Kapitel 26

5.3K 142 8
                                    

p.o.v Sklya

Ich wachte in Ryan 's armen auf und konnte mir ein grinsen nicht verkneifen. Doch als merkte das wir immer noch auf der wiese waren wollte ich aufstehen aber Ryan zog mich zurück in seine arme. "Bleib bei mir Prinzessin. " nuschelte Ryan an meinem hals was dazu führte das lachen musste.

" Ryan wir sind auf der Wiese eingeschlafen und jack fragt sich sicher wo wir sind. "sagte ich und drückte ihm ein kuss auf die wange. Ryan setzte sich auf und zog mich auf sein schoß." Baby bitte sag jetzt ja auf meine frage. Du bist seit ich dich zum ersten mal geküsst habe, mein einziger Gedanke. Allein als ich diese Bilder gesehen habe von dir und diesen jungs bin ich aus geflippt. Sklya ich will das du nur mir gehörst das diese lippen nur meine berühren, das deine Augen nur wegen mir strahlen, das du nur mich so wundervoll anstrahlst. Skyla Anderson willst du mit mir den größten arsch zusammen sein ? " fragte mich Ryan und konnte meinen ohren nicht glauben.

" Ich weiß Jack wird es nie akzeptieren doch ich kann nicht mehr ohne dich leben Prinzessin. Ich brauche dich einfach in meiner nähe. " sprach Ryan weiter und sorgte dafür das ich mich mit jeden satz mehr in ihn verliebte.

" Ryan ich will deine freundin und immer an deiner seite sein. Es wird bestimmt am Anfang schwer mit Jack doch wenn er sieht das du dich verändert hast wird er es akzeptieren. " sagte ich und drückte meine lippen auf seine. Er erwiderte den kuss ohne zu zögern und drückte mich enger an sich.

Nach gefüllten stunden trennten wir uns voneinander. " Du gehörst jetzt nur mir. " flüsterte Ryan in mein ohr und küsste mein hals. Er stand auf und nahm mich brautstyle hoch. "Ryan lass mich runter. Ich habe zwei gesunde beine und kann gehen. " sagte ich lachend. " Lass mich doch, ich will meine freundin ins auto tragen. " sagte er und ging richtung auto. Ich genoss die nähe von meinem freund. Wie das klingt MEINEM FREUND. Ich hätte nie in meinem leben gedacht das ich mal den größten Badboy mein freund nennen werde. Doch man sieht dass das leben immer einem das gibt was man nicht erwartet und in meinem fall ist das Ryan. Ich wusste jetzt schon das es nicht einfach wird doch ab heute kann ich mir kein leben mehr ohne Ryan vorstellen.

Ryan setzte mich ins Auto und stieg selber auch ein. Er nahm meine hand in seine und verschränkte sie. " Wir sagen es Jack noch nicht oder schatz ? " fragte ich meinen freund der mich auf einmal mit großen Augen ansah. " Wie hast du mich genannt baby ? " fragte er mich. Ich überlegte kurz erst dann merkte ich das ich ihn schatz genannt habe. Doch ich zuckte nur mit den schultern. Jetzt konnte ich ihn etwas ärgern." Darf ich dich nicht so nennen du bist mein freund aber wenn es dich stört nenne ich dich nur Ryan. "sagte ich extra zickig und löste meine hand von seiner, um mein schauspiel noch mehr glaubwürdiger zu machen drehte ich mich zum fenster.

" Baby nein so habe ich es nicht gemeint, bitte nennen mich so. " sagte Ryan auf einmal und versuchte wieder nach meiner hand zu greifen doch ich zog sie weg. Ich sah im Augenwinkel wie Ryan sich verzweifelt durch die haare fuhr. Ich konnte es nicht mehr aushalten und drehte mich wieder zu ihm drückte ihm ein kuss auf die wange. Er merkte das ihn nur verarscht habe und sah mich wütend an. " Ist mein schatz jetzt sauer auf mich komm her ich mach dich wieder süß. " sagte ich und küsste diesmal sein hals. Er lachte nur.

Ich machte nach einer zeit das radio an, Als ich hörte das Justin Bieber Sorry ( ❤ ) lief konnte ich nicht mehr zurück halten und fing an zu singen.

You gotta go and get angry at all of my honesty
You know I try but I don't do too well with apologies
I hope I don't run out of time, could someone call a referee?
Cause I just need one more shot at forgiveness
I know you know that I made those mistakes maybe once or twice
By once or twice I mean maybe a couple a hundred times
So let me, oh let me redeem, oh redeem, oh myself tonight
Cause I just need one more shot at second chances

Yeah, is it too late now to say sorry?
Cause I'm missing more than just your body
Is it too late now to say sorry?
Yeah I know that I let you down
Is it too late to say I'm sorry now?

I'm sorry, yeah
Sorry, yeah
Sorry
Yeah I know that I let you down
Is it too late to say I'm sorry now?

I'll take every single piece of the blame if you want me to
But you know that there is no innocent one in this game for two
I'll go, I'll go and then you go, you go out and spill the truth
Can we both say the words and forget this?

Is it too late now to say sorry?
Cause I'm missing more than just your body
Is it too late now to say sorry?
Yeah I know that I let you down
Is it too late to say I'm sorry now?

I'm not just trying to get you back on me
Cause I'm missing more than just your body
Is it too late now to say sorry?
Yeah I know that I let you down
Is it too late to say I'm sorry now?

I'm sorry, yeah
Sorry, oh
Sorry
Yeah I know that I let you down
Is it too late to say I'm sorry now?
I'm sorry, yeah
Sorry, oh
Sorry
Yeah I know that I let you down
Is it too late to say I'm sorry now ?

" Wow Sky. " hörte ich Ryan sagen, als ich mich zu ihm drehte sah er mich begeistert an. " Ich wusste nicht das du so gut bist. " fügte Ryan zu. Ich lachte nur und schüttelte mein Kopf. " Ryan danke für dein Kompliment aber so gut bin ich jetzt auch nicht. " sagte ich und sah nur wie er lachte und sich auf die Straße konzentrierte. Als wir zuhause ankamen parkte Ryan das Auto.

Ich wollte aussteigen doch wurde von meinem Freund zurück gezogen. Ich glaube langsam das ist eine Angewohnheit von ihm, er hatte mich auch im Flughafen zurück gezogen und auch heute auf der Wiese. Er drückte seine Lippen auf meine. Ryan wollte mich auf sein Schoß ziehen doch ich verhinderte ihn daran. " Schatz wir müssen rein. " sagte ich und drückte ihm ein kurzen Kuss auf die Lippen, ich stieg aus.

" Wenn ich sage das du gut bist dann bist du es Prinzessin. " flüsterte Ryan mir noch ins Ohr bevor wir rein gingen. Wir legten unsere Jacken ab. Jack kam auf mich zu und sah mich stinksauer an. Er packte mich am Arm, ich konnte noch schnell Ryan 's Hand drücken das alles in Ordnung ist. Und dann wurde ich schon die Treppen hoch geschleppt.

Ich hoffe es gefällt euch

Times With BadboysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt