Triggerwarnung!!!
♤♤♤♤
Dann ging die Tür auf und wer hätte es gedacht.
Es ist Katakuri.
,,Wir sind gleich in Whole Cake Island , dann bring ich dich erstmal zu meiner Mutter, was dann passiert werden wir sehen " sein stechender Blick bohrt sich durch meinen ganzen Körper und verbreitet überall Gänsehaut.
,, okay " Brachte ich kaum hörbar hervor.
Der General starrte mir noch immer in die Augen .
,,Wars dann alles? , den ich würde mich gern noch sammeln bevor ich Big Mom gegeüberte " knurrte ich den general entgegen ,machte seinen eiskalten Blick nach was mir auch gut gelang.
Nach einer Gefühlten Ewigkeit ging er dann.
Meine Gedanken drehten sich nun die ganze Zeit um die Strohhüte.
Geht es Ihnen gut?
Suchen Sie nach mir?
Ich hoffe wirklich das es allen gut geht ,denn wenn nicht könnte ich mir das niemals verzeihen.
Tränen bildeten sich wieder in meinen Augen aber ich wollte nicht schon wieder weinen ,nicht jetzt!
Suchend sah ich mich im Zimmer um .
Bis mein Blick an meinem Schwert hängen blieb.
Immernoch mit Tränen in den Augen lief ich auf das Schwert zu.
>ich trag allein die Schuld das meine Freunde ,Kameraden ,Familie verletzt wurde also werd ich dafür auch grade stehen<
Ich nahm das Schwert in die Hand ging damit ins Badezimmer und hielt meinen Arm übers Waschbecken.
,,Es ist alles meine Schuld" flüsterte ich und began langsam in meinen Arm zu schneiden.
Blut tropfte in das Waschbecken und ich schrie mehrmals auf.
,,ARRGH" Jeden Zentimeter den ich weiter in meinen Arm schnitt tat höllisch weh.
>sei nicht so ein Weichei lüen<
°°°°
Nach ungefähr einer halben Stunde kamen wir auch schon in Whole Cake Island an.Um meinen Arm hab ich einen Verband gemacht und einen Polover angezogen ,auch wenn es extrem heiß ist .
,,Wir müssen jetzt los " die eiskalte Stimme von Katakuri ertönte hinter meinem Rücken.
Ich erschreckte mich nicht wie sonst sondern ging einfach an den General vorbei.
Als ich dann endlich vom Schiff runter war wollte ich einfach nur weg von hier aber die Handschellen machten mir dies unmöglich.
Katakuri ging an mir vorbei in Richtung Palast.
Auf den weg dort hin sah ich mich in Sweet City um .
Alles hier sieht genauso wie auf den Bilder aus .
Überall sind Häuser aus Biskuit und Kekesen .
Kleine kinder spielten auf den Straßen, rannten umher oder gingen weg als sie Katakuri sahen.
Generell sah es hier sehr friedlich aus.
Stillschweigend lief ich neben Katakuri her und wollte einfach nur weg von hier .
Noch dazu kam das mein Arm extrem brannte.
Jedoch wollte ich das der Schmerz mich leiden lässt, ich hab nichts anderes verdient.
DU LIEST GERADE
Hass oder doch Liebe?
AventuraLüen ,eine Kopfgeld-jägerin ,macht sich auf die Suche nach dem sweet Komander Charlotte katakuri um sein kopfgeld zu kassieren . Sie hat jedoch keine Ahnung wie sie zur grand-line kommen soll , da trifft sie Monkey d. luffy, der ihr hielft zur grand...