p.o.v Ryan ( nicht überarbeitet)
Seit Tagen bekomme ich Nachrichten wo drin steht das sie Sky was antun werden. Deshalb ließ ich Sky keine Sekunde alleine. In der Schule konnte ich schlecht in ihren Unterricht.
Ich war gerade auf dem Weg zu Sky 's Klasse als mir die Mädchen entgegen kamen. " Ryan bitte sag uns das du weiß wo Sky ist. " sagte Ariana außer Atem. Ich schüttelt meinen Kopf. " Sie muss doch noch in der Klasse sein. " sagte ich panisch. Die Mädchen verneinten es nur. Ich schrieb schnell den Jungs und wir verteilten uns in der Schule.
p.o.v Sklya
Als ich kurz auf die Toilette wollte. Wurde ich von hinten gepackt. Ich zappelte und versuchte mich zu befreien doch es ging nicht. Die Person zog mich aus der Schule. Als an einem Auto waren schubste er mich rein. "HIL..." wollte ich schreien doch mir wurde ein Tuch auf den Mund gedrückt. Langsam verlor ich an Kraft und meine Augen schlossen sich.
Als ich aufwachte war ich an einem Stuhl gefesselt der in einem Keller stand. ich versuchte die Fesseln zu öffnen doch es ging. Kurz darauf wurde die Tür geöffnet. " Ah sie mal an du hast Glück die Prinzessin ist wach. " ein schwarz gekleideter Mann kam auf mich zu. Er drückte mir ein Handy ans Ohr. " Dein Freund. " sagte er. " Ryan ? " sagte ich leise. " Sky ? Baby hab keine Angst ich hol dich da raus. " sagte Ryan. Ich wollte ihm antworten, doch der Mann nahm schon das Telefon von meinem Ohr. " Es tut weh zu wissen das dieser Schönheit gleich paar schmerzhafte Sachen passieren werden. " sagte er und legte auf.
Der Mann kam auf mich zu. Er löste die Fesseln. Schnell stand ich auf und versuchte die Tür zu öffnen es ging nicht. Er lachte nur und kam auf mich zu. Ich versuchte ihm zu entwischen doch er hielt mich fest und fing an mich zu schlagen.
Als er aufhörte konnte ich mich nicht bewegen. Er ging aus dem Raum ohne weiter auf mich zu achten. Ich rutschte trotz meiner Schmerzen in die Ecke des Raumes und machte mich ganz klein. Die Tür flog wieder auf und sofort zuckte ich zusammen. " Dachtest du es ist vorbei ? " fragte er lachend. Versuchte auf zustehen, doch es ging nicht. Ich wollte ihn anflehen, das er es nicht machen soll. Doch als ich mein Mund öffnet kam kein Ton raus. Er holte ein Gürtel und schlug damit auf mich ein am meisten schlug er damit auf mein Rücken.
" Du hast einfach die falsche Wahl gehabt. " sagte er und ging endgültig aus dem Raum hinter sich schloss er die Tür am. Mehr als weinen konnte ich nicht tun.
p.o.v Ryan
Es sind vier Tage vergangen und wir wissen immer noch nicht wo sich dieser bastard mit Sky befindet. Ich konnte mich einfach nicht mehr unter Kontrolle halten. Jack erging es nicht anderes. Die Jungs und paar andere aus der Gang versuchten sie zu orten. Nach dem ganzen auf und ab gehen beschloss ich ins Zimmer von Sky zu gehen. Zum Glück mussten Jack 's Eltern die Geschäftsreise verlängern.
Als ich in Sky 's Zimmer war, legte ich mich auf ihr Bett und vergrub mein Gesicht in ihrem Kissen. Je mehr ich ihren Duft einatmete desto schwerer wurden meine Augen.
" Boah Jungs seit leise man Ryan schläft. " sagte Luca leise. Natürlich waren die Jungs schon recht laut als sie Tür geöffnet haben. " Ja man lässt den mal schlafen, er hat bis jetzt kein Mal geschlafen. " sagte Nathan leise. Die Jungs setzten sich auf das Bett. Doch ich hielt meine Augen immer noch geschlossen. Ich hatte keine Kraft mehr um sie zu öffnen. " Noch nie habe ich Ryan so erlebt. " sagte Luca. Die Jungs stimmten Ihnen zu. " Jungs wir zeigen ihm das Video nicht, Jack ist schon ausgetickt. Da will ich nicht wissen was Ryan macht. " sagte Mason. " Spinnst du ? Er sollte es sehen, es ist seine Freundin. Scheiße Alter guck mal wie er an ihrem Kissen klebt. " sagte Nathan.
Ich machte meine Augen auf und setzte mich gerade hin. " Was für ein Video ? " fragte ich die Jungs. Die Jungs sahen mich geschockt an. " Ryan uns wurde ein Video geschickt aber bitte bleib ruhig. " sagte Luca. Sofort Sprang ich auf und ging ins Wohnzimmer. Ich nahm das Laptop und ging auf die letzten Dateien. Die anderen Jungs aus der Gang sahen mir einfach nur zu. " Ryan wir werden sie da schon raus kriegen. " sagte Mason und kam mit den anderen runter.
DU LIEST GERADE
Times With Badboys
RomanceSkyla Anderson ist zickig, hübsch, talentiert und 17 Jahre alt. Ihr Bruder gehört zu den Badboys doch bis zu meinem bestimmten Zeitpunkt fielen Skyla mit ihren Freundinnen nicht auf. Ryan Black ist selbstbewusst, arrogant, heiß und 18 Jahre alt...