Als ich im Flur stand war niemand da dann auf einmal wurde ich am Handgelenk gepackt und gegen die Wand gedrückt als ich sah wer das war ...
Wurde ich wieder wütend Ryan Black drückte mich gegen die wand. Er ist mir definitiv zu nah und das regte mich noch mehr auf,ich hasse ihn einfach. " Was willst du ? " fragte ich mit einer über aus festen stimme. " Dir eins klar machen auch wenn es dein Bruder ist darfst du uns nicht so blöd anmachen. Hast du mich verstanden? " seine bedrohliche stimme machte mir schon etwas Angst doch ich ließ es mir nicht anmerken. " Dich hat das gar nichts zu interessieren wie ich mich mit meinem Bruder rede und du weiß noch nicht mal den Grund warum ich ihn so angeschrien habe. Lass mich durch! " ich schubste ihn etwas zurück und meiner Überraschung klappt es auch. Ich drehte mich beim gehen noch mal zu ihm. " Wage es ja nicht mich nochmal an zufassen " als ich in der Cafeteria war ging zu den Mädels.
Seit wann interessiert es Ryan wie mit meinem Bruder umgehe und denkt er wirklich er könnte mich bedrohen oder mir Angst machen , wenn das denkt ist er auf einem falschen Gedanken. Aber könnte es sein das er recht das , vielleicht habe ich ja doch übertrieben und ihn vor der Klasse anzuschreien war vielleicht auch nicht die richtige Lösung , doch es regt mich immer noch auf. "Wir brauchen unbedingt paar kleider " zappelte Ari ungeduldig und riss mich aus meinen Gedanken. " Warum paar kleider ? " fragte ich verwirrt. " Wo bist du bloß mit deinen Gedanken ? Sky der auftritt von uns, Dein Cousin Sam hat doch Geburtstag und den feiern wir in L.A. ? " sagte Vanessa ohne Luft zu nehmen. Oh nein Sam ' s Geburtstagsparty, wie kann ich den Geburtstag von meinem Cousin vergessen. " Du hast Spanien vergessen Vanessa dafür brauchen wir auch kleider " sagte Lea abwesend. Was hat sie bloß? " Lea was ist los ? " flüsterte ich ihr ins Ohr, ich mache mir grade wirklich Sorgen wenn es darum geht Sachen planen ist sie immer die erste die redet. " Wir gehen ja heute nach schule zu dir um was zu essen dann erzähle ich es euch " sagte sie leise.
Als wir Pläne über unseren gemeinsamen Urlaub nach Spanien machten, kamen auch die Bad boys in die Cafeteria und alles wurde still als auch meine Freundinnen leise wurden schaute ich sie an und fang wieder an zureden die Mädels waren erst verwirrt doch redeten dann mit. Als ich in die Richtung von den Bad boys guckte setzten sie sich gerade hin aber der Tisch war in unser Nähe was sonst nie der Fall war genau dann kam auch Barbie Cindy und ihre Barbie Freundinnen: Mandy, Britney. Cindy setzte auf den Schoß von Ryan und die anderen Barbies setzten sich auf die anderen Jungs. Ich war so vertieft in das Bild von Ryan und Cindy das ich nicht merkte wie Ryan mich ansah sein Blick war sehr intensiv das ich nicht weg gucken konnte. Unser Augenkontakt wurde durch die Schul Glocke unterbrochen ich sah zu den Mädels sie guckten mit einem viel sagenden blick an. " Später "sagte ich schnell und ging zu meinem nächsten Unterricht.
Der restliche schultag verging schnell , ich ging mit den Mädels zu meinem spinnt danach gingen wir zu Fuß zu mir da wir noch nicht unser Führerschein haben , die Fahrprüfung von mir und Lea ist in den Ferien vor unserem Urlaub in Spanien. Die Fahrprüfung von Vanessa und Ariana ist nach den Ferien. Lea hatte Fahrstunden von ihrem bruder luca bekommen und ich hatte welche von Jack bekommen. Vanessa und Ariana hatten Fahrstunden von ihren Vätern bekommen wir waren alle bereit für unseren Führerschein.
Wir waren so in das Gespräch vertieft das wir uns erschreckten als ein Auto neben uns hupfte ein Porsche 911 in weiß es war das Auto von Ryan Black. Ich zeigte ihm den Mittelfinger und wir gingen weiter die Mädels guckten mich verwundert an genau in dem Moment drückte Ryan aufs Gas und war um die ecke verschwunden richtung mein Haus. " Später Mädels später " sagte ich seufzend. Als wir bei mir waren hörte ich die Jungs und die ps4 spielten. Wir gingen rein in die Küche und ignorierten dabei die Jungs doch Ryan's blick brannte förmlich auf mir. " Mädels macht schon mal das essen warm ich ziehe mich kurz um und komme dann " die Mädels nickten und ich ging nach oben in meine Zimmer und zog mir schnell neue Sachen an.
Als ich im Wohnzimmer war und diese Person sah war ich geschockt. Was macht er hier er hat doch gar nichts mit den Jungs zu tun. Es verletze mich aufs neue ihn wieder zusehen ich wollte ihn nie wieder sehen und jetzt sitzt er hier in meinem Wohnzimmer...
Wer das wohl ist ?
DU LIEST GERADE
Times With Badboys
RomanceSkyla Anderson ist zickig, hübsch, talentiert und 17 Jahre alt. Ihr Bruder gehört zu den Badboys doch bis zu meinem bestimmten Zeitpunkt fielen Skyla mit ihren Freundinnen nicht auf. Ryan Black ist selbstbewusst, arrogant, heiß und 18 Jahre alt...