Kapitel 6

7.9K 201 17
                                    

" Jack hatte recht " sagte er und er legte zwei Finger unter mein Kinn und zwang mich ihn anzugucken.
" Wobei Ryan ? " fragte ich verwirrt.
" Er ....

" Er meinte das du es schaffen wirst mich zu beruhigen und du hast es geschafft " sagte er und kam immer näher.
Will er mich jetzt küssen. Ryan Black will Skyla Anderson küssen was geht hier falsch er hasst mich doch genau wie ich oder hasse ich ihn doch nicht ?In diesem Moment klingelte mein Handy und ich hob direkt ab ohne zu gucken wer es ist.
Telefonat :
Ethan ( bester freund lebt in L.A ) : " Hey Prinzessin wieso rufst du nicht an. "
Skyla : " Hey mein Bad boy. Kurz und knapp Nick ist hier. "
Als ich mein Bad boy sagte sah wie sich Ryan an spannte. Was geht den mit dem ab? Dann hörte er Nick's namen und drückte er aufs Gas wir fuhren schnell es lang daran saß Ryan wütend würde.
Ethan : " Sky wieso habt ihr euch getrennt ? Du hast mir und Sam ( Cousin lebt in L.A ) nicht den Grund für die Trennung gesagt. "
Ryan war immer noch wütend. Ich nahm seine Hand in meine damit es ihn etwas beruhigt. Er entspannte sich wieder aber nahm seine Hand nicht weg. Das gab mir Mut um Ethan die Wahrheit zu sagen.
Skyla : " Ethan du bleibst jetzt ruhig ja wenn ich es dir erzähle. Er hat mich betrogen. "
Ethan : " Sky wieso sagst du mir das jetzt ? Ich bring ihn um. "
Skyla : " Genau deswegen Ethan ich weiß du willst nicht das ich verletzt werde aber man wird verletzt egal wie. Als Jack das erfahren hat war er schon so wütend das Nick es zu spüren bekommen hat. "
Ethan : " Du bist meine beste Freundin Sky egal was ist ich werde immer versuchen dich zu beschützen das wird sich nie andern egal wie weit ich weg bin oder in was für einer scheiße ich stecke ich werde immer für dich da sein vergiss das nicht. "
Skyla : " Das weiß ich doch Ethan. Ich bin so glücklich darüber das ich dich habe. Ich muss dir noch was sagen Nick muss für 3 Tage bei uns bleiben. "
Ethan : " WAS ? Ich komme mit dem nächsten Flug zu dir. Ich muss diesem Arsch mal meine Meinung sagen. "
Skyla : " Nein Ethan komm nicht. Ryan hat das schon erledigt was du vor hast. "
Ich merkte gar nicht das wir in der Einfahrt von meinem Haus waren und Ryan sah mich als ich sein namen erwähnte.
Ethan : " Okay wenn du meinst . Ich muss auflegen dein Onkel ruft mich neuer Auftrag. "
Skyla : "Seit Vorsichtig ja Ethan. "
Ethan : "Klar. "

Er legte auf und ich drehte mich zu Ryan der grinste mich an. Was ist jetzt für Grund um zu grinsen, ich werde diesen Typen nie verstehen. " Wieso grinst du so? " fragte ich Ryan. Und sah wider in seine wunderschönen Augen. " Nur so. " sagte er und grinste weiter. " Bleibst du heute bei Jack ihr wolltet ja Zocken? " fragte ich ihn. Es war ja nicht so das ich nicht wollte das die Jungs kommen sondern mein Problem war das Jack kein rücksicht auf mich nahm. " Wenn es für dich in Ordnung ist dann ja und übrigens die Jungs hatten alle auch voll Bock darauf. " sagte er.
" Kommt ruhig. Ich will auch nicht mehr proben bin nicht mehr in der Stimmung. " sagte ich mit genervter Stimme, weil ich wieder an Nick dachte. " Man Sky scheiß auf den und geh Spaß haben. " sagte er und drückte nochmal meine Hand um zu zeigen das er für mich da ist. Als ich merkte das wir mehr als Hälfte der Fahrt Hand in Hand verbracht hatten und das immer noch meine Hand in seiner war gab mir ein komisches Gefühl. " Seit wann ist der Bad boy Ryan Black so nett ? " fragte ich ihn und nahm meine Hand weg. " Seit er Skyla Anderson besser kennengelernt hat. " sagte er und sah mir tief in die Augen dabei wurde ich rot und drehte mich zu tür. Wie süß ist das denn. Nein Sky vergiss er ist immer noch ein Bad Boy. " Wieso sitzen wir noch im Auto komm lass rein gehen " sagte ich ihm und ging raus. " Ich muss ganz kurz was von zuhause holen ich bin in 10 min wieder da " sagte er und schalte den Motor an. " Bis gleich " sagte ich und machte die Autotür zu. Als ich die Haustür auf geschlossen habe. Zog ich meine Jacke aus und ging ich ins Wohnzimmer doch auf einmal wurde ich aufs Sofa gezogen und darauf gedrückt. " Ich habe dich so vermisst Sky " sagte ?

Ich hoffe euch gefällt mein Kapitel

Times With BadboysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt