Kapitel 37

4.8K 112 9
                                    


p.o.v Nathan

" Warum hast du mich aufgehalten Ryan ? " fragte Sky wütend. Ja Leute wir haben es geschafft die Mädchen da weg zubringen ohne das die Sache eskalierte. Jetzt sitzen wir bei Jack im Wohnzimmer und hören uns die Diskussion von Ryan und Sky an. " Sky spinnst du jetzt komplett? Willst du dich wirklich mit so einem Mädchen prügeln ? Sie ist es nicht wert. " fuhr sie Ryan an. Sky schnaubte wütend. " Ah sagt der, der mit ihr geschlafen hat. " sagte Sky. Ich merkte wie sich Ryan immer mehr anspannte. " Treib es nicht zu weit Sky. " zischte Ryan sie an. " Warum Ryan ? Du warst doch der Player der mit jedem geschlafen hat. " sagte Sky und nährte sich Ryan. " SKY ES REICHT. " schrie Ryan sie an. Sky zuckte zusammen und ging nach oben.

" Bis heute habe ich Sky niemals angeschrien Ryan und du wirst sie auch nicht mehr anschreien. " sagte Jack zu Ryan. Er nickte nur und setzte sich neben mich hin. " Seit wir wieder zurück sind geht alles schief. " sagte Ryan und schaute auf seine Hände. " Es wird schon Ryan. Sky hatte seit Nick nichts mehr mit einem jungen und diese Beziehung ging nach hinten los. Jetzt hat sie dich und glaub mir sie kommt mit den Mädchen nicht klar mit denen du etwas hattest. " sagte Jack zu ihm. Ryan atmete tief ein und aus. " Sieht sie nicht das sie die einzige für mich ist. " sagte Ryan und grinste leicht. " Gib ihr zeit Ryan und Versuch sie zu verstehen. Das Nick in ihrer Nähe ist reicht ihr schon, dann sie braucht auch nicht Stress mit dir. " sagte ich zu und schlug ihm auf die Schulter.

Auf einmal fuhr Ryan hoch und musterte mich geschockt und gleichzeitig wütend. " WAS FÜR NICK ? " schrie mich Ryan an. Scheiße. " Bro beruhig dich. Er will immer noch etwas von Sky und lässt sie nicht Ruhe. Heute hab ich ihn erwischt wie er Sky beobachtete, da hat er mir von dem zusammen treffen gestern erzählt. " sagte ich zu ihm. Ryan ging mit schnellen Schritten auf die Treppen zu und wurde von uns verfolgt. Als er vor Sky 's Zimmer war, trat er ohne klopfen ins Zimmer ein. Wir dachten das Ryan sich jetzt mit Sky streiten würde, doch statt irgendwas Zusagen zog er sie in seine Arme. " Tut mir leid. " mummelte Sky an Ryan 's Schulter. Er entschuldigte sich ebenfalls doch ließ sie nicht los. " Nick wird dir nicht mehr zu nah kommen. " sagte Ryan und küsste ihren Kopf.

Ich war so in das Bild von Sky und Ryan vertieft, das ich nicht merkte wie mein Mädchen unsere Hände verschränkte und ihren Kopf auf meine Schulter tat. " Sie sind so süß. " flüsterte Vanessa. Ich nickte doch dann seufzte ich. " Baby ich weiß nicht was das für ein Gefühl ist aber ich glaube das auf die beiden noch schlimmeres kommen wird. " sagte ich leise zu Vanessa. Sie sah mich geschockt an und zog mich aus dem Zimmer.

" Schatz warum denkst du sowas ? " fragte Vanessa mich geschockt. " Ich weiß nicht aber dieser Nick und Ryan 's Feinde werden es den beiden nicht einfach machen. " sagte ich zu ihr und atmete tief ein und aus. " Welche Feinde ? " fragte sie verwirrt. " Baby du weiß das wir in einer Gang sind und Ryan war halt immer der einen auf hart gemacht hat. Er hat sogar manchen Typen die Mädchen ausgespannt. Wenn die erst von Sky erfahren wird es schwierig für die beiden, für uns wird es auch nicht einfacher. " gab ich bedrückt zu. Vanessa wurde blass im Gesicht und Tränen sammelten sich in ihren Augen. " Nein Essa bitte Wein nicht. " sagte zu ihr und schlang meine Arme um sie. " Es ist mir egal Nate ich werde immer bei dir bleiben aber Sky würde es niemals aushalten, sie hat schon viel durchgemacht. " gab sie schlunzend von sich. Ich strich ihr über ihr Haar. " Nein Essa sie werden auch das meistern, was auf sie zukommen wird. Denn Ryan würde niemals Sky aufgeben egal wie schwierig die Situation ist. Sky ist alles für ihn. " sagte ich. " Wenn du nur wüsstest wie wichtig Ryan für sie ist, sie kann kein Leben mehr ohne ihn führen. " sagte sie und löst sich von mir.

Eine Woche später.

Bis jetzt lief alles gut, ich und Vanessa kommen uns von zu Tag immer näher. Doch die letzten Tage zieht sich Sky sehr zurück, nur in Ryan 's Nähe ist es so als würde sie wieder leben. Das fiel nicht nur mir auf sondern auch den anderen inklusive Ryan der versuchte Sky kein Sekunde alleine zu lassen. Gerade saßen wir in der Pause und von Jack und Sky fehlte jede Spur. Doch etwas später sah ich Sky und Jack auf dem Parkplatz die auf uns zu kamen. Als sie bei uns ankamen schlang Sky ihre Arme um Ryan und begann zu weinen. " Ryan betrüg mich nie. " schlunzte Sky. Ryan riss seine Augen auf und sah Jack an. " Das würde ich niemals Sky. Was ist passiert Prinzessin? " fragte Ryan sie. " Mein Dad hat meine Mom betrogen. " schlunzte sie an seiner Brust. Mein Blick fuhr zu Jack der auf den Boden sah und seine Hände zu Fäusten geballt hatte. " Er hatte es sowieso nie verdient ein Teil dieser Familie zu sein, wenn man das Familie nenn kann. " sagte Jack ernst. Er sah auf seine kleine Schwester und zog sie aus Ryan 's armen. Er drückte sie fest an sich. " Ich hab nur dich Sky, weder Mom noch Dad waren je für uns da, nur wir beide sind eine Familie. Du und ich Schwesterherz. " sagte Jack und strich über Sky 's Haare. Sky weinte noch mehr, sie nuschelte ganze Zeit wie sehr sie Jack liebte und ihn niemals alleine lassen würde.

" Skyla ? Jack ? " rief ...

Ich hoffe es gefällt euch :)
Tut mir leid das solange nichts kam aber habe zu zeit Vorprüfungen und muss für die lernen. Später kommen noch die ZAP, das heißt nur noch lernen aber ich werde versuchen trotzdem regelmäßig updates zu machen.

Times With BadboysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt