◇Alptraum◇

43 4 0
                                    

♤♤♤♤

Luffy: Das ist also dieser Lysopp .

,,Wir sind die Strohhüte " antwortete ich promt auf seine Frage und lächelte breit .

Lyopp lächelte ebenfalls und kam näher zu uns rüber gelaufen .

,,Ihr wisst ja schon wie ich heiße aber ich sags trotzdem nochmal.."

Lysopp machte eine Pause berfor er die Hände an die hüfte nahm und weiter sprach .

,,Ich bin Käpt'n lysopp, der meist gefürchteteste Pirat im gesamten East-Blue und noch dazu der beste schütze hier " .

Ein schütze also .

Den können wir gut in unserer Crew gebrauchen!

Aber ich hab noch nie von einem Käpt'n Lysopp gehört.

,,Hab noch nie von einen Käpt'n Lysopp gehört " sprachen wir alle im Chor, was den uns gegenüber scheinbar überwältigt.

,,Nun ja ..Ich..ähmm , wurde von der Marine für eine Zeit lang festgenommen und konnte meine Crew nicht sehen" .

Er scheint doch ein netter Kerl zu sein.

Lüen : der Typ lügt doch wie gedruckt,  wieso merkt Luffy das nicht?.

Von der Marine für eine Zeit festgenommen? ...tzz..das ich nicht lache .

,,Und wie genau bist du aus der Basis ausgebrochen? Oder haben sie dich frei gelassen?" Stocherte ich noch ein bisschen herum.

,,I...Ich hab die Gitterstäbe mit meinen bloßen Händen zertrümmert und hab jeden Marine Soldaten mit meinen Rechten hacken fertig gemacht " antwortete Lysopp.

,,Du lügst uns eiskalt an ,mein Freund ".

Das >mein Freund< hab ich extra betont und sein Mund öffnete sich leicht , als ob er was sagen wollte ,doch ließ es schlussendlich.

,,Woher wusstest du das er gelogen hatt ?" Fragten Zoro und Luffy mich gleichzeitig.

Nami wusste ja bereits schon das ich lügen heraushören kann.

,, Mir kann man nichts vormachen " .

Mit der Antwort schienen beide erstmals zufrieden zu sein und ich beließ auch alles so wie es ist.

,, Was wollt ihr hier eigentlich " .

Lysopp kann also doch noch reden .

,,Wir sind nur hier um einen kleine stop zu machen und unsern Proviant aufzufüllen da Luffy alles gegessen hat "< Nami.

Im nächsten Moment kam eine Dame von der retzeption und gab uns allen unsere Schlüssel fürs Zimmer .

Ich stand sofort von der Bank auf ,nam meine kleine Tasche und vlitzte in mein Zimmer.

Endlich Ruhe .

30 Minuten und eine heiße Dusche später lag ich dann auch endlich im Bett.

>soll ich wirklich den Strohhüten beitreten ?<.

Die Frage geht mir schon seit vorhin die ganze Zeit durch den Kopf.

Und noch dazu kommt das ich mir Gedanken darüber machen muss wie ich am besten mehr Richtung Katakuri komme.

Wenn ich den Typen nicht erledige wars das mit meinem Dorf!!.

Worauf hab ich mich hier eigentlich eingelassen??

°°°°
Ich dachte noch lange nach bis meine Augen vor Müdigkeit zufielen  .

[ Ich schlenderte durch unser kleines süßes Dorf um zur Marine Basis zu kommen. Seit Wochen hab ich mich wieder auf zuhause gefreut und konnte es kaum erwarten das Kopfgeld zu kassieren. ,,Wenn ich irgendwann genug Berrie habe zieh ich mit meiner Mutter auf eine schön Insel irgendwo im East-Blue " flüsterte ich zu mir selbst und kam der Marine Basis immer näher. Doch Plötzlich ging ein Alarm los und ehe ich mich versah stürmten unzählige Marine Soldaten an mir vorbei. ,,Was ist hier los " rief ich einen von den Soldaten zu und bekam nur das Wort >Piraten< zurück.  So schnell ich konnte rante ich hinterher und sah nur ein halb zerstörten Dorf. Ich rannte immer weiter ins Dorf hinein bis ich eine etwas Ältere Frau auf der Straße liegen sah . Moment mal ....das ist meine Mutter!. Ich sank neben ihr zu Boden und hielt ihre Hand . Sie war eiskalt und mir lief ein Schauer über den Rücken. ,,Wer hatt dir das angetan Mutter?" Schrieh ich verzweifelt. Sie drückt meine Hand und begang zu sprechen.  ,,Die Big Mom Piraten griffen uns an und das Dorf...die Bewohner..Lüen ..versprich mir alle zu rechen " ,,Das werde ich versprochen ,aber geh nicht von mir bitte!!" Ich weinte bitterlich als meine Mutter ihre Augen für immer schloss. Und im nächsten Moment hörte man Schritte. Metal prasselte auf den Boden und eine Gestalt verbarg sich im Nebel der aufgetaucht war . Pinke Augen sahen mich an und mir wurde klar wer vor mir stand . ,,WAS HABT IHR BIG MOM PIRATEN GETAN ,IHR SEIT ABSCHEULICH" Der Mann trat immer näher und ein Pinkes Tatto zierte seine linke Oberkörper Hälfte. Dann sah ich nur noch schwarz]...

Hass oder doch Liebe? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt