Das auf dem Bild ist Skyla 's Zimmer.
" RYAN WO BIST DU ? " schrie Jack von unten und weckte mich auf. Fuck wenn mich Jack hier sieht bin ich Tod. Ich versuchte mich vorsichtig von Sky zu lösen um sie nicht zu wecken. Ich deckte Sky zu und ging runter. " Ich bin hier Jack " sagte ich gelassen und setzte mich auf das Sofa. " Wieso warst du oben ? " fragte er mich misstrauisch. Fuck was soll ich ihm bloß sagen? Ah nichts nur deine Schwester wurde fast vergewaltigt und ich habe sie gerettet , sie ist zusammen gebrochen dann haben wir in ihrem Bett gekuschelt dabei habe ich merkt das deine Schwester mir etwas bedeutet als sie es sollte. Ich sag ihm einfach die Wahrheit bis auf das kuscheln und alles ,als ich ihm antworten wollte klingelte die Tür. " Bro was geht ? " die Jungs kamen ins Wohnzimmer.
" Ryan wo ist Sky ? Ist sie immer noch nicht gekommen ? Du solltest doch zu ihr. " sagte Jack und holte sein Handy raus. " Jack ich muss dir was sagen und Sky schläft oben in ihrem Zimmer. " ich versuchte dabei den Blick von Jack zu deuten, Sky hat recht er wird austicken. " Was ist passiert Ryan ? " fragte er besorgt. " Damit es klar wird wir sprechen Sky nicht darüber an und Jack sie will nicht das du scheiße baust also beruhig dich." sagte ich und sah alle dabei an , ich wollte nicht das die Jungs Sky darüber ansprechen denn sie ist so zerbrechlich, sie wird dann bestimmt wieder zusammen brechen aber das werde ich nicht zulassen , ich kann sie nicht so sehen. " Sag es endlich Ryan " Jack war nervös das merkte man an seiner Stimme. " Also ich hatte mich doch mit Sky getroffen ,weil du mich zu ihr geschickt hast. Dann hab ich sie nachhause gebracht doch Nick war bei euch und das wussten wir nicht, ich musste aber kurz nachhause deshalb bin ich nicht mit ihr rein gegangen. Nach ungefähr 10 min stand ich wieder vor Haustür und als ich geklingelt habe schrie Sky um Hilfe zum Glück hatte ich deinen Ersatzschlüssel, als ich drin war hat Nick versucht Sky zu vergewaltigen doch ich nahm Nick von ihr runter und hab ihn verprügelt. " bei der Erzählung wurde ich wieder wütend. Ich kann es immer noch nicht fassen was dieser Bastard gemacht hat. " ER HAT WAS GEMACHT. ICH BRINGE IHN UM. " Jack war vor Wut außer sich und schrie. " Jack halt die fresse man sie schläft du weckst sie noch auf. Ich will nicht das sie wieder anfängt zu weinen. " sagte ich und hielt Jack' s Arm damit er nicht abhauen kann.
" Wie geht's ihr jetzt ? " fragte Nathan besorgt und ich sah auch das die anderen Jungs auch besorgt waren. " Ich weiß nicht aber ich mach mir Sorgen und erst die blauen flecke, ich hätte den Kerl umbringen sollen." sagte ich als mir die blauen Flecken einfallen zuckte ich zusammen wie kann man bitte ein Mädchen schlagen. " Welche blauen Flecke ? " fragte Jack. " Nick hat sie geschlagen als sie sich gewährt hat. " sagte ich und stand auf ich wollte zu Sky gehen. " Er hat was gemacht " sagte jetzt Mason doch ich blendete alles und ging hoch. Als ich im Zimmer von Sky war sah ich erst das Jack mir gefolgt war, er ging auf Sky zu und berührte sie leicht doch Sky zuckte augenblicklich zusammen und setzte sich Kerzen gerade hin. Jack wollte sie in den Arm nehmen doch sie wich zurück und weinte wieder.
Fuck ich kann Sky nicht so am Ende sehen. " Sky bitte hör auf zu weinen Schwesterherz, ich kann dich nicht so sehen. " sagte Jack traurig und in dem Moment sah ich die Jungs an der Tür stehen. " Bitte Jack Fass mich nicht an bitte " schlunzte Sky immer mehr. Ich hielt es nicht mehr aus und nahm Sky in den Arm überraschenderweise ließ sie es zu. Jack sah mich komisch an doch es interessierte mich im Moment nicht Sky war jetzt das einzige was zählt. " Shhhhhhhh es ist vorbei. " Sagte ich ihr und Strich über ihr Haar. Sky drückte sich mehr an meine Brust und schlunzte immer wieder das sie Angst hat. " Sky hey sieh mich an und hör mir genau zu. Ich bin bei dir ja dir kann nichts passieren " sie nickte und wischte sich die Tränen weg. Wie kann man bitte nur so hübsch sein. Ihre Augen , Ihre Nase , einfach alles an ihr ist perfekt. Was ist bloß los mit mir das ist doch nur ein Mädchen ein ganz normales Mädchen. Jack überredete sie nach unten zugehen und was zu essen.
Ich sah wie Jack und Sky aus dem Zimmer gingen doch Sky drehte sich zu mir um und lächelte mich an was ich nur zu gern erwiderte. " Alter was ist den mit dir los so kennen wir dich doch gar nicht " lachte sich Luca kaputt und die anderen stimmten mit ein. " Was soll den mit mir los sein ? " fragte ich die Jungs. " Jungs kommt runter " schrie Jack von unten. Als wir unten waren stand auf dem Esstisch Pizza jeder nahm sich es Stück. Als wir zu Ende gegessen haben ging Sky in ihr Zimmer um zu schlafen es war spät geworden doch wir Jungs zocken etwas und gingen dann auch schlafen, weil wir morgen Schule haben.
DU LIEST GERADE
Times With Badboys
RomantizmSkyla Anderson ist zickig, hübsch, talentiert und 17 Jahre alt. Ihr Bruder gehört zu den Badboys doch bis zu meinem bestimmten Zeitpunkt fielen Skyla mit ihren Freundinnen nicht auf. Ryan Black ist selbstbewusst, arrogant, heiß und 18 Jahre alt...