p.o.v Ryan
Wir waren mit den Jungs am Grillen und genießten unseren ersten Tag in L.A., ich nahm mein Handy raus und ging auf Instagram ,weil es gerade langweilig war und sie Jungs sich um das Essen kümmern.
Ich ging die Mitteilungen durch als ich ein Bild von Ariana sah, Sky war im Hintergrund mit einem jungen eng umschlungen und grinste in die Kamera. Ich konnte meine Wut nicht zurück halten und rief Sky an.
Telefonat :
" Jaaaa ? " sagte Sky und ich könnte aus ihrer Stimme raus hören das sie besoffen war.
" Geh sofort nachhause. " sagte ich ihr mit einer bedrohlichen Stimme.
" Ryan es macht gerade so Spaß hier , endlich kann ich alles vergessen und Spaß haben. " sagte Sky lachend.
" Was vergessen Sky ? " fragte ich sie.
" Dich. " sagte sie und klang traurig, sie will mich vergessen ? Nein bitte sie soll mich nicht vergessen.
" Sky bitte geh nachhause. " sagte ich zu ihr diesmal mit sanfter Stimme.
" Warum ist das für dich so wichtig ? " sagte sie schalend ,alter wie viel hat sie getrunken ?
" Du bist mir wichtig, verstehe es doch endlich. " sagte ich zu ihr aber versuchte mich zu beherrschen nicht enttäuscht zu klingen.
" Ryan ? " fragte Sky mich und ich hörte im Hintergrund eine Auto Tür zugehen. Bitte Sie soll nachhause gehen.
" Ja ? " antworte ich ihr sanft.
" Ich hasse es dich zu lieben. " sagte sie und legte auf. ( Telefonat Ende ).Sie liebt mich ? Fuck Sky liebt mich ,doch das sie so offen mit mir geredet hat verdanke ich dem Alkohol aber sie meinte sie hasst diese tat Sache. Ich kann Sky nie im Leben glücklich machen dafür fehlte mir der mut dazu, doch das ändert nichts an meinen Gefühlen für Sky wenn da welche sind ,ich muss sie vergessen und mich auf mein altes Leben konzentrieren.
Die Jungs setzten sich mit dem essen an den Tisch und fingen an zu essen. " Wann steigt hier eine Party ? " fragte Luca. Genau das ist es ich muss einfach auf der Party wieder der Frauen Aufreißer sein und paar Frauen klar machen ,dann ist Sky Geschichte. " Morgen ,wir gehen hin. " sagte Jack und isst weiter.
3 Wochen später
In den letzten 3 Wochen bestand unser Urlaub nur aus Partys und weiber, obwohl ich mit vielen Mädchen geschlafen habe ging Sky mir einfach nicht aus dem Kopf, ich verfolgte sie auf Instagram um zu sehen was sie alles macht, laut Instagram hat sie auch nur Partys gemacht, ich wurde immer richtig wütend wenn ich diese Bilder sah, Mason und Nathan hatten wirklich viel mit mir zu tun ,sie haben mich immer beruhigt. Morgen feiern wir Sam 's Geburtstag und das heißt die Mädchen kommen nach L.A. für 4 Tage und fliegen danach zurück nach Spanien, das Ganze hat zu bedeuten das ich Sky wieder sehen werde. Wir waren im Auto Richtung Flughafen um die Mädchen abzuholen, wir waren mit 3 Autos unterwegs ,weil auch die anderen also Sky 's bester Freund uns so auch kommen.
Als wir am Flughafen waren steigen wir aus und gingen die Richtung vor Sky und die anderen sein müssen ,wir kamen da an und warten, auf einmal sah ich das Mädchen was dafür sorgte das mein Herz schneller schlug.
DU LIEST GERADE
Times With Badboys
RomanceSkyla Anderson ist zickig, hübsch, talentiert und 17 Jahre alt. Ihr Bruder gehört zu den Badboys doch bis zu meinem bestimmten Zeitpunkt fielen Skyla mit ihren Freundinnen nicht auf. Ryan Black ist selbstbewusst, arrogant, heiß und 18 Jahre alt...