( nicht überarbeitet )
p.o.v JackAm Morgen wurde ich durch mein Wecker wach. Ich stand auf und ging in mein Bad, schnell stieg ich unter die Dusche. Als ich fertig war wollte ich runter gehen, doch blieb vor Sky 's Zimmer stehen. Normalerweise würde sie richtig Krach machen und durch ihr Zimmer laufen.
Langsam öffnete ich die Tür und ging in ihr Zimmer. Automatisch musste ich grinsen. Sky war noch am schlafen , Ryan hatte sich vor ihr hingekniet und schlief, dabei hielt er ihre Hand. Ich ging zu Ryan und weckte ihn auf. " Schatz lass mich noch schlafen. " nuschelte er und drehte sein Kopf in die andere Richtung. Ich musste mir ein Lachen verkneifen, der Idiot dachte wirklich ich wäre Sky. " Ryan du penner wach auf. " sagte ich laut, dadurch auch Sky wach wurde. Verwirrt blickte sie zu mir, doch schnell huschte ihr Blick zu Ryan der sich gerade steckte und dabei schmerzhaft stöhnte. Seine Hand fuhr zu seinem Nacken und er massierte es etwas. " Scheint so als hättest du falsch geschlafen. " grinste ich ihn an. " Ne war eigentlich ganz in Ordnung, aber mit Sky in meinen Armen zu schlafen hätte ich vorgezogen. " sagte er grinsend. Lachend schüttelte ich meinen Kopf und wollte aus dem Zimmer gehen, doch ich drehte mich wieder zu Sky und Ryan um. " In einer halben Stunde fängt die Schule an. Ryan du kannst dir was aus meinem Schrank nehmen. " sagte ich, dabei sah ich noch wie Sky aus dem Bett sprang und in ihr Bad rannte.
Ryan lachte und kam auf mich zu. " Dann gehe ich mal umziehen. " sagt er und verschwand aus dem Zimmer.
Als ich in der Küche war, bereite ich schnell das Frühstück vor.
p.o.v Ryan
Als ich in Jack 's Zimmer war ging erst ins Bad, danach zog ich mir nur ein t-Shirt von ihm an. Schnell richtete ich meine Haare und ging wieder ins Zimmer von Sky. Leise machte ich ihre Tür auf, doch was ich da sah sorgte dafür das ich kein Wort raus bekam. Vor mir stand Sky nur in Unterwäsche und mit nassen Haaren. Ich ließ die Tür zufallen, Sky zuckte zusammen und drehte sich zu mir. Sie wollte was sagen doch wurde von meinen Lippen daran gehindert.
Nach dem Sky realisierte das ich sie küsste, erwiderte sie meinen Kuss. Der Kuss sorgte schnell dazu das wir beide mehr wollten. Ich hob Sky hoch und sie schlang ihre Beine um meine Hüfte. Als wir am bett waren, ließ ich sie vorsichtig ins Bett fallen. " Ryan wir kommen zu spät. " flüstert sie an meinen Lippen. " Sky ich liebe dich. Es tut mir leid das ich dich gestern ignoriert habe. " sagte ich leise. Sie sah mir in die Augen, ich merkte wie sich Tränen in ihren augen sammelten. " Nicht schlimm, ich hätte mir es denken können das du unsere Beziehung geheim halten willst. " sagte sie leise und sah auf die Seite. Meine Augen weiteten sich. Ich will gar nicht unsere Beziehung geheim halten, jeder soll sehen das sie mir gehört. Wie kommt sie überhaupt auf ein scheiß ? " Sky was labberst du da ? Natürlich will ich das jeder sieht das du mir gehörst. " sagte ich zu ihr und stellte mich hin. Sie zuckte nur mit ihren Schultern und ging zu ihrem begehbaren Kleiderschrank, schnell zog sie sich eine zerrissene Jeans und ein weißes Oberteil an.
Ich packte sie am Oberarm und drückte sie gegen die Wand. " Was ist das für eine Hose Sky ? Zieh dir sofort was richtiges an. " zischte ich sie an. Sky befreite ihren Arm aus meinem Griff und verschränkte ihre Arme vor ihrer Brust. " Seit wann interessiert es dich wie ich mich anziehe Ryan ? " fragte sie wütend. Ich drückte meinen Körper an ihren und hielt ihre Hände über ihren Kopf. " Sky ich bin dein Freund und es interessiert mich schon länger nur bis jetzt waren wir nur unter uns. Dieses Kleid was du auf der Party in L.A an hattest wirst auch nicht mehr anziehen. " knurrte ich an ihrem Ohr und küsste ihren Hals, doch danach begann ich an ihrer Schwachstelle zu saugen. " R..yan " stöhnte Sky meinen Namen. Ich löste mich von Ihrem als Hals und schaute in ihre Augen, ich verlor mich immer wieder in diesen wunderschönen blauen Augen. " Ich werde mich nicht umziehen Ryan. Jetzt lass mich los wir kommen zu spät. " sagte sie. Als ich sie los ließ schlang sie ihre arme um meinen Hals. " Dein Knutschfleck beweist schon das ich vergeben bin, also lass mich bitte diese Hose anziehen Schatz. " sagte sie mit einer süßen Stimme. Warum muss ich mich immer um den Finger wickeln lassen ? Ich nickte und zog sie aus ihrem Zimmer. Schnell schnappte sie sich noch ihre Tasche und ihr Handy.
In der Küche sahen wir wie Jack am Essen war. " Also keine Ahnung was ihr gemacht habt aber solange ich auch im Haus bin heißt es für dich Ryan Finger und Lippen weg von meiner Schwester. " sagte Jack ernst. Lachend nickte ich und wollte mich mit Sky hinsetzten doch wir wurden von Jack aufgehalten. " Macht euch ein Brot oder so wir kommen zu spät. " sagte Jack und stopfte sich das Brot in den Mund. Sky und ich machten uns Brote und räumten schnell den Tisch auf.
Im Flur zogen wir uns noch die Schuhe an und gingen aus dem Haus. " Jungs ich fahre mit meinem Auto. " sagte Sky und wollte gerade gehen, aber wurde von mir zurück gezogen. " Wenn du denkst ich lasse dich mit so einer Hose alleine ? Los Steig in mein Auto. " sagte ich mit einer ernsten Stimme. Sky stöhnte genervt und stieg in mein Auto. Ich stieg auch ein und fuhr zu Schule.
Als Sky aus dem Auto stieg wurde sie direkt von den Mädchen in eine Umarmung gezogen. " Könnt ihr vielleicht meine Prinzessin los lassen ? " fragte ich die Mädchen, doch sie ignorierten mich und zogen Sky etwas weg von mir. Natürlich ging ich mit schnellen Schritten auf die Mädchen zu und zog meine Freundin in meine Arme. " Ich weiß ihr liebt Sky und wollt jetzt mit ihr in eure klasse gehen aber leider geht das nicht. Ich werde sie in eure klasse bringen und auch abholen, das habt ihr Sky zu verdanken. Jetzt komm Baby. " sagte ich und zog Sky in die Schule.
Vor Sky 's klasse drückte ich sie gegen die Wand und presste meine Lippen gegen ihre. " Ich hol dich nach der doppelstunde ab Baby. " flüsterte ich an ihren Lippen. " RYAN. " schrie eine schrille Stimme die nur einer Person gehören konnte. " Was willst du mit der da ? Ich dachte wir wären zusammen Ryan. " sagte Cindy und legte eine Hand auf meinen Arm. Als ich etwas erwidern wollte kam Sky dazwischen. " Pass auf Cindy. Vielleicht schläfst du mit jedem jungen hier aber Finger weg von meinem Freund. Wenn ich dich noch einmal in Ryan 's Nähe sehe Cindy wird es schlimme Folgen für dich haben." Zischte Sky und nahm ihre Hand von meinem Arm. Cindy wurde vor Wut Knall rot im Gesicht. " Wenn du denkst das Ryan dir treu bleibt hast du dich gewältig geirrt. Denn er ist der größte Arschloch den es gibt. Spätestens in einer woche wird er wieder bei mir sein, wie früher. " sagte sie in einem arroganten Ton und sorgte dafür das Sky noch wütender wurde. Sky wollte auf sie los gehen, doch ich hielt sie fest. " Schatz beruhig dich. Das wird nicht passieren. Ich liebe dich. " versuchte ich Sky zu beruhigen. Doch sie versuchte sich immer noch aus meinem Griff zu lösen. " Nein Ryan sie darf nicht so über dich reden. Ich werde sie umbringen. " schrie Sky.
Ich hob Sky hoch und trug sie in ihre Klasse. Als wir in der Klasse waren kamen auch die Mädchen rein. Sie musterten uns komisch doch setzten sich hin. Da ich mir denken könnte das Sky neben Ariana sitzt setzte ich mich mit Sky auf den Stuhl. " Beruhig dich Sky. Hör nicht auf die schlampe. " flüsterte ich an ihrem Ohr. Langsam beruhigte sie sich und lehnte sich an meine Brust. Doch der Lehrer kam rein und musterte mich komisch, keine Sekunde später landete ich vor der Tür.
Mit schnellen Schritten machte ich mich auf den Weg zu meinem Unterricht. Als ich vor der Tür war klopfte ich und ging rein. " Schön das sie uns mit ihrer Anwesenheit beehren Mr.Black. " schnauzte mich mein Lehrer an . Ich verdrehte meine Augen und ging auf mein Platz, als ich mich hinsetzte merkte wie mein Lehrer mich erwartungsvoll ansah. " Boah meine Freundin war halt wichtiger als ihr Unterricht. " sagte ich genervt und drehte mich zu den Jungs um. Sie fragten mich was los war, in kurz Fassung erzählte ich den Jungs was passiert ist. Sie sahen mich alle mit einem Grinsen an doch unsere Aufmerksamkeit zog sich auf Cindy die mit einem aus dem Football Team in die Klasse kam. Schon begannen sich die Jungs lustig über sie zu machen doch es interessierte sie nicht und setzte sich hin.
Der Schultag verging schnell, gerade war auf dem Weg zu meinem Auto.
Kaum war ich an meinem Auto sah ich wie sich ein Kreis vor meinem Auto gebildet hat, als ich jeden zu Seite schubste sah ich Sky und Cindy in der Mitte. Fuck. Schnell ging auf Sky zu und stellte mich zu ihr. " Wehe Cindy. Rede noch einmal so über Ryan, dann kannst du auf was gefasst machen. " knurrte meine Freundin. Cindy warf ihre blond gefärbten Haare zurück und lachte gefakt. " Was kannst du schon alleine machen ? " sagte sie und keine Sekunde stellten sich ihre Freundinnen zu ihr. Sky ging ein Schritt auf sie zu. " Wenn du es mit Sky aufnehmen willst musst erst an uns vorbei Barbie. " sagte Ariana und stellte sich mit den anderen zu Sky. Das wird definitiv schief laufen.
Ich hoffe es gefällt euch. :)
DU LIEST GERADE
Times With Badboys
RomanceSkyla Anderson ist zickig, hübsch, talentiert und 17 Jahre alt. Ihr Bruder gehört zu den Badboys doch bis zu meinem bestimmten Zeitpunkt fielen Skyla mit ihren Freundinnen nicht auf. Ryan Black ist selbstbewusst, arrogant, heiß und 18 Jahre alt...