Langes Kapitel ♤♤♤♤
Alle sahen mich .
Aber es dauerte nicht lange bis Luffy mir um den Hals viel .
,,Juhu ,ich wusste man kann auf dich Zählen, willkommen in der Grew lüen "
Nach einer Weile nahm Luffy seine Arme wieder zurück und Zoro umarmte mich.
,,Willkommen in deinem Neuen leben" flüsterte er leise in mein Ohr und ich bekam eine Gänsehaut.
Schlussendlich umarmte mich auch Nami und sie sah glücklich aus ,auch wenn sie glaube lieber im Erdboden versinken möchte.
,,Auf eine tolle Zeit zusammen als Crew " Luffy erhob sein Glas und wir Taten es ihm gleich.
°°°°
Nachdem wir gegessen hatten gingen wir zusammen etwas spazieren im Dorf.Ich weiß nicht wieso aber ich hab so ein komisches Gefühl was diesen Ort hier grade betrifft.
Mein Blick wanderte durch die ganze Umgebung.
Nichts.
Das gefühl ließ mich aber nicht los.
Wir liefen weiter und ich hörte aus der Ferne ein Geräusch
,,hey leute.."
Plötzlich hörten wir alle schreihe die aus dem Nichts kamen .
Sämtliche Dorf Bewohner rannten in ihre Häuser und verrigelten die Tür.
,,Was ist hier los?" Fragte Nami doch ich zuckte nur mit den Schultern.
,,Lasst uns nachsehen und herausfinden was hier los ist"<Zoro .
Wir alle nickten und begaben uns jeder in eine andere Richtung.
Nami ging in Richtung Süden, Luffy in Richtung Norden, Zoro in Richtung Osten und ich in Richtung Westen.
Nachdem wir uns alle in eine andere Richtung begeben haben rante ich auch schon so schnell ich konnte los .
So schnell wie mich meine Füße tragen konnten, spürte ich schon den Sand unter meinen Füßen.
Ich vernahm aus der Ferne ein Geräusch das wie ...Kanonenschüsse klang.
Mein Blick suchte den ganze Westlichen Strand ab .
Nichts.
>also gut Lüen ,vertrau auf deinen Instinkten < .
Ich schloss meine Augen und horchte ,woher die Kanonenschüsse kamen .
>Norden und Osten da kommen die Schüsse nicht her , hir bei mir im Westen auch nicht . Vielleicht im Süden...Nein warte ...Südwest< .
Ich riss meine Augen auf und rannte wieder los .
Die Kanonenschüsse wurden immer lauter und lauter ,desto näher ich einem großen Felsen kam .
Ich blieb stehen .
>okay ,hoffentlich sieht das jetzt keiner < .
Ich sprang so hoch ich konnte in die Höhe und landete 13 Meter weiter auf der anderen Seite des Felsens .
Es darf keiner wissen das ich extrem hoch springen kann!
Schnell rannte ich und nahm eine kleine Abkürzung durch den Wald .
>Beeil dich Lüen<.
Nun hörte ich auch Stimmen die schriehen und klingen von Schwertern.
Es muss ein Kampf sein!
DU LIEST GERADE
Hass oder doch Liebe?
AventuraLüen ,eine Kopfgeld-jägerin ,macht sich auf die Suche nach dem sweet Komander Charlotte katakuri um sein kopfgeld zu kassieren . Sie hat jedoch keine Ahnung wie sie zur grand-line kommen soll , da trifft sie Monkey d. luffy, der ihr hielft zur grand...