Kapitel 1

19.3K 313 70
                                    

p.o.v Skyla

" AUFSTEHEN SKYLA " weckte mich mein achso toller Bruder am Montag. " Halt die fresse ich will schlafen " kuschelte mich in meine warme Decke. " SKYLA ANDERSON entwieder stehst du auf oder ich schlepp die so zu schule " Jack zog dabei mir die decke weg und schrie meinen Namen. Widerwillig stand ich auf und schleppte mich ins Bad wo ich schnell unter die dusche sprang.

Nach dem ich zu ende geduscht hatte putzte ich noch meine Zahne und ging in mein begehbaren Kleiderschrank und zog mir meine schwarze Unterwäsche an. Ich suchte mir eine schwarze röhren Jeans und meine schwarz - weiß karierte Bluse raus und zog sie an.

Schnell ging ich wieder in mein Bad und föhnte meine Haare." Komm runter frühstücken " rief mein Bruder. " Jaja komme gleich " schnell schminkte ich mich noch dezent mit Winperntusche und hellem lipglos und nahm meine Tasche und ging runter dabei holte ich mein Handy aus meiner Hosentasche raus.

" Morgen " begrüßte ich mein Bruder. " Morgen Schwesterherz komm frühstück schnell wir müssen gleich los " sagte mein Bruder zu mir und lächelte mich an. " Klar doch Bruderherz " setzte mich hin und fang an mein Müsli zu essen dabei checkte ich meine Nachrichten.

Von Lea ♡ :
Hey süße sollen wir heute shoppen gehen ? Hdl :*

An Lea ♡ :
Klar schatz aber lass erst nach der Schule zu mir was essen dann gehen wir ja hdal :*

Von Lea ♡ :
Oki süße hdal :*

Von Vanessa ♡ :
Shoppen heute hny Hdl :*

An Vanessa ♡ :
Klar Lea kommt mit nach der Schule bei mir hny hdal :*

Von Vanessa ♡ :
Oki sehen uns gleich hny :*

An Vanessa ♡ :
Bis gleich schatz :*

Von Ariana ♡ :
Ich muss shoppen und du musst mit kommen Baby Bitte ? :*

An Ariana ♡ :
Klar Baby nach der Schule bei mir die Mädels kommen mit bis gleich :*

Als ich die Nachricht von Ariana beantwortet habe sah mich Jack fragend an. " Was ist Bruderherz? " fragte ich ihn , weil mich sein Blick gewundert hat. " Du hast gerade gelächelt als du jemanden geschrieben hast wer war das ? " fragte er streng und sah mit Verengten Augen an, Jack was geht wieder in deinem Kopf ab? " Jack ich ich habe wegen Ari (Ariana) gelächelt und steck den überfürsorglichen Bruder wieder ein. Wir müssen los. Ich stellte mein Teller in die Spüle und ging meine schwarz kurzen Chucks anziehen. Jack kam auch nach mir Schuhe anziehen.

Als ich Tür auf mache kommt ein heißer Sommerwind entgegen die Hitze draußen ist unerträglich normal wir leben in Miami unser Haus ist in der des Strandes. Unsere Eltern sind oft auf Geschäftsreisen deshalb auch fast nie da.

Wir stiegen in den Porsche carrera ein fahren zu schule aber die stille im auto wird durch Jack gebrochen.
" Die Jungs kommen heute nach der Schule zu uns "sagte mein Bruder zu mir. Toll die haben mir noch gefehlt. Komm sei nicht so hart zu' denen Da meldet sich auch wieder meine nervige innerestimme. 'Auch wieder da' Klar ohne mich geht doch nichts' Kannst dich auch wieder verpissen' Sei nicht immer so aggressiv und lass die Wut an deinem Bruder raus' Jaja. Damit verschwand sie auch aus meinem Kopf. " Die Mädels kommen auch wir essen was danach gehen wir in die Stadt nur zu deiner Info " sagte ich zu ihm und hoffte das er den Jungs absagen würde , den er weiß genau das ich und Mädels nicht mit den Jungs klar kommen." Ja ok die Jungs bleiben auch übernacht " sagte er und schaute mich kurz an. Na toll Jack weiß genau was ich davon halte wenn seine Freunde bei uns übernachten, und das noch so kurz vor dem Auftritt. " Das hat mit noch gefehlt 5 schwanz gesteuerte Jungs in einem Haus und das übernacht. Jack ich sags dir nur einmal Ferdo ( Frederico ein freund aus der musikschule ) kommt heute vorbei wir müssen für unseren Auftritt üben. Du weiß es ist wichtig damit wir die Schließung von der Musikschule verhindern können. Für diesen Auftritt kommen sogar Sam, Ethan, Miley und Lexi ( später erfährt ihr genaueres über die vier . Wer sie sind und so ) aus Spanien und dann übernachten sie bei uns " sagte ich angepisst. " Sky ( spitzname ) ich weiß wie wichtig der Auftritt ist und Fredo kann doch kommen ihr seit doch sowieso in deinem Zimmer und nenn mich und meine Freunde nicht so " sagte er und schrie mich an als er den letzten Satz sagte. " Wenn nur einer deiner möchtegern Bad boy Freunde mich nervt wirst du sehen Jack nur , weil ich neben deinen Freunden zurückhaltend und still bin heißt es schon lange nicht das ich mir alles gefallen lasse " schrie ich Jack an. Wie kann er bloß mich anschreien ? Wir waren an der schule und ich stieg schnell aus was ich dann sah machte mich noch wütender...

Ich hoffe euch gefällt es.
Es ist meine erste Geschichte.
Im nächsten Kapitel kommenn auch die Person Beschreibungen :)

Times With BadboysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt