem sweet Komander Charlotte katakuri um sein kopfgeld zu kassieren . Sie hat jedoch keine Ahnung wie sie zur grand-line kommen soll , da trifft sie Monkey d. luffy, der ihr hielft zur grand...