p.o.v Skyla" UNSER WAS ? " schrieen ich und Jack gleichzeitig. Jason 's Lächeln verschwand aus seinem Gesicht und er musterte uns traurig. " Ich habe es dir gesagt, sie werden mich nicht akzeptieren. " sagte Jason ernst zu meinem Vater.Er wollte gehen doch Jack hielt ihn fest. " Was heißt ' du bist unser halb Bruder ' ? " fragt Jack ihn und die Neugier war ihm ins Gesicht geschrieben. Im Gegensatz zu ihm konnte ich es nicht realisieren, einen halb Bruder ? Ist er der Grund warum die Ehe meiner Eltern so schlecht läuft ? Oder weiß meine Mom gar nichts von ihm ? Diese Fragen, die ich mich nicht traute zu stellen. " Ihr habt schon richtig gehört, ich bin euer 20 jährige halb Bruder. Seit ich weiß das ihr beide meine halb Geschwister seit, wollte ich euch kennenlernen doch wie man sehen ist es schief gelaufen. " sagte er als wäre es das normalste auf der Welt. Trotz seiner ruhigen Art könnte ich die Nervosität aus seinen Augen lesen. Er merkte das ich ihn musterte und sah mit einem Lächeln an, das ich nur von Jack kannte. Dieses Lächeln hatte Jack immer auf den Lippen wenn er stolz auf mich war, genau so lächelte mich gerade Jason an.
Mein Blick wanderte zu Jack, der es nicht glauben konnte das wir einen großen Bruder hatten. Doch sein Verhalten war nicht abstoßend gegenüber Jason.
Jack und Jason sahen sich schon etwas ähnlich, beide waren meinem Vater ähnlich. Ich betrachte Jason weiter. " Hör auf mich so anzugucken kleines. " gab Jason lächelnd von sich. Ich nickte und ging zu Jack. " Seit wann weißt du von uns ? " fragte Jack ihn. Jason fuhr sich durch die Haare und lächelt uns an. Es war immer noch dieses stolze Lächeln, doch es galt nicht nur mir sondern auch Jack. " Seit drei Jahren. Ich wusste immer wo ihr seit, was ihr macht und mit wem ihr befreundet seit. Sogar von diesem Nick wusste ich Bescheid. " sagt er. Meine Augen weiteten sich, sofort sah ich Jack an. Auch sein Blick war auf mich gerichtet. " Doch nie hatte ich den Mut dazu, zu euch zukommen und zu sagen das ich euer Bruder bin. Ich hatte Angst das ihr mich von euch stößt. " als er seine Angst zu gab sah er mich an. " So wie du es tust Skyla. " gab er von sich.
Woher weiß er das ? Ich wollte ihn nicht verletzen doch das war zu viel auf einmal. Plötzlich wurde mir schwindlig und ich hielt mich am Jack's arm fest. Doch bevor ich etwas wahrnehmen konnte wurde mir schwarz vor Augen.
p.o.v Jack
Als ich Sky 's Hand auf meinem Arm fühlte drehte ich mich zu ihr um doch sie kippte um. Noch rechtzeitig konnte ich sie auffangen. " Sky mach deine Augen auf. " sagte ich zu ihr und nahm sie hoch. Vorsichtig legte ich sie aufs Sofa. " Scheiße Sky mach die Augen auf. Komm schon Prinzessin. " sagte ich besorgt und schlug leicht auf ihre Wange. Dad und Jason wollten auf uns zu kommen doch ich hielt sie auf. Ich strich ihr übers Haare und über ihre Wange. " Sky du machst mir eine scheiß Angst wach auf. " diesmal versuchte ich es mit rütteln doch es funktionierte nicht. " Bleib ruhig Jack leg ihr das auf die Stirn. " sagte Jason und gab mir einen nassen Lappen. Ich nahm es dankend an und legte es auf Sky 's Stirn.
Jason hielt in der Zeit Sky 's Hand fest. " Jack. Ryan. " murmelte Sky vor sich hin. " Jason bleib bei ihr ich komme sofort. " sagte ich und nahm mein Handy, schnell wählte ich die Nummer von Ryan. Ich sah wie Jason sich vor Sky hinkniete und sie besorgt an sah.
Telefonat:
" Ist Sky etwas passiert ? Geht es dir gut ? " fragte Ryan besorgt. " Woher weiß du das was passiert ist ? " fragte ich ihn verwundert. "Erstens würdest du nie an rufen wenn wir Unterricht haben und zweitens habe ich ein bedrückendes Gefühl in mir. " sagte Ryan. " Ryan du musst sofort her kommen. Sky ist umgekippt und sie sagt ganze Zeit deinen und meinen Namen. " sagte ich und sah Sky an. " WO SEIT IHR ? UND WIE GEHT ES SKY ? " schrie er ins Telefon. " ich schicke dir jetzt die Adresse und sie kommt langsam zu sich. " sagte und legte auf um ihm die Adresse zu schicken.
Ich ging wieder zu Jason und Sky. Jason war so in Sky vertieft das er nicht merkte das ich neben ihm stand. " Es ist wegen mir passiert. " sagte Jason leise. Ich setzte mich auf den Tisch und legte meine Hand auf seine Schulter. " Es ist nicht wegen dir passiert, es ist zu viel auf einmal passiert. Sie kam nie mit soviel Stress klar, Sky hat erfahren das sie noch einen Bruder hat doch davor hat sie erfahren das unser Vater unsere Mütter betrogen hat und Dad hat sie geschlagen. Also bist du nicht schuld daran. " sagte ich und fuhr mir durch die Haare.
Als die Tür klingelt standen ich und Jason gleichzeitig auf, Jason machte die Tür auf und ein besorgter Ryan trat ein. Er wollte auf mich zukommen doch als er Sky sah ging er mit schnellen Schritten auf sie zu. " Baby mach deine Augen auf. " sagte er und strich über ihr Haar. Nach paar Minuten öffnete Sky ihre Augen und fiel Ryan um den Hals. Ihr Kopf war in Ryan 's Halsbeuge versteckt und sie weinte. " Bring mich hier weg Ryan. " schlunzte sie. Ryan bejahte es und wollte sie hoch heben doch Jason hielt ihn auf. " Kann ich kurz mit Skyla reden ? " fragte Jason Ryan doch die Frage war eher an Sky gerichtet. Ryan sah Sky an und sie nickte nur. Ich machte Ryan ein Zeichen das er mir folgen soll, immerhin muss ich ihm das alles erklären.
p.o.v Skyla
" Es tut mir leid Skyla, ich weiß du wolltest keinen Bruder aber.... " sagte er doch ich unterbrach ihn. " Jason du kannst mich ruhig Sky nennen und vielleicht wollte ich nicht noch einen Bruder aber jetzt habe ich einen. Gib mir nur Zeit Jason, du hast gar keine Schuld daran das mein Vater meine Mutter betrogen hat. " sagte ich und lächelte ihn schwach an. " Doch ich kann dich nicht sofort akzeptieren, bitte versteh mich. Bis jetzt hatte nur Jack sonst niemanden dann kamen meine Freunde und Jack 's Freunde doch mehr hatte ich nie Jack genau so. Ich weiß nicht ob du der Grund bist warum die Ehe meiner Eltern immer mehr den bach runter geht aber ich kann und darf dich nicht beschuldigen. " fuhr ich fort, auf einmal umarmte mich Jason, ich merkte wie er meinen Duft in sich einzog. " Ich hatte mich seit ich von euch erfahren habe gefragt wie es ist dich und Jack zu umarmen. Es ist mir egal ob wir halb Geschwister sind, du bist meine kleine Schwester und Jack mein kleiner Bruder. Auch wenn ihr mich nicht in eurem Leben haben wollt werde ich immer für euch da sein. " sagte er und löste sich von mir. Er drückte mir ein Zettel in die Hand. " Auch wenn du Zeit brauchst ruf mich einmal in der Woche an auch Jack soll anrufen, ich muss wissen wie es euch geht. " ich nickte und steckte den Zettel in meine Hosentasche.
Er war nicht sowie ich es mir vorgestellt habe, er wollte nicht die Ehe meiner Eltern zerstören, er wollte nur mich Jack kennenlernen und für uns da sein. Ich näherte mich seiner Wange und gab ihm einen leichten Kuss auf die Wange. " Danke das du die ganze Zeit meine Hand gehalten hast, wie sonst immer Jack es tut. " sagte ich und lächelte ihn an. " Du warst wach ? " fragte er überrascht. Doch ich schüttelte nur mein Kopf. " Nein aber ich habe alles um mich herum mit bekommen. " sagte ich.
Ich sah mich um und suchte den Raum nach meinem Vater ab. " Er ist in der Küche. " sagte er. Ich nickte und wollte aufstehen doch Jason hielt mich auf. " Skyla ich trage dich raus. " sagte er und nahm mich im brautstil hoch. " Warum nennst du mich Skyla ? " fragte ich ihn als ich meine Arme um seinen Hals schlang um nicht runter zufallen. " Weil ich deinen Namen liebe. " sagte er lächelnd und schaffte es mit mir auf den Armen die Tür auf zu machen.
Ryan wollte mich auf seine Arme nehmen doch Jason ließ es nicht zu. Statt dessen machte Ryan die Autotür auf und Jason setzte mich rein. " Du hast soviel Zeit wie du brauchst. " sagte Jason und schloss die Autotür. Ich sah wie mich Jack anlächelte, ich lächelte ihn auch an. Ryan verabschiedete sich von Jack und sagte kurz was zu Jason, dann war er auch schon am Auto, er steigte ein und drehte sich zu mir. " Mach mir nie wieder so eine Angst Sky. " sagte er und drückte seine Lippen auf meine. Ich schlang meine Arme um seinen Hals und zog ihn näher an mich ran.
Nach dem wir uns voneinander gelöst haben, fuhren wir los. " Willst du was machen ? " fragte mich Ryan. " Nein ich will nur was essen und schlafen. " sagte ich und lehnte mein Kopf an seine Schulter. " Dann fahren wir jetzt zu mir und bestellen was zu essen. Jack wollte noch mit Jason reden. " sagte er. Ich nickte und schloss meine Augen.
Als wir bei Ryan angekommen gingen wir ins Wohnzimmer und machten es uns auf der Couch bequem. Ryan hatte mir erzählt das seine Eltern die nächsten Tage nicht da waren.
Den Rest des Tages verbrach ich damit zu essen und mit Ryan zu kuscheln. Am Ende schlief ich in seinen Armen ein.
Ich hoffe es gefällt euch :)
DU LIEST GERADE
Times With Badboys
RomanceSkyla Anderson ist zickig, hübsch, talentiert und 17 Jahre alt. Ihr Bruder gehört zu den Badboys doch bis zu meinem bestimmten Zeitpunkt fielen Skyla mit ihren Freundinnen nicht auf. Ryan Black ist selbstbewusst, arrogant, heiß und 18 Jahre alt...