Kapitel 35

4.8K 116 1
                                    


( nicht überarbeitet)
p.o.v Ryan

Am Morgen wurde durch ein schrillen Ton geweckt. Ah ja heute war der erste Schultag. Mit müden Schritten ging ins Bad und nahm eine Dusche. Danach ging runter um zu frühstücken. " Guten Morgen mein Schatz. " sagte meine Mom. " Morgen Mom. Wo ist Er ? " fragte ich sie und biss in mein Brot. " Ryan er ist dein Vater und er ist zu Arbeit gefahren. " sagte sie etwas wütend. Ich verdrehte die Augen und legte mein Brot auf mein Teller. " Du merkst gar nichts oder ? Dieser Mann mag mich einfach nicht, ich bin Glücklich das er nicht auf dich los geht. " fuhr ich sie an. " Ryan ihm ist doch nur seine Hand ausgerutscht. " sagte Meine Mom. " Ganz bestimmt nicht. Mom, ich muss mein eigenes Geld verdienen, weil er meinte ich liege ihm auf der Tasche. Zum Glück unterstützt mich mein Onkel. " sagte ich wütend und stand auf. " Schatz er hat dir doch dein Auto gekauft, also denkt er bestimmt nicht so. " sagte sie und legt ihre Hand auf meinen Arm. " Hör auf damit. Warum beschützt du ihn ? Er verprügelt vor deinen Augen deinen Sohn und was machst du hinderst mich daran mich selber zu schützen, weil es Respektlos wäre wenn ich gegen meinen Vater meine Hand erhebe. Und das Auto hat mein Onkel gekauft. " zischte ich.

Ich verließ das Haus und ging zu meinem Auto. Mit einem hohen Tempo fuhr ich in die Schule. Als ich an kam standen meine Freunde mit den Mädchen auf dem Schulhof. Um ehrlich zu sein habe gerade kein Bock auf irgendeinen, wenn ich jetzt mit Sky rede werde ich meine Wut an ihr raus lassen das will nicht. Also ignorierte ich alle und ging ins Schulgebäude. Nach dem ich im Kursraum ankam setzte ich mich auf meinen Platz und schloss meine Augen. " Ryan Baby. " quietschte Cindy und setzte sich auf mein Schoß. " Verpiss dich Cindy. " zischte ich sie an und schubste sie von meinem Schoß. Ich sah wie mich die Jungs musterten, Jack 's Blick war eher wütend, doch er sagte nichts und setzte sich ihn. Den ganzen Schultag blendete ich alles aus.

p.o.v Sklya

Als wir auf dem Schulhof waren, ging Ryan einfach an uns vorbei ohne uns einen Blick zu würdigen. Er hatte mich noch nicht mal angeruckt oder heute morgen angeschrieben. " Hier habt ihr eure Antwort auf die Frage von gestern. " sagte ich wütend zu den Mädchen und verzog mich in meine Klasse. So ging es den ganzen Tag. Ryan ignorierte uns aber am meisten mich, wenn ich bei der Gruppe ankam verschwand er. Die Angst die ich hatte wurde heute von Ryan bestätigt. Ich war wirklich so dumm und hab mir vorgestellt er würde unsere Beziehung öffentlich machen, aber wie es aussieht lag ich falsch. Meine Laune war der Tatsache entsprechend, schlecht.

Als würde das nicht reichen schwänzden die Jungs die letzte Stunde, also konnte keiner das zusammen treffen mit Nick am Schultor verhindern. " Sky es tut mir leid, ich wollte dich an diesem Tag echt nicht bedrängen. " sagte Nick und fasste an meinen Arm. Augenblicklich zuckte ich zurück und machte paar Schritte nach hinten. Er kam auf mich zu und ich bekam Panik. Man Ryan wo bist du ? Ich brauche dich. " Sky aber du musst mich auch verstehen. Ich liebe dich , du bist alles für mich. " flüsterte er an meinem Ohr. Ich Verkrampfte mich und versuchte nicht zu weinen. " Alles an dir Liebe ich aber lass mich dich diese Lippen wieder kosten bitte. " sagte er und presste seine Lippen an meine. Ich schubste ihn weg und lief mit schnellen Schritten auf mein Auto zu. Schnell stieg ich ein ohne auf die Mädchen zu warten fuhr ich los.

Niemand darf mich küssen außer Ryan. Nur er darf mir sagen das er mich liebt und das ich alles für ihn bin. Ich hörte mein Handy klingeln doch ignorierte es. Als ich zuhause ankam nahm ich meine Sachen und ging mit schnellen Schritten ins Haus. " Sky ? " hörte ich meinen Bruder. Doch statt zu antworten, rennte ich in mein Zimmer und schloss meine Tür ab. Ich ließ mich an der Tür runter gleiten und konnte nicht realisieren was passiert ist. Erst ignoriert mich mein Freund und dann werde ich wieder von meinem Ex-Freund bedrängt.

Nach einer Zeit kam Jack und klopfte an die Tür doch ich sagte das ich müde sei und machte die Tür nicht auf. Mein Handy klingelte die ganze Zeit doch ich ignorierte es immer noch. Ich könnte jetzt mit keinem reden, noch nicht mal mit Ryan.

p.o.v Ryan

Es war falsch wie ich mich gegenüber Sky verhalten habe doch ich konnte nicht anders. Als ich mich einigermaßen beruhigte, beschloss ich Sky anzurufen doch sie ging nicht ran. Das habe ich wohl verdient. Alles lief perfekt aber nein ich muss es versauen. Nach dem 20sten Anruf beschloss ich zu ihr zufahren, doch statt Sky machte mir Jack die Tür auf. " Du kommst nicht in ihr Zimmer. Es ist abgeschlossen und sie wollte schlafen. " sagt er und ging ins Wohnzimmer. Ich schloss die Tür und ging die Treppen hoch. " Baby machst du die Tür auf? " fragte ich sie während des Klopfens. " Verpiss dich Ryan. " schrie sie doch ihre Stimme war irgendwie anders. " Sky weinst du ? " schrie ich. " Das hat dich einen scheiß zu interessieren Ryan Black. " schrie sie. " Baby bitte mach auf. " sagte ich verzweifelt. Die Tür wurde in der nächsten Sekunde auf gerissen und vor mir stand eine verheulte Sky. " Was ist passiert Sky ? " fragte ich sie erschrocken. Sie zuckte nur mit ihren Schultern und ging in ihr Zimmer. Ich folgte ihr und beobachtete jeder ihrer Bewegung. Nach dem sie im Bad fertig war legte sie sich in ihr Bett und deckte sich zu. Ich setzte mich auf Ihre Fensterbank und beobachtet sie. Wie konnte ich sie nur so sehr verletzten ? Mein Mädchen war nur aus einem Grund so fertig und der Grund war ich. Sky schlief schon seit einer Stunde und ich beobachtete sie dabei. Ich stand auf und kniete mich vor Sky hin. Vorsichtig verschränkte ich unsere Hände und strich mit meiner anderen Hand über ihre Wange. " Ich liebe dich so sehr Sky, bitte verzeih mir. Es war ein Fehler dich zu ignorieren, es tut mir leid meine Prinzessin. " flüsterte und platzierte meinen Kopf schräg auf ihrem Kopf Kissen.

Ich hoffe es gefällt euch. :)

Times With BadboysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt