p.o.v Vanessa
Gestern war der Tag einfach nur perfekt, wir hatten alle richtig viel Spaß auf dem Rummel aber wären nur Ryan und Sky dabei gewesen. Doch sowie es aussah war das Date perfekt, sie waren beide am Lächeln bis Jack kam und Sky nach oben schleppte. Meine Gedanken kreisten nur um den gestrigen Tag und Nathan, denn auf den Rummel waren wir unzertrennlich und haben danach die ganze Nacht mit einander geschrieben. " Leute was ist passiert ? " fragte Ryan uns, doch niemand antwortete denn wir hatten ein großen Fehler gemacht ich bin mir sicher das Jack und Sky Streit haben werden. " Jack hat uns gefragt wo Sky ist und wir haben gesagt das wir es nicht wissen. Er denkt jetzt Sky war bei einem jungen. " sagte Luca zu ihm. Ich merkte wie Ryan sich anspannte.
" ICH ERKENNE DICH NICHT WIEDER SKY UND DU SOLLST MEINE KLEINE SCHWESTER SEIN ? " hörten wir Jack schreien. Unbewusst drückte ich Nathan 's Hand der neben mir war, ich machte mir Sorgen um Sky denn immer wenn sie von Jack verletzt wird, ist sie nicht mehr die Sky die wir kennen. Sky liebt Jack so sehr das sie für ihren Bruder ohne zu zögern sterben würde, bei Jack ist es genau so doch er hat sich nie unter Kontrolle wenn das Thema Sky ist und er wütend ist. " Warum habt ihr nicht gesagt das wir zusammen waren ? " fragt uns Ryan aufgebracht.
p.o.v Skyla
" Jack ich war nur mit Ryan unterwegs. " sagte ich zum 1000sten mal, wenigsten hielt er sich noch unter Kontrolle. " Das glaube ich dir nicht. Seit Spanien bist du nicht mehr die alte Skyla. Du verhältst dich wie eine schlampe, kommst abends nicht zurück. ICH ERKENNE DICH NICHT WIEDER SKY UND DU SOLLST MEINE KLEINE SCHWESTER SEIN ? " schrie mich Jack an, ich fang an zu weinen. " Ich bin immer noch die alte Sky und das was in Spanien war tut mir leid aber ich habe da mit niemandem geschlafen, ich wollte nur jemanden vergessen und gestern war ich mit Ryan unterwegs. " gab ich schlunzend zu. Ich wollte mich nie wieder mit Jack so sehr streiten doch er tut es wieder. Er nennt mich wieder eine schlampe. " Jack bitte lass uns nicht streiten. Ich kann es nicht ertragen mit dir zerstritten zu sein. Du bist mein Bruder. " sagte zu ihm und umarmte ihn, ich fang noch stärker an zu weinen. Er schob mich von sich und sieht mich wütend an. " Geh mir einfach aus dem Auge. Ich muss mich beruhigen. " sagt er und dreht sich von mir weg. Ich stand auf und rannte nach unten.
" R..Ryan ? " schlunzte ich leise. Er drehte sich zu mir um und sah mich geschockt an. " Baby was ist passiert? " fragte mich Ryan nach dem er mich in seine Arme geschlossen hat. " Er...Er hat gesagt d... Das ich mich wie eine sch...schlampe verhalte. " sagte ich und fang noch mehr an zu weinen, Ryan zog mich noch enger an sich und setzte sich mit mir auf dem Schoß hin. Er strich mir übers Haar und versucht mich zu beruhigen. " Prinzessin bitte beruhig dich, ich kann dich nicht so sehen. " sagt Ryan und nimmt mein gesicht in seine Hände, er küsst mich kurz und löst sich wieder von mir. Ich kuschelte mich an Ryan' s Brust, nach einer Zeit schlief ich ein.
p.o.v Vanessa
Es brach mir das Herz Sky so aufgelöst zu sehen, zum Glück schaffte Ryan es Sky etwas zu beruhigen. Ich sah zu Lea und Ariana sie sahen Sky traurig an. Nathan strich über meine Hand, ich weiß nicht was das zwischen uns ist seit gestern, doch fühle ich mich in seiner Nähe wohl. Als ich wieder zu Sky sah war sie eingeschlafen. " Ryan kannst du Sky in ihr Zimmer bringen Jack soll euch nicht so sehen. " sagt Lea und lächelt ihn traurig an. Er nickt nur und nimmt Sky in brautstil hoch, er geht mir hoch. Ich sah nur wie Ryan Sky traurig betrachtet. " Ich kann es nicht ertragen sie so zu sehen. " sagt Ariana und vergrub ihr Gesicht in ihren Händen. Lea ging zu ihr hin und umarmt sie, ich stand auch auf und tat das selbe. " Lass uns was für Sky machen. " flüsterte ich mitten in unsere Umarmung, die Mädels nickten und wir lösten uns von einander. Lea und Ariana wollte einkaufen gehen damit wir Sky' s Lieblingsessen machen können, Lea zog Mason hoch und Ariana zog Luca hoch. Die vier verließen das Haus. " Ihr wird es wieder besser gehen Ryan ist bei ihr. " sagt Nathan und lächelt mich an so das seine Grübchen zum Vorschein kamen. Wie sehr ich sein Lächeln liebe und diese Grübchen erst. Ich nickte und wollte in die Küche gehen, doch dann hörte ich was kaputt gehen. Es könnte nur Jack sein, ich ging mit Nathan nach oben.
Jack saß auf dem Boden und weinte. Ich war zu geschockt um irgendetwas zu machen, ich habe ihn noch nie so am Ende gesehen. " Bro alles okay bei dir ? " fragt Nathan ihn und kniet sich vor Jack, doch schüttelt nur sein Kopf. " Wieso verletze ich sie in letzter Zeit so sehr Nate ? Sie meint sie hat das Spanien gemacht nur um jemanden zu vergessen, wer ist diese Person ? Nate hilf mir bitte, Sky soll mir verzeihen, ich hasse es mit ihr zerstritten zu sein, ich konnte mich wieder nicht unter Kontrolle halten. Ich muss zu ihr. " sagt Jack und stand auf, Nate hielt ihn zurück doch er löste sich von sein Griff. Ich stellte mich vor ihn und schüttelte einfach meinen Kopf, er sah so fertig aus, ich umarmte ihn einfach. " Lass ihr einfach etwas Zeit Jack. " sagte ich und er drückte mich noch fester an sich.
Versteht es nicht falsch aber Jack war schon immer wie ein großer Bruder für mich, denn er hat mich und die anderen Mädchen immer beschützt. Es machte mich nur noch mehr kaputt Jack und Sky so zerstritten zu sehen. " Wieso benehme ich mich so Vanessa ? Ich liebe meine Schwester mehr als mein Leben. " flüstert er und löst sich von mir, erst jetzt sah ich das seine Hand am bluten war. " Jack was hast du gemacht ? " fragte ich ihn doch er zuckte nur mit den Schultern. Ich setzte ihn aufs Bett und verarzte seine Hand, ich gab ihm noch Schmerzmittel. Als Jack schlief ging ich wieder ins Wohnzimmer, Nathan stand mit dem Rücken zu mir und wirkte angespannt. " Ist alles okay ? " fragte ich ihn fasste sein Arm an. Doch er antwortete mir nicht und guckte mir tief in die Augen. " Nate ? " frage ich ihn diesmal doch er packt mich am Arm und sieht mich wütend an. " Was läuft zwischen euch ? " zischte er mich an, ich sah ihn nur verwirrt an. Was meint er damit ? Wen meint er damit ? " Jack und du. " sagt er weiter doch ich kann irgendwie seine Reaktion nicht verstehen, okay ich fühl mich wohl in seiner Nähe doch das weiß er nicht. " Er hat sich in deinen Armen beruhigt, du hast dein Gesicht verzogen als du ihn verarztet hast ohne es zu merken. " sagte er und wird mit jedem Wort etwas lauter und wütender. Ich sah ihn geschockt an und versuchte mir ein schmerzhaftes stöhnen zu verkneifen, Nathan drückte immer mehr mein Arm und es tat höllisch weh. " Da ist nichts Nate was denkst du von mir das ich gestern mit dir einen tollen Abend verbringe und mich heute durch deine Berührung beruhige aber mich dann in Jack 's arme werfe da liegst du falsch. Er ist wie ein großer Bruder für mich und egal was er macht ich bin für ihn da denn ich weiß ganz genau das er jemanden braucht wenn Sky nicht da ist. " sagte ich und riss mich aus seinem Griff.
Die anderen kamen mit dem Einkauf, ich nahm es Ihnen ab und legte es in die Küche. Lea begann schon zu kochen mit Ariana, ich ging hoch um nach Jack und Sky zusehen. Ich öffnete leise Jack 's Tür und sah das er noch schlief, als ich raus gehen wollte sah ich Nathan im Flur. " Ich wollte nach Jack sehen. " sagt er leise und schaut auf den Boden. Ich nicke nur und ging zu Sky. Ich sah wie sie sich an Ryan gekuschelt hat und schlief doch Ryan beobachtet sie nur. " Ist alles okay mit Jack ? " fragt Ryan leise ohne sein Blick von Sky zu abzuwenden. Ich war verwundert das er alles mit bekommen hat, ich dachte das er schlief. " Ja er ist nur etwas ausgerastet und hat sich verletzt, wie geht es Sky? " fragte ich Ryan leise und ging auf die andere Bett Seite um Sky besser zu sehen. " Sie ist nochmal aufgewacht und hat geweint aber danach ist sie wieder eingeschlafen. Vanessa ich habe Angst das sie zusammen bricht. " erklärt er mir leise und küsst Sky auf den Kopf, ich könnte mir einfach ein Grinsen nicht verkneifen. Ryan sah das ich grinste und lächelte mich an. " Was war das zwischen dir und Nate ? Er hat sich wütend angehört. " fragte er mich doch ich machte ihm ein Handzeichen das es egal sei und ging in die Küche.
Am Abend kamen Ryan und Sky in die Küche, als ich sah das Ryan Sky stützte stand ich auf und ging zu ihr. " Sky was ist los? Wieso muss dich Ryan stützen ? " fragte ich sie besorgt. Sie setzte sich ihn und sah mich an. " Mir wurde auf den Treppen nur kurz Schwindelig und Ryan war der Meinung er muss mich stützen. " erklärte sie mir die Situation, Ryan setzte sich neben Sky und zuckt nur mit den Schultern. In dem Moment kamen Jack und Nathan in die Küche. Ich merkte wie sich Lea, Ariana, Luca und Mason zurückhielten, sie wollten nicht das die Sache noch größer wurde doch ich war mir sicher das ich, Lea und Ariana uns heute und morgen nur noch um Sky kümmern werden, bei den Jungs wird es bestimmt nicht anders denn sie sahen gerade auch nicht besser aus sie machten sich sorgen um Jack. Sky sah zu ihrem Bruder dann auf seine Hand. Sky stand auf und verließ die Küche.
Ich hoffe es gefällt euch :)
Wollte mal eine komplett andere Perspektive benutzen werde ich öfter machen.
DU LIEST GERADE
Times With Badboys
RomanceSkyla Anderson ist zickig, hübsch, talentiert und 17 Jahre alt. Ihr Bruder gehört zu den Badboys doch bis zu meinem bestimmten Zeitpunkt fielen Skyla mit ihren Freundinnen nicht auf. Ryan Black ist selbstbewusst, arrogant, heiß und 18 Jahre alt...