p.o.v Skyla
Er drehte sich wieder zu mir um und nahm meine hand dabei machte er ein Zeichen zu Mason. Okay? muss ich das verstehen. " Ryan wohin gehen wir ? " sagte ich und versuchte ich meine Hand von seiner lösen doch er drückte es nur mehr.
Auf einmal drückte Ryan mich gegen die Wand. " Ich muss dir was sagen. " sagte er und kam mir immer näher. Ich sah ihn fragend an, dieser junge bringt mich noch um, er soll nicht mit mir spielen. " Ryan was willst du ? " fragte ich ihn und sah ihm tief in die Augen. " Ich will dich Sky. Nur dich ! Genau jetzt. " sagte Ryan und strich mir eine stränge hinters Ohr. WARTE ER WILL WAS ? Ich wollte was sagen doch in dem Moment drückte Ryan seine Lippen auf meine, Ryan ' s Lippen sind so weich und er küsst mich so sanft aber dennoch leidenschaftlich das ich es nicht mehr aushielt und den Kuss erwiderte. " Sky " stöhnte er in unseren Kuss und hob mich hoch, ich schlang meine Beine um seine Hüfte.
Er küsste mein Hals entlang und fang an daran zu saugen, mir entwich ein leises Stöhnen, zum Glück waren wir hinter dem Flughafen. " Ryan bitte hör auf. " sagte ich stöhnend zu ihm, weil er wieder anfing an meinem Hals zu saugen. Ich würde alles dafür geben das Ryan nicht aufhört aber sonst verpassen wir beide den Flug, ich kann es irgendwie nicht glauben ich knutsche hier gerade mit dem größten Bad boy der Stadt rum und genieße es. " Ich kann nicht Sky. Du gehörst nur mir! " Sagte er mir ins Ohr und küsste mich wieder. Hör nicht auf Ryan bitte. Oh man dieses Gefühl wenn er mich küsst , ist einfach Wahnsinnig. " Sky du machst mich verrückt. " sagte er dabei entwich ihm ein stöhnen als ich an seinem Hals anfing zu saugen danach küsste ich ihn wieder. Diese Lippen sind so weich. " Ryan wir müssen zurück. " sagte ich außer Atem und legte meine Stirn an seine. Ich würde so gern weiter machen aber es geht nicht. " Ich will aber nicht babe. " sagte er und wollte mich wieder küssen doch ich drehte mich zu Seite. Ryan man du machst mich verrückt, ich muss hier weg , ich kann doch nicht mit dem besten Freund von meinem Bruder rum knutsche , Ryan ist sowieso auf das eine aus. Ich sprang von ihm runter und stellte wieder normal hin , verdeckte dabei den Knutschfleck den mir Ryan verpasst hat mit meinen Haaren. " Ist das dein Ernst ? " sagte er auf einmal sauer. Dachte er wirklich ich steige mit den ihm in die Kiste oder schiebe mit ihm eine schnelle Nummer auf der Toilette, das kann er vergessen. " Ryan ich bin keiner deiner schlampen. " sagte ich angepisst. " Ah vergiss es Sky ! Wir vergessen einfach was hier passiert ist kein Bock auf Stress mit Jack. " sagte Ryan. Autsch das tut weh , dachte ich wirklich Ryan will was ernstes von mir , wie blöd bin ich den. " Du bist so ein Arschloch Ryan. " sagte ich zu ihm und ging doch zu früh gefreut, Ryan holte mich ein und zog mich zu sich. " Was? Dachtest du wirklich das ist was ernstes, wir haben nur etwas rumgemacht mehr nicht. " sagte er und grinste mich pervers an. " Lass mich los du Arsch. " schrie ich ihn an und löste mich von seinem Griff , ich ging Richtung Starbucks. Fuck ich war den Tränen nah.
Als ich im Starbucks war sah ich schon meine Freundinnen, mein Bruder und seine Freunde, ich ging ohne zu überlegen zu mein Bruder und umarmte hin so fest wie es nur ging. " Prinzessin was ist los ? " fragt er mich besorgt doch ich war nicht in der Lage ihm zu antworten , ich verlor ein paar Tränen , riss mich aber zusammen. " Kleines ich mach mir Sorgen. Was ist passiert ? " fragte mich mein Bruder und Strich mir die Tränen von Gesicht.
Als ich ihm antworten wollte kam schon Ryan an unser Tisch und lachte doch als er mich sah verstummte er. " Sky komm mal bitte mit. " sagte Mason auf einmal. Was will der den jetzt ? Ich verstand mich eigentlich nur mit Nathan gut und Luca sowieso wegen Lea, aber Mason das ist mir neu. Ich sah Mason nur verwirrt an. " Ich muss dir nur was sagen. Es ist sehr wichtig. " sagte Mason und zog mich mit sich.
Ist heute der Tag wir ziehen Sky vom Café raus oder was ? Können die mich einfach nicht in Ruhe lassen , ich habe Angst das ich gleich zusammen breche , ich will nicht das Ryan mich so sieht. Als wir aus dem Starbucks raus waren, zog mich Mason in eine Umarmung, was ich verwirrt erwiderte und dabei fing ich wieder an zu weinen. " M-Mason ? " als ich seinen Namen sagte schlunzte ich wieder. Ich könnte einfach nicht mehr erst das mit Nick dann kommt raus das mein Bruder in einer Gang ist und jetzt das mit Ryan das ist alles zu viel für mich. Warum habe ich mir auch so Hoffnung bei Ryan gemacht ? Ich bin einfach nur dumm. " Shhh.. Jetzt sag mir was passiert ist ? Hat es etwas Ryan zu tun ? " fragte er besorgt. Mason weiß gar nicht wie gut mir diese Umarmung gerade tut. " Ich ... Wir ... " ich bekam den Satz nicht raus und weinte noch stärker.
Zum Glück sah man den Knutschfleck nicht den mir Ryan verpasst hat. Bei dem Gedanken fing ich noch stärker an zu weinen. Musste ich so naiv sein und auf die Spiele von Ryan reinfallen? " Sky bitte wein nicht mehr, beruhige dich und erzähl mir genau was passiert ist. " sagte Mason und Strich mir über die Haare. Ich erzählte ihm alles und merkte wie Mason sich anspannte, mir war noch nie klar gewesen wie nett und einfühlsam Jack's Freunde waren inklusive Ryan obwohl er ein Arschloch ist hat er mich vor Nick gerettet. Ich bin Mason so dankbar das er hier ist mich versucht zu beruhigen und mir zuhört. " Sky hör auf zu weinen bitte, er ist es nicht wert. " versuchte Mason mich zu beruhigen, ich wollte ihn umarmen doch Mason stoppte mich. Was ist den jetzt los ? " WAS IST DAS ?" schrie Mason mich an und zeigte auf den Knutschfleck am Hals. Fuck ich habe den Knutschfleck gar nicht erwähnt. " Ryan. " sagte ich ganz leise und sah auf den Boden , dabei fang wieder an heftiger zu weinen.
Bis unsere Flug losging hatte wir noch 2 Std, ich wollte nur noch weg von hier. " Ich bring ihn um. " zischte Mason und nahm mich in den Arm. Ich spürte förmlich die Wut von Mason aber Ryan ist doch auch sein bester Freund , er muss doch wissen wie er ist , also warum regt er sich jetzt auf? " Ah jetzt ist Mason dran. " sagte Ryan der hinter uns stand und mich wütend an sah. Er hat gar kein Recht auf mich wütend zu sein, er ist doch der mich verletzt hat , der mich wie einer seiner schlampen behandelt hat. Warum verletzt mich das so ? Ich weiß doch genau wie er tickt." Ehj Ryan das geht dich gar nichts an. " sagte auf einmal Nathan der hinter Ryan stand. Wieso sind jetzt alle gegen Ryan ? "Es geht mich wohl was an , weil .." zischte Ryan doch Mason unterbrach ihn. " Weil was ? " fragte Mason ihn. Warum geht es Ryan was an mit wem ich bin ? Warum ist er immer so angespannt wenn sich ein Junge mir nähert? Ich brauche Antworten aber nicht heute, heute kann ich nicht mehr verkraften. " ES REICHT! " schrie ...
DU LIEST GERADE
Times With Badboys
RomanceSkyla Anderson ist zickig, hübsch, talentiert und 17 Jahre alt. Ihr Bruder gehört zu den Badboys doch bis zu meinem bestimmten Zeitpunkt fielen Skyla mit ihren Freundinnen nicht auf. Ryan Black ist selbstbewusst, arrogant, heiß und 18 Jahre alt...