Kapitel 19

5.4K 144 0
                                    

p.o.v Ryan

Wir hatten unser Gepäck abgegeben und warteten auf unseren Flug ,Sky war schon im Flugzeug. Ich schrieb ihr schnell eine SMS das es mir leid tut und packte mein Handy weg. " Ryan lass das vergessen ja ? " fragte mich Mason. Er sah mich erwartungsvoll an. " Mason warum war dir das so wichtig ? " fragte ich ihn und zog eine Augenbraue hoch. " Ryan Sky hat das alles nicht verdient und sie ist Jack' s kleine Schwester genau das ist der Grund. Warum Sky ? " sagte er und stelle mir noch am Ende die Frage auf die ich einfach keine Antwort wusste. Ich sag kurz zu Nathan, doch er zuckte nur mit seinen Schultern. " Man Mason, Ich weiß nicht ob das Liebe ist aber ich will definitiv mehr von Sky als eine Nacht ,doch das geht nicht ,Jack wird das nie zulassen und ich will nicht das unsere Freundschaft daran bricht ,ich kenne Jack dafür zu lange,er ist wie ein Bruder für mich. Ich muss sie vergessen einen anderen Weg gibt es nicht. " sagte ich alles was mir durch den Kopf ging. " Bro warum willst du sie vergessen ? Wir sehen doch wie du sie ansieht und dabei strahlst. Ryan gib sie nicht auf man. " sagte Nathan und sah mich erwartungsvoll an.

Man was soll ich nur machen ? Dieses verlangen nach Sky ist so unerträglich ,ich will sie in meinen Armen halten und sie küssen doch ich darf das nicht. " Was erwartest du von mir Nathan das ich mit Sky zusammen komme ? Du kennst mich ich kann mich nicht fest binden ,ich werde sie nur verletzten und in Gefahr bringen ,von Jack fang ich gar nicht an ,mich und Sky gibt es nicht und wird es leider auch nicht geben. " gab ich leise zu. Mason und Nathan wollten was sagen doch unser Flug wurde aufgerufen und wir gingen Richtung Flugzeug ,ich sah das die Jungs mich alle komisch an sahen ,kein Wunder wir fliegen heute nach L.A. und ich bin schlecht gelaunt ,weil ich nur an Sky denke muss. " Ryan bro man sei mal glücklich es wird der geilste Urlaub ever " sagte Luca. Ich nickte nur dabei setzte mich in Flugzeug hin und wartete auf den Start.

Times With BadboysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt