Nach einer Woche..
p.o.v Skyla ( nicht überarbeitet)Immer noch wusste ich das Ryan etwas geheim hielt, doch ich hatte Angst dies heraus zu finden. Dazu kam auch noch das er mich seit zwei Tagen komplett ignorierte. Durch das klopfen an meiner Tür wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. " Baby ? " hörte ich die Stimme von meinem Freund. Nach zwei Tagen hat er endlich gemerkt das er auch eine Freundin hat. " Hmm ? " brummte ich nur und drehte mich zu meinem Fenster. Ich hörte nur das die Tür zu ging und spürte schon den Arm von Ryan den er um mich legte. " Es tut mir leid was die zwei Tage los war. " sagte er an meinem Ohr und drückte einen Kuss auf meinen Hals. Ich nickte nur und schloss meine Augen, dabei spürte ich wie Ryan über meine Wange strich. " Shhh Baby Wein nicht. " flüsterte er und drehte mich zu sich. Ich hatte gar nicht bemerkt das ich am weinen war.
Der ganze Schmerz von den zwei Tagen kam aus mir raus. Zwei Tage lang die Kalte Schulter von Ryan zu spüren hat mich fertig gemacht, dennoch habe ich mich zurück gehalten.
" Baby du weinst schon seit fast einer Stunde, bitte hör auf. " flehte mich Ryan an. Doch ich konnte nicht aufhören, die Angst war zu groß, das hinter dieser Kälte eine andere Frau steckt. Aufeinmal setze sich Ryan auf und zog mich auf sein Schoß. " Sky bitte hör jetzt auf zu weinen, ich weiß es war scheiße von mir dich so zu behandeln. Ich verspreche es dir es kommt nicht nochmal vor. " flüsterte Ryan in mein Ohr. Als ich etwas sagen wollte kamen die Jungs rein. " Bro kommst du mit wir müssen langsam los ? " hörte ich Luca fragen. " Sky ist alles okay ? " fragte mich Nathan. Ich nickte nur und ging von Ryan 's Schoß runter. " Baby wohin ? " fragte mich mein Freund. " Ja wie es sich anhört musst du wieder los. Also euch viel Spaß. " sagte ich angepisst und ging ins Badezimmer.
p.o.v Ryan
" Bro was ist passiert ? " fragte mich Mason. " Sie hat die ganze Zeit geweint, weil ich die letzten zwei Tage so kalt zu ihr war. " sagte ich und sah auf meine Hände. Ich muss es schaffen das Sky wieder lacht, ich will gar nicht wissen was in ihrem Kopf durchgeht. " Erzähl es ihr endlich Ryan, sie ist dein Mädchen sie verdient eine Erklärung. " sagte Luca. Ich nickte und stand dabei auf, ich stellte mich vor die Tür des Badezimmers. " Baby ich gehe kurz was erledigen bin heute Abend wieder da. " sagte ich laut genug das sie mich durch die Tür versteht. Ich hörte nur leise wie sie vor sich hin murmelt.
Ich nickte zu den Jungs zu und ging aus dem Zimmer. Erst mein Vater, dann eine andere Gang die Probleme macht und jetzt Sky. Wie soll ich mit den Problemen fertig werden.
Schnell stiegen wir in unsere Autos und führen los. Luca saß mit mir im Auto und labberte mich die ganze Zeit voll. Doch ich konnte nur an Sky denken und daran wie sehr sie verletzt ist. Irgendwie muss ich es schaffen hier raus zu kommen.
" Bruder hörst du mir überhaupt zu? " machte mich Luca blöd von der Seite an. Ich verdrehte nur meine Augen. " Luca ich muss mich gerade echt auf was anderes konzentrieren. " sagte ich zu ihm. " Mach dir kein Kopf wie kommen schon irgendwie hier raus aber erst muss du dir überlegen was du alles Sky sagen wirst. " sagte Luca. Ich nickte nur und fuhr in die Park Lücke rein. Seit Monaten Beschäftigten wir uns mit dem größten Drogen Dealer in der Gegend und jetzt wussten wir endlich wo sein Unterschlupf war.
Doch es wird schwierig ihn zu besiegen den er war mächtig, vielleicht sogar mächtiger als unser Boss. " Luca sag den Jungs wir verschrieben die Sache. Da sind zu viele Männer drin wir kommen da nicht raus ohne einen zu verlieren und das werde ich nicht zulassen. " sagte ich zu ihm. Er nickte und holte sofort sein Handy raus.
Aber wüsste ich was wir in den nächsten Tagen noch alles heraus finden würden, hätte nie diesen Auftrag angenommen.
Leute Es tut mir so so so so leid das so lange nichts kam bitte verzieht mir ab jetzt wird wieder regelmäßig ein Update kommen. In letzter Zeit musste ich viel durchmachen aber ihr habt mir echt Kraft gegeben ich habe immer mehr mitbekommen das neue Leser dazu gestoßen sind. Vielen Dank für eure Unterstützung Leute hab euch alle unnormal lieb ❤️❤️❤️
Und Leute wenn ihr wollt könnt ihr mir auch auf insta folgen : _elifmkc
DU LIEST GERADE
Times With Badboys
RomantikSkyla Anderson ist zickig, hübsch, talentiert und 17 Jahre alt. Ihr Bruder gehört zu den Badboys doch bis zu meinem bestimmten Zeitpunkt fielen Skyla mit ihren Freundinnen nicht auf. Ryan Black ist selbstbewusst, arrogant, heiß und 18 Jahre alt...