p.o.v Ariana
Als wir alle angezogen die Treppen runter kamen, merkte ich das schon das recht viele Gäste da waren aber die Jungs standen alle in einer Reihe vor der Treppe. Die sahen uns mit offen Mündern an, nur Miley hatte ein Kleid in einer anderen Farbe an, aber wir vier hatten schwarze Kleider an ( Bild ). Ich wollte gerade was sagen, als ich von Luca weg gezogen wurde. Er schleppte mich in die Küche. " Was hast du da an ? " zischte er mich an. " Das geht dich gar nichts an Luca. " sagte ich und wollte gehen doch Luca versperrte mir den Weg mit seinen Armen. " Es geht mich wohl was an. Du kannst mir jetzt nicht sagen das dir der Kuss auf dem Rummel und auf dem Parkplatz nichts bedeutet hat Ariana. " knurrte er mich an. In diesem Moment bekam ich wirklich Angst vor Luca, das war noch nie der Fall aber er sah mich so wütend an das ich Angst bekam. " Babe hab keine Angst vor mir. Es macht mich nur Wahnsinng das dich jeder angaffen wird. " sagte er und strich mir über die Wange. Ich nickte und schlang meine Arme um ihn. " Luca wie soll das mit uns klappen ? Ich weiß fast gar nichts über dich, nur das du einer der größten Badboys der Stadt bist. " sagte ich zu ihm. " Morgen babe. Morgen wirst du den wahren Luca kennenlernen. " sagte er und drückte seine Lippen auf meine. Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher, Luca setzte mich dabei auf die küchenplatte und ich fuhr ihm die ganze Zeit durch die Haare.
" Boah Luca hör auf meine Freundin aufzufressen, könntest du dir kein anderes Mädchen schnappen. " fuhr Lea ihn an und sorgte dafür das wir uns voneinander trennten. " Luca ich meine es ernst Ariana ist keine von deinen schlampen, der du was von liebe Vorspielen kannst und dann fallen lässt. " sprach Lea weiter und zog mich von der küchenplatte runter. Ich konnte es nicht fassen, war ich wirklich auf Luca 's Spiel rein gefallen ?
Ich löste mich aus dem Griff von Lea und ging ins Wohnzimmer. " Babe nein, warte. " nahm ich die Stimme von Luca war doch achtete nicht darauf. Gegen über von mir standen Ethan, Sky und Ryan, ich ging mit schnellen Schritten auf sie zu. Sky merkte das es mir gut ging und machte ihre Arme breit. Sie schloss mich in ihre Arme und flüsterte mir beruhigende Sachen zu.
p.o.v Jack
Seit die Party angefangen hat beobachtete ich Sky und Ryan. Als sie die Treppen runter kam, konnte Ryan seine Blicke nicht von ihr nehmen dennoch war was wütendes in seinem Blick.
Sky, Ethan und Ryan standen in einer Ecke und unterhielten sie sich, auf einmal kam Ariana in ihre Richtung. Meine Schwester machte sofort ihre Arme breit, Ariana drückte sich fest an Sky. " Also Leute Sam und Vanessa sind auf dem Weg, ich mache jetzt das Licht aus und wenn es an ist schreit jeder Überraschung. " sagte Miley ins Mikrofon. Jeder nickte und das Licht wurde aus gemacht. Doch 3 min später ging dir Tür auf, das Licht wurde an gemacht und jeder schrie Überraschung. Lexi hatte es wirklich geschafft Sam den ganzen Tag abzulenken.
" Du wirst es nicht schaffen. " sagte Aiden drückte mir dabei ein Becher in die Hand. " Was meinst du ? " fragte ich. " Ich meine die beiden. Man merkt es allein an ihren Blicken wie sehr sie sich lieben. Du wirst es nie schaffen sie zu trennen. " sagte er und machte eine Kopf Bewegung in Ryan 's und Sky 's Richtung. Ich sah das Sky Ryan verträumt ansah während er sich mit Ethan, Miley und Ariana unterhielt. " Sind sie zusammen oder was ? " zischte ich. Er schüttelte nur seinen Kopf. " Glaube nicht aber allein der Blick deiner Schwester sagt das sie alles für ihn hergeben würde, glaub mir um gekehrt ist es genau so. " sagte er und trank sein Getränk aus. " Es ist unmöglich das er ihr nicht verfällt, guck doch er lässt sie keine Sekunde allein nur um jeden zu zeigen das es sein Mädchen ist. " sagt er und geht.
Ich beobachtete sie weiter diesmal war es Ryan der sie verträumt beobachtete. Man das darf nicht war sein, nicht mein bester Freund und meine kleine Schwester. Das wird schief gehen, er wird sie verletzen und sie wird daran zerbrechen. Ich leerte den Becher in meiner Hand.
Nach 3 Stunden
Die Party war in vollen Gange, Sam und Lexi machten auf der Tanzfläche rum genau so wie Miley und Ethan. Ich hatte immer noch ein Auge auf Sky und Ryan, aber nach einer Zeit musste ich frische Luft schnappen. Gerade rauchte ich vor der Tür als ich mit bekam wie ein Mädchen schrie. " ES REICHT ! VERSTEHST DU ES NICHT ES IST AUS. " schrie sie. " ERST WENN ICH ES SAGE IST ES AUS. " schrie der Junge. Ich ging in die Richtung wo das Geschrei herkam und sah das der Junge das Mädchen gegen die Wand gedrückt hat. Er küsste sie und begrapschte sie. Sie schubste ihn weg doch diesmal küsste er ihren Hals. " Du bist meine Freundin, also hör auf zu weinen. " sagte er und machte da weiter wo er aufgehört hat. " DU BASTARD LASS SIE SOFORT LOS. " schrie ich ihn an und ging mit schnellen Schritten auf ihn zu. Ich schlug auf ihn ein. " Hör auf bitte. " hörte ich ein flüstern darauf nahm ich ein schlunzen war.Sofort ließ ich den Typen los und ging auf das Mädchen zu, sie sprang mir in die Arme. " Shhhh, hör auf zu weinen. " sagte ich und strich ihr übers Haar. " Kannst du mich bitte hier weg bringen. " sagt sie leise und im nächsten Moment brach sie zusammen. Ich nahm sie in brautstil hoch und trug sie ins Haus, als ich im Haus war ignorierte ich die Blicke, ging die Treppen hoch zu meinem Zimmer. Vorsichtig legte ich sie auf mein Bett und deckte sie zu. Aus irgendeinem Grund konnte ich sie nicht allein lassen. Ich setzte mich aufs Bett und strich ihr übers Haar.
p.o.v Luca
Wer zu Hölle war das Mädchen auf Jack 's Armen, ich sah zu den Jungs doch sie zuckten nur mit den Schultern. Ich achtete nicht mehr darauf sondern sah zu meinem Mädchen was auf der Tanzfläche mit ihren Freundinnen tanzte. " Sie hasst mich. " sagte Nathan doch sah dabei nur Vanessa an. " Bro mach dir kein Kopf, lass ihr etwas Zeit dann wird es schon. " sagte Ryan und klopfte ihm auf die Schulter. Ich sah im Blickwinkel wie Mason meine kleine Schwester musterte, auf seinen Lippen lag ein Lächeln. Mason war schon immer anderes in Lea 's Nähe aber halt nur wenn wir zu dritt waren oder so. Doch seit dem Rummel Ausflug sind wir alle wie ausgewechselt, aber bei Ryan wundert es mich am meisten er war der schlimmste von uns doch jetzt hat er nur noch Augen für Sky.
Ich stellte mich hinter Ariana und legte meine Hände auf ihre Hüfte. Wir begannen uns zu der Musik zu bewegen. " Babe ich war früher so aber du musst mir helfen mich zu ändern, bitte. " flüsterte ich in ihr Ohr. Sie drehte sich zu mir um und sah mich verletzt an. " Es tut weh Luca zu wissen das ich vielleicht eine von vielen sein kann. " sagte sie dabei rang ihr eine Träne über ihre Wange. " Shhh Babe, merkst du es nicht seit du da bist hab ich nur noch Augen für dich. " sagte ich zu ihr und küsste ihre Wange.
p.o.v Ryan
Ich sah das Luca es schaffte Ariana zu überzeugen und musste grinsen. Fehlt nur noch das Nate sein Problem mit Vanessa klärt und das Mason endlich Lea erklärt was Sache ist. Denn er steht schon etwas länger auf sie doch Luca hat immer erzählt das Lea auf romantische Typen steht und so. Dadurch wurden die Hoffnungen von Mas zerstört , er hat versucht mit anderen Mädchen Lea zu vergessen. Doch es klappte aber nie denn spätestens wenn wir alleine waren und er besoffen war begann er von Lea zu schwärmen.
Ich sah das Jack gar nicht mehr hier war und nutzte die Gelegenheit. Als ich bei Sky ankam drehte ich sie zu mir und drückte meine Lippen auf ihre weichen Lippen. In mir explodierte förmlich etwas, dieses Gefühl was mir dieses Mädchen gab war einfach unglaublich. Nach dem wir uns gelöst haben tanzten wir noch etwas dann war auch die Party zu Ende. Sam wollte das wir unter uns den Kuchen schneiden. Das taten wir auch nach dem die Gäste weg waren, danach gaben wir unsere Geschenke und verschwanden dann in unsere Zimmer, ich ging natürlich mit Sky aber ich musste morgen vor Jack aufwachen, damit er uns nicht erwischt. Bis jetzt war es so entwider schlief er sehr lange oder er musste was erledigen.
Sky verschwand ins Badezimmer, ich ging schnell in mein Zimmer und zog mir eine Jogginghose über. Als ich wieder in Sky 's Zimmer war, lag sie schon im Bett. " Baby ich will nicht das du morgen Abend zurück fliegst. " sagte ich und zog sie in meine Arme. " Wir müssen diese 2 1/2 Wochen aushalten Schatz, dann kann uns nichts mehr trennen. " sagte sie und drückte mir ein Kuss auf die Wange. " Versprochen ? " fragte ich sie mit einer kindlichen Stimme machte dabei einen Schmollmund. " Versprochen " sagte sie lachend und kuschelt sich noch mehr an mich.
Ich hoffe es gefällt euch:)
Das nächste Kapitel wird es ein Zeitsprung geben, also dann sind die Sommerferien zu Ende und sie beginnen mit der Schule.
DU LIEST GERADE
Times With Badboys
RomansaSkyla Anderson ist zickig, hübsch, talentiert und 17 Jahre alt. Ihr Bruder gehört zu den Badboys doch bis zu meinem bestimmten Zeitpunkt fielen Skyla mit ihren Freundinnen nicht auf. Ryan Black ist selbstbewusst, arrogant, heiß und 18 Jahre alt...