♤♤♤♤
Als ich mir diese Frage stellte ...wusste ich erst nicht , wie die Antwort lautete .
Doch dann vielen mir die Strohhüte ein .
Meine Augen wurden großer und ich sah auf ...direkt in Big Moms Augen .
,,Wo sind die Strohhüte?" Frage ich sofort ,ohne zu zögern.
Das Lächeln von Big mom wurde immer größer. Mir wurde eiskalt und Gänsehaut machte sich über meinen ganzen Körper breit .
Was ist mit meinen Freunden passiert?..Geht es Ihnen gut ?.
Diese Fragen gingen mir die ganze Zeit durch den Kopf.
Mein Blick ruhte noch immer auf Big Mom und allmählich wurde ich frustriert.
Mir ist alles egal in dem Moment gewesen...aber das wohl meiner Freunde war mir wichtig.
>Sie sind alles was ich noch hab.... <.Dieser Gedanke trieb mir fast die Tränen in den Augen.
Dann plötzlich schoss mir der Gedanke meiner Heimat in den Sinn.
Mir wurde schlecht und ich wusste nicht was ich tun soll.
Meine Heimat ist in großer Gefahr...genauso wie die Strohhüte.
Warum zum Teufel bin ich einfach mit Luffy und den anderen los gesegelt ?...wieso bringe ich andere in Gefahr..
Tränen rannen über meine Wange.
Mental war ich am Ende.
Alles in meinem leben hat sich ins schlechte verwandelt .
Big Mom sah mich die ganze Zeit über lächelnd an . Angst kroch immer mehr in mir hoch und ich ließ mich auf die Knie fallen .
Hart komme ich auf den Boden auf. Aber das war mir egal .
Meine arme legte ich um meine Brust und sah auf meine Tränen die auf den Boden landeten .
,,Wieso ..."hauche ich kaum hörbar.
Die Tränen brannten auf meiner Wange.
,,Wieso bin ich hier ?" Diese Frage stellte ich ohne nachzudenken an Big Mom.
Sie sah mich nun nicht mehr lächelnd an sondern eher arrogant.
Für win paar Minuten war es still , Tränen rannen immer mehr über mein Gesicht doch dabei gab ich keinen Laut von mir .
Meine Augen waren auf den Boden fixiert aber konnte mir nach einer Weile mein schluchzen nicht mehr verkneifen.
,,Du bist hier weil du mächtiger bist als du denkst, Lüen Jacklan " Big Moms stimme war gefasst sowie ernst .
Langsam hob sich mein Blick.
Ich sah direkt in Big Moms Augen.
Alles in mir fühlte sich verloren an, als ob ich nur eine Marionette bin , die hinter den Vorhängen in ewiger Dunkelheit verweilt.
Jegliche Emotion hat meine Augen verlassen...Ich war gebrochen.
Meine Freunde sind wegen mir gefangen genommen worden und meine Heimat wirde von der Marine bedroht.
Allein weil ich nur so naiv war und dachte das sich in meinem leben ein kleiner Funke glück befinden würde.
Aber da hab ich mich mächtig getäuscht.
Langsam stand ich wieder auf .
Doch sobald ich das tat ...kam ein Ohren betörenden Gereusch plötzlich von draußen.
DU LIEST GERADE
Hass oder doch Liebe?
AventuraLüen ,eine Kopfgeld-jägerin ,macht sich auf die Suche nach dem sweet Komander Charlotte katakuri um sein kopfgeld zu kassieren . Sie hat jedoch keine Ahnung wie sie zur grand-line kommen soll , da trifft sie Monkey d. luffy, der ihr hielft zur grand...