p.o.v Ryan
Am morgen wachte ich mit Sky in den armen auf und beobachte sie beim schlafen. Ab und zu drückte ich ihr einen Kuss auf den kopf, wodurch sie nach kurzer Zeit ihre Augen öffnete. " Lass das Ryan, ich will noch schlafen. " murmelte sie und drehte sich von mir weg. Lachend zog ich sie wieder zu mir und legte mich auf sie. " Ryan du fettsack geh von mir runter. " sagte sie wütend. Statt ihr zu antworten küsste ich ihren Hals entlang, danach drückte ich meine Lippen auf ihre. Sky schlang ihre Arme um mein Hals und presste sich enger an mich. " Wir müssen in die Schule. " flüsterte Sky an meinem Lippen. Ich schüttelte nur mein Kopf und zog ihr das t -Shirt aus. " Die ersten beiden Stunden sind für uns beide unwichtig. Ich hab Musik und du Kunst. " sagte ich und küsste sie erneut. Diesmal hielt sie sich nicht mehr zurück.
" Ryan komm da endlich raus, ich brauche noch nicht mal so lange im Bad. " hörte ich meine Freundin schreien. " Babe noch 5 Minuten. " rief ich und wartete auf eine Antwort. Als ich die Tür hörte, ging schnell aus dem Bad und sah mich um. Sky war nicht mehr in meinem Zimmer. " BABE ? " schrie ich durchs ganze Haus. Als ich keine Antwort bekam zog ich schnell meine Schuhe an und ging zu meinem Auto. Da sah ich schon Sky auf der Fahrerseite. Ich machte die Tür auf. " Erstens hättest du mir bescheid sagen können und zweitens steig aus babe ich fahre. " sagte ich und hielt ihr meine Hand hin. Sky schüttelte nur ihren Kopf. " Ich fahre heute mal Schatz und dein Auto wollte ich schon immer mal fahren. " sagte sie grinsend. Ich lachte nur und ließ mich auf den Beifahrersitz fallen. " Ein einziges Mal und das weil ich dir vertraue babe. " sagte ich ernst und legte meine Hand auf ihr Bein. Doch als ich ihre nackte Haut spürte wurden meine Augen groß. " Sky. " knurrte ich und drehte mich langsam zu ihr. " Ryan ich habe mich bis jetzt immer so angezogen, warum stört es dich jetzt so ? " fragte sie mich. Ich spannte mich an als ich an die ganzen Jungs dachte die ihr immer nach sahen. " Es stört mich das so viele Jungs dir hinterher sehen. Du bist mein Mädchen, du gehörst nur mir. " sagte ich angespannt. Sky strich über meine Hand die auf ihrem Bein lag.
Die ganze Fahrt über beobachte ich Sky und drückte ihr ab und zu einen Kuss auf den Hals. " Sky ich will dich. " flüsterte ich an ihrem Ohr. " Ryan hör auf ich bin am Auto fahren. " sagte sie ernst. Doch ich begann an ihrem Hals zu saugen. Dabei merkte ich wie sie das Tempo erhöhte. Ich war so auf Sky konzentriert das mich scharfe Kurve die Sky machte um in die Parklücke zu parken aus dem Gleichgewicht brachte. " Ryan ich hätte einen Unfall bauen können. Hat dir das heute morgen nicht gereicht oder wie ? " fragte sie mich angepisst und stieg aus.
Ich stieg aus und lief ihr nach. " Babe warte. " rief ich ihr nach doch sie ging in die Schule. Schnell holte ich sie ein und hob sie im brautstil hoch. " Ryan das ist voll Peinlich, lass mich runter. " hörte ich sie an meiner Brust nuscheln. Ich lachte nur und ging in die Cafeteria. Da sah ich unsere Freunde und ging auf sie zu. Mit Sky auf den Armen setzte ich mich hin und drückte Sky einen Kuss auf die Wange. " Wo ist Jack ? " fragte Sky in die Runde. " Am telefonieren. " sagte Nate und legte einen Arm um Vanessa. Mein Blick wanderte auf Sky die sich mit den Mädchen unterhielt. Langsam strich ich mit meinen Fingern über Sky 's Seite und merkte wie sie eine Gänsehaut bekam. " Bro warum seit ihr spät gekommen ? " fragte mich Luca und musterte mich mit den anderen Jungs zusammen neugierig. Ich grinste nur in Sky 's Richtung und schon begannen die jungs zu jubeln. " Was schreit ihr so dumm rum ? " fragte Ariana genervt. Ich grinste weiter in mich hinein und beobachte Sky die mich fragend an sah. " Ryan hat uns nur den Grund fürs zu spät kommen erzählt. " sagte Mason und sah Sky an. Mein Mädchen lief rot an und schaute auf den Tisch. Ich beugte mich zu ihr runter. " Ich liebe es wie rein und unschuldig du bist. " flüsterte ich in ihr Ohr. Sie wurde noch mehr rot und versteckte ihr Gesicht mit ihren Händen. Lachend schloss ich meine Arme um sie und drückte ihr einen Kuss auf den Kopf.
Nach dem es geschellt hat kam uns Jack entgehen und wurde von Sky angesprungen. " Wo warst du gestern ? " fragte Sky ihn. Er drückte seine Schwester fest an sich. " Bei Jason. " antwortet er und löst sich von Sky. Sie nickt nur und dreht sich zu mir um. " Wir gehen mal zum Unterricht. " sagte Sky an mich gewandt und drückte mir einen kurzen Kuss auf die Lippen. Sky drehte sich wieder um und ging mit den Mädchen in ihre Klasse. Ich wollte gerade Jack ansprechen als er uns erzählte das wir morgen wieder einen Auftrag haben. Sofort schweiften meine Gedanken zu Sky, zu ihrem Gesichtsausdruck als sie erfahren hat das Jack in der Gang ist. Ich nickte nur und machte mich auf den Weg in unsere Klasse. Wie soll ich das nur Sky erklären ? Das ich morgen einen Auftrag habe. Scheiße genau wo ich Sky am wenigsten enttäuschen möchte kommt sowas.
DU LIEST GERADE
Times With Badboys
RomanceSkyla Anderson ist zickig, hübsch, talentiert und 17 Jahre alt. Ihr Bruder gehört zu den Badboys doch bis zu meinem bestimmten Zeitpunkt fielen Skyla mit ihren Freundinnen nicht auf. Ryan Black ist selbstbewusst, arrogant, heiß und 18 Jahre alt...